31 | SV Waldhof - FC Villingen | 30.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Villingen, Samstag 30.4.2011, 15:30 Uhr

Beitragvon mj07 » 01.05.2011, 20:18

kurpfalz82 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Egal,ob das jetzt dieses Jahr klappt...

Aber was der Krause dahinten spielt ist der Wahnsinn. ich glaube, der hat heute keinen Zweikampf verloren.
Umd wenn es so weiter geht, bekommen wir nicht mehr wie 22 Gegentore in der Saison.
Und wenn Dautaj nicht länger ausfällt, dann packen wir das

Absolut!!
Der Krause ist die wichtigste Stütze im Team.was der hinetn rausholt ist schier unglaublich und das von Spiel zu Spiel.Gut das er verlängert hat.

Das stimmt schon, aber gestern hat er nen sehr schwachen Tag erwischt. War ganz unsicher am Ball von hinten raus und hatte viele unnötige Ballverluste. Sowas hab ich von ihm vorher noch nicht gesehen.

Achja und der Schiri war einer der besten in dieser Saison. Seine Entscheidungen gingen zu 95% in die richtige Richtung. Lediglich seine Latte für gelbe Karten hätte er etwas runtersetzen können. Er hat im Gegensatz zu vielen Schiris zuvor, vor allem der gegen Nöttingen, einen souveränen Eindruck gemacht und wirkte auf mich recht cool. Besser als die ganzen eitlen Selbstdarsteller, die mit gelben Karten nur so um sich werfen.
Zuletzt geändert von mj07 am 01.05.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
mj07

ANZEIGE

Beitragvon kurpfalz82 » 01.05.2011, 20:22

Leute,wir wissen doch alle, dass die Verbandsschiedsrichterleistungen teilweiße stark zu wünschen übrig lassen.Man muss auch mal an DIE Spiele denke in denen der Gegner durch schwache Schirileistungen benachteiligt wurde und uns doch noch 3 Punkte bescherrt wurden.
Das gleicht sich alles aus,also lasst uns nicht auf der Stelle treten zu dem Thema,da wirs auch eh nicht ändern können.
Der angebliche Elfer (der meiner Meinung auch keiner war) war zu Beginn des Spiels und wir hätten noch genung Zeit gehabt anderweitig in Führung zu gehen.
Wir haben aber zu wenig Druck und im Vergleich zu den letzten Spielen, zu weinig Siegeswillen an den Tag gelegt, was kein Vorwurf an dei Mannschaft ist die seit wochen ehrlichen,Emotionalen und kampfbetonten Fussball leben, so wie die Waldhofphilosophie ist!!!
28 Punkten von möglichen 30 aus 10 Spielen ist meiner meinung nach GIGANTISCH für diese Mannschaft,für diesen Verein, der vor wenigen Monaten in Trümmern lag.
Und selbst wenn wirs mit dem Aufstieg nicht mehr schaffen sollten,machen wirs die nächsten Saison und winken Nöttingen auf der Gegenspur, beim Weg zurück in die fünftklassigkeit.
Also brav weiter unserem SVW die Treue halten und Geduld mitbringen auf dem Weg nach Oben!!
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon kurpfalz82 » 01.05.2011, 20:24

mj07 hat geschrieben:

Aber was der Krause dahinten spielt ist der Wahnsinn. ich glaube, der hat heute keinen Zweikampf verloren.
Umd wenn es so weiter geht, bekommen wir nicht mehr wie 22 Gegentore in der Saison.

Absolut!!
Der Krause ist die wichtigste Stütze im Team.was der hinetn rausholt ist schier unglaublich und das von Spiel zu Spiel.Gut das er verlängert hat.

Das stimmt schon, aber gestern hat er nen sehr schwachen Tag erwischt. War ganz unsicher am Ball von hinten raus und hatte viele unnötige Ballverluste. Sowas hab ich von ihm vorher noch nicht gesehen.

Achja und der Schiri war einer der besten in dieser Saison. Seine Entscheidungen gingen zu 95% in die richtige Richtung. Lediglich seine Latte für gelbe Karten hätte er etwas runtersetzen können. Er hat im Gegensatz zu vielen Schiris zuvor, vor allem der gegen Nöttingen, einen souveränen Eindruck gemacht und wirkte auf mich recht cool. Besser als die ganzen eitlen Selbstdarsteller, die mit gelben Karten nur so um sich werfen.

Naja jeder hat mal nen schlechten Tag.Nicht nur Krause.auch der sturm wurde zum größten teil ausgechaltet.egal.weitermachen
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon The_Crow » 01.05.2011, 20:50

ach wie heisst das ....IRONIE AN ..... " Also ich bedanke mich beim Schiri gestern ..der so toll gepfiffen hat ...das wir wenigstens ein Punkt geholt haben " ..... IRONIE AUS :roll:

Also manchmal ...kääää Ahnung ...klar kann man von der Tribüne nicht alles sehen ,meistens eher garnix....geschweige dem mit der Blau Schwarzen Brille die ich zugegebener Art und Weis auf hab ..... aber wenn ich mir das ein oder andere danach anschau ....bleibt meine Meinung ...dat Schiri gestern war ne Pfeife und hatte nicht nur eine.
The_Crow

Beitragvon Smash the Reds » 01.05.2011, 21:11

Stefan² hat geschrieben: SCHIIIIEBER :!: :!: :!:

Du meinst aber nicht den Julian, oder!!
Bist du etwa Nürnberg Fan :?: :lol: :lol: :lol:
Ein Franke langt doch hier im Forum.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 21:13

The_Crow hat geschrieben:ach wie heisst das ....IRONIE AN ..... " Also ich bedanke mich beim Schiri gestern ..der so toll gepfiffen hat ...das wir wenigstens ein Punkt geholt haben " ..... IRONIE AUS :roll:

Also manchmal ...kääää Ahnung ...klar kann man von der Tribüne nicht alles sehen ,meistens eher garnix....geschweige dem mit der Blau Schwarzen Brille die ich zugegebener Art und Weis auf hab ..... aber wenn ich mir das ein oder andere danach anschau ....bleibt meine Meinung ...dat Schiri gestern war ne Pfeife und hatte nicht nur eine.

:!:
Nochmal für alle Unbelehrbaren:
Regel 12:
Halten eines Gegners:
Halten liegt vor wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz
daran hindert,an ihm vorbei- oder um ihn herumzulaufen.

Da der Torwart letzter Mann war lässt sich sogar weitergehend noch über eine persönliche Strafe diskutieren.
winterreif

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 21:26

mj07 hat geschrieben:

Absolut!!

Nö.Ich sehe das völlig anders.
Was haben gelbe Karten mit Selbstdarsteller zu tun?
Wenn sie berechtigt und nötig sind müssen sie auch gezeigt werden.
Die MEHRFACHEN Ermahnungen sind lächerlich und bewirken Respektlosigkeit.
Entspechend wurde weiter gefoult bis hin zu Tätlichkeiten.
Schiri Schröter mit seinen Assistenten beim Spiel gegen Nöttingen hat hingegen tadellos gepfiffen und hatte das Spiel prima im Griff.
winterreif

Beitragvon Armani07 » 01.05.2011, 21:32

Ich finde Pina und Waldecker müsten nächstes spiel von anfang an
spielen.Vor allem Pina hat mir sehr gut gefallen nach seiner einwechslung,sehr schnell und Technik sehr stark.
Armani07

Beitragvon The_Crow » 01.05.2011, 21:42

winterreif hat geschrieben:
The_Crow hat geschrieben:ach wie heisst das ....IRONIE AN ..... " Also ich bedanke mich beim Schiri gestern ..der so toll gepfiffen hat ...das wir wenigstens ein Punkt geholt haben " ..... IRONIE AUS :roll:

Regel 12:
Halten eines Gegners:
Halten liegt vor wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz

Da der Torwart letzter Mann war lässt sich sogar weitergehend noch über eine persönliche Strafe diskutieren.
Zuletzt geändert von The_Crow am 01.05.2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
The_Crow

Beitragvon The_Crow » 01.05.2011, 21:44

winterreif hat geschrieben:

Regel 12:
Halten eines Gegners:

Un nu wat .? Wat hat das mit meinem Beitrag zu tun .... wie oder wann ,wer im Strafraum torkelt .Regelkunde für Reingefallene ?

Ich rede nicht von einer Entscheidung, sondern davon das ,das ganze Pfeifen - Gespann schlecht war .
The_Crow

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige