31 | SV Waldhof - FC Villingen | 30.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Villingen, Samstag 30.4.2011, 15:30 Uhr

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 22:03

The_Crow hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:
The_Crow hat geschrieben:ach wie heisst das ....IRONIE AN ..... " Also ich bedanke mich beim Schiri gestern ..der so toll gepfiffen hat ...das wir wenigstens ein Punkt geholt haben " ..... IRONIE AUS :roll:

Also manchmal ...kääää Ahnung ...klar kann man von der Tribüne nicht alles sehen ,meistens eher garnix....geschweige dem mit der Blau Schwarzen Brille die ich zugegebener Art und Weis auf hab ..... aber wenn ich mir das ein oder andere danach anschau ....bleibt meine Meinung ...dat Schiri gestern war ne Pfeife und hatte nicht nur eine.

:!:
Nochmal für alle Unbelehrbaren:
Regel 12:
Halten eines Gegners:
Halten liegt vor wenn ein Spieler seinen Gegner durch den Einsatz von Händen oder Armen oder durch sonstigen Körpereinsatz
daran hindert,an ihm vorbei- oder um ihn herumzulaufen.

Da der Torwart letzter Mann war lässt sich sogar weitergehend noch über eine persönliche Strafe diskutieren.

Un nu wat .? Wat hat das mit meinem Beitrag zu tun .... wie oder wann ,wer im Strafraum torkelt .Regelkunde für Reingefallene ?

Ich rede nicht von einer Entscheidung, sondern davon das ,das ganze Pfeifen - Gespann schlecht war .

Das war ein Mißverständniss.Bin voll deiner Meinung was die gesamte Schirileistung betrifft..Die Regelkunde für Unbelehrbare
war nicht für dich gedacht. :wink:
winterreif

ANZEIGE

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 22:06

Armani07 hat geschrieben:Ich finde Pina und Waldecker müsten nächstes spiel von anfang an
spielen.Vor allem Pina hat mir sehr gut gefallen nach seiner einwechslung,sehr schnell und Technik sehr stark.

Pinna und Waldecker haben auf jeden Fall frischen Schwung nach vorne gebracht.
winterreif

Beitragvon mj07 » 01.05.2011, 22:09

winterreif hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Egal,ob das jetzt dieses Jahr klappt...

Aber was der Krause dahinten spielt ist der Wahnsinn. ich glaube, der hat heute keinen Zweikampf verloren.
Umd wenn es so weiter geht, bekommen wir nicht mehr wie 22 Gegentore in der Saison.
Und wenn Dautaj nicht länger ausfällt, dann packen wir das

Absolut!!
Der Krause ist die wichtigste Stütze im Team.was der hinetn rausholt ist schier unglaublich und das von Spiel zu Spiel.Gut das er verlängert hat.

Das stimmt schon, aber gestern hat er nen sehr schwachen Tag erwischt. War ganz unsicher am Ball von hinten raus und hatte viele unnötige Ballverluste. Sowas hab ich von ihm vorher noch nicht gesehen.

Achja und der Schiri war einer der besten in dieser Saison. Seine Entscheidungen gingen zu 95% in die richtige Richtung. Lediglich seine Latte für gelbe Karten hätte er etwas runtersetzen können. Er hat im Gegensatz zu vielen Schiris zuvor, vor allem der gegen Nöttingen, einen souveränen Eindruck gemacht und wirkte auf mich recht cool. Besser als die ganzen eitlen Selbstdarsteller, die mit gelben Karten nur so um sich werfen.

Nö.Ich sehe das völlig anders.
Was haben gelbe Karten mit Selbstdarsteller zu tun?
Wenn sie berechtigt und nötig sind müssen sie auch gezeigt werden.
Die MEHRFACHEN Ermahnungen sind lächerlich und bewirken Respektlosigkeit.
Entspechend wurde weiter gefoult bis hin zu Tätlichkeiten.
Schiri Schröter mit seinen Assistenten beim Spiel gegen Nöttingen hat hingegen tadellos gepfiffen und hatte das Spiel prima im Griff.

Gut, das akzeptiere ich. Seine grundätzlichen Entscheidungen waren trotzdem nicht verkehrt. In Zukunft sollte er nun etwas öfters zu Karten greifen und dann ist er ein guter Mann. Eine Linie verfolgt er auf jede nFall un das ist wichtig.
Das mit Nöttingen kann aber nicht dein Ernst sein. Wirklich selten einen so extrem überforderten Schiri gesehen wie diesen. Der hat mehrfach ganz eindeutige Fehlentscheidungen getroffen. Da musste man schon den Eindruck von einem Roulette-Spiel bekommen.
mj07

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 22:39

Man müsste beide Schiris öfter sehen um eine weitergehende Beurteilung abgeben zu können.

Ist zwar alles ärgerlich,bringt aber nix.

Also nach vorne schauen auf das nächste Spiel am Samstag in Kehl.Wird schwer genug.Schade,daß wir verletzte Spieler haben.

Nöttingen spielt ja am Di. (Pokal) und am Fr. (gegen Hollenbach).Vielleicht bekommen sie mal keinen Elfmeter und geben sich eine Blösse.
winterreif

Beitragvon Unimog71 » 02.05.2011, 00:01

Hätte wenn und aber

Mund abuzze und weiter ...

Kehl is unser näxtes Opfer. Alles andere is kalter Kaffee :evil:

MfG Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Lauternhasser » 02.05.2011, 01:27

Nach geschätzten 150 mal Minute 3 anschauen :mrgreen: klarer Elfer! Der TW hat sich nicht selbst geschützt, sondern den Hans abgeblockt, der den Ball noch bekommen hätte!!! Normal Rot....
@Smash: Du siehst mit oder ohne Brille nix, sonst würdest du net in der AH Kreisklasse spielen :lol: Von deiner Kondition reden wir garnicht :roll:
Lautern verrecke!!!
Lauternhasser

Beitragvon Blackbalou » 02.05.2011, 07:07

Interessant das hier 102 Beiträge über einen Elfmeter (der meiner Meinung nach einer war) zu lesen sind, die Frage, warum man danach in 84 Minuten nicht mehr richtig in Strafraumnähe gekommen ist, aber fast undiskutiert war. (achja, ich vergaß die "der Reule is so scheiße"-Beiträge)

Pinna war deswegen wohl nicht in der Startelf weil die Truppe eben ohne ihn gewonnen hat und "never change a winning team".....denke das geht durch Hollich so in Ordnung.
Seine "in-game-decisions" finde ich aber einfach Panne, mit der Auswechslung Reule für Dautaj hat er den Gästen einen Riesennutzen gebracht. Keine Ahnung was mit Suworow los ist, der scheint ja angeblich gedanklich auch schon bei anderen Vereinen sein. In Kehl erwarte ich ein flexibles 4-2-3-1 oder Suworow als Spitze.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon MetalWaldhof » 02.05.2011, 08:43

Jetzt wieder auf den eigenen Leuten rumhacken, bloß weil sie nen Elfer anders bewerten, ist wieder typisch Waldhof. Andere Meinungen sind vereinsschädigend (hab selten so nen Schwachsinn gelesen). Leute, Leute das ist einfach grotesk! Und dann noch allgemeine Schiedsrichterverschwörung...einfach lächerlich.

Jetzt hat auch der Hollich wieder keine Ahnung was er macht und jeder kanns besser. Am Besten war der Held der hier geschrieben hat, wenn Hollich hätte gewinnen wolllen hätte er anders aufgestellt-nach 9 Siegen in Folge mit genau dieser Mannschaft :roll:
MetalWaldhof

Beitragvon Lionel Hutz » 02.05.2011, 09:00

MetalWaldhof hat geschrieben:Jetzt hat auch der Hollich wieder keine Ahnung was er macht und jeder kanns besser. Am Besten war der Held der hier geschrieben hat, wenn Hollich hätte gewinnen wolllen hätte er anders aufgestellt-nach 9 Siegen in Folge mit genau dieser Mannschaft :roll:

Wie wahr, wie wahr.
Spieler, Trainer und Offizielle wurden beleidigt und verhöhnt, dann in den Himmel gelobt (der Hammer: "die Nichterteilung der Lizenz war das Beste, was uns passieren konnte") und nun dreht sich die Spirale wieder in die andere Richtung.
Ich wart mal, was da noch so kommt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Totti » 02.05.2011, 09:20

Puh, lasst doch mal die Neun gerade sein.... Ich denke mal, dass ist der Frust, der aus einigen jetzt spricht. Das muss man doch auch mal verstehen.

Ist doch ganz klar, Erfolg macht süchtig, der Waldhof hat uns mal langer Zeit wieder träumen lassen, und wann hat's schon mal neun Siege hintereinander gegeben...? Reule als Dautaj-Ersatz sieht natürlich alt aus, es hat sich gezeigt, dass er in dieser Truppe aber der ideale Joker ist. Sehr schwer wiegen leider die jetzigen Verletzungen, das ist in dieser Phase echt bitter. Jetzt müssen halt die Leute die Kohle aus dem Feuer holen, die das kleine Waldhof-Märchen zunächst von der Bank aus verfolgen durften (Pinna, Waldecker Suworow), da ist der Hollich jetzt echt gefordert, die jetzt so einzubauen (ohne ihm jetzt dabei böses zu wollen)..., falls wir echt noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben wollen, und die haben wir nach wie vor, keine Frage....

Ach ja, ich hatte es schon mal erwähnt: Elfer hin, oder her, letztendlich bleibt es dem Schiri überlassen, ob er er einen pfeift, daher Energieverschwendung ersten Grades, sich damit seitenweise zu beschäftigen, es sei denn, die Wettmafia hat wieder zugeschlagen. Der Wettskandal um Ex-Bulli Schiri Hoyzer ist meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisbergs, wie auch die Vorfälle in der vergangenen Saison in der Regio West (Elversberg), oder auch in der jüngeren Vergangenheit um St. Pauli leider gezeigt haben...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige