kurpfalz82 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Egal,ob das jetzt dieses Jahr klappt...
Aber was der Krause dahinten spielt ist der Wahnsinn. ich glaube, der hat heute keinen Zweikampf verloren.
Umd wenn es so weiter geht, bekommen wir nicht mehr wie 22 Gegentore in der Saison.
Und wenn Dautaj nicht länger ausfällt, dann packen wir das
Absolut!!
Der Krause ist die wichtigste Stütze im Team.was der hinetn rausholt ist schier unglaublich und das von Spiel zu Spiel.Gut das er verlängert hat.
Das stimmt schon, aber gestern hat er nen sehr schwachen Tag erwischt. War ganz unsicher am Ball von hinten raus und hatte viele unnötige Ballverluste. Sowas hab ich von ihm vorher noch nicht gesehen.
Achja und der Schiri war einer der besten in dieser Saison. Seine Entscheidungen gingen zu 95% in die richtige Richtung. Lediglich seine Latte für gelbe Karten hätte er etwas runtersetzen können. Er hat im Gegensatz zu vielen Schiris zuvor, vor allem der gegen Nöttingen, einen souveränen Eindruck gemacht und wirkte auf mich recht cool. Besser als die ganzen eitlen Selbstdarsteller, die mit gelben Karten nur so um sich werfen.