Deutschland schlägt Slowakei 4:1

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon highdelberg » 13.10.2006, 12:25

man kann es ganz schlecht lesen, die bildqualität ist zu schlecht :wink:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 13.10.2006, 12:29

@highdelberg
Ganz schäbig ins Bild gedrängelt :wink:

Der Typ hinter dir sieht aus wie Podolski :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon mawe_mc » 13.10.2006, 12:48

@ WM 95

1. Ja ich war nicht dabei
2. Sorry aber dein Umgangston den du an den Tag legst ist miserabel, ich persönlich hab keine Lust irgendjemand zu beschimpfen!
3.Dieser Threat war über das Deutschlandspiel und der gezeigten Leistung unseres Teams, das mit der Krawalle ist ein Thema für sich.Zu dem ich nicht viel zu sagen habe da ich in die Geschichte nicht hineinpasse
4. Was da mit eurem vermissten Kollegen ist, tut mir ausgesprochen Leid!
5.So und jetzt nochmal konkret für dich mein Freund wenn dir was nicht passt
dann setzt ein Threat rein wo es nur um dieses Thema geht, da nun das Spiel nur in den Hintergrund gerückt ist.

und als Spacko lass ich mich von so einem nicht beschimpfen!

okay das wars
mawe_mc

Beitragvon WM 95 » 13.10.2006, 15:04

@ Highdelberg:
Gepflegtes Bild.Besonders der Aufnäher - back to the roots. :lol:

@Ferengi:
Bei normalen Ligaspielen hängen auch genug Reichskriegsfahnen bei den Slowaken.Was net heißt das ich es super toll finde aber wie Highdelberg schon sagte, war die Fahne keine richtige Provokation,da die einheimischen Politisch genauso drauf sind (meine die aktiven Fans).
Auslöser war das "Aufräumen" der Bullen.Und was war geschehen? Der oberste Chef Bulle der Einheimischen bekam einen Bierbecher an den Nacken geschmissen (erzählte mir der Münchner SKB - der DFB in Form vom Sicherheitsbeauftragten,glaub Stengler heißt der,war entsetzt und beschwerte sich bereits während dem Spiel bei den Slowakischen Führungspersonen und wollte sich auch sofort bei der UEFA beschweren.Dies sagt ja wohl alles aus.Meine Quelle ist eben dieser Münchner SKB!!! Sicher waren genug sportliche Deutsche vor Ort aber der Auslöser war eben diese Aktion.
Nachm Kick ging es aber erst richtig los.Slowakische Hools und Jugendgangs jagten alle deutsche.Deutsche mussten sehr viel Einstecken,darüber steht natürlich nix in der Presse. Das sind genau die Sachen was Highdelberg und mich so sehr stören, denn die Slowaken haben richtig gewirbelt.Selbst mit 50 - 10 rannten sie den Leuten hinterher, zum Glück standen taxis rum...lol.Wo ich nen mega hals bekommen habe:Die Pressburg Rules Leute hingen einen *********** Banner auf aber Klatschten fröhlich als die Cops den Hoolblock stürmten.Zigeuner Mentalität!

In meinen Augen ist es Sinnlos mit Leuten zu diskutieren, die den ganzen Rotz der Presse glauben. Die anwesenden sowie die aktiven Fussballfans wissen was sache ist/war.der Rest juckt mich net.
WM 95

Beitragvon Che07 [Webmaster] » 13.10.2006, 15:16

ZURÜCK ZUM THEMA DIESES THREADS BITTE :!: :!: :!:
"Wenn ma koa Goal macht, kanma net gwinna."
(Der Österreicher Felix Latzke in seiner Zeit als Trainer des SV Waldhof)
Che07 [Webmaster]

Beitragvon ralf1979-OLD » 13.10.2006, 17:25

eins noch dazu: ich werd richtig agressiv wenn ich les das man die deutschen am flughafen 2x kontrolliert. würde man nur immer so gtu kontrollieren, wenn zb terroristen u attentäter ins land einreisen... aber stimmt ja, fussball fans / hools sind da weitaus gefährlicher. unfassbar. naja auf jeden fall geile aktion der deutschen in der slowakei, weiter so, die fahne raus. lasst die normalo motzenden fans doch labern, die mit ihrem fetten a.... zu haus vor der glotze sitzen
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon UM Jens » 13.10.2006, 18:16

ja aber mawe_mc kann dafür nichts und ist auch kein Spacko.

Es gibt den Erlebnisorientierten der mit dem FEUER spielt und den normalen Fussballfan. Nicht umsonst teilt die Polizei in AB und C.
Wer mit dem Feuer spielt kommt drin um, das gilt genauso für Dich mich und jeden anderen der denkt er muss sein Leben mit solchen Erlebnissen schmücken.

Ich kann nachvollziehen, dass es ein Aussenstehender nicht versteht, man kann ihn drauf hinweisen aber nicht so.

Generell ist mir aufgefallen, dass gerade bei solchen Spielen zuviel Provokateure anwesend sind. Der Stil sich ruhig zu verhalten und im gewissen Moment seinen Spass zu haben finde ich besser als eine gewisse Fahne zu hissen.

Das die Vereinsfunktionäre die Abklatsch verhinderte finde ich aber auch eine Sauerrei.
UM Jens

Beitragvon Bomberpilot » 19.10.2006, 20:15

Also das ist wirklich ärgerlich wie hier teilweise über Deutsche Fans geredet wird...
Die Medien und pipapo dramatisieren doch jeden Quatsch und sind doch nicht im Geringsten glaubwürdig.....
Fragt lieber mal einen Kumpel von mir, genau der hier Bild
Er bekam die Härte der slowakischen Polizei voll zu spüren und das grundlos beim Bier holen.... :evil:
Und wer stört sich an so einer Reichskriegsflagge? Ist legal also kann sie jeder hissen wann und wo er will fertig aus....Das ist doch wirklich lächerlich......
Bomberpilot

Beitragvon Ladenburger » 20.10.2006, 08:41

Bomberpilot hat geschrieben:Und wer stört sich an so einer Reichskriegsflagge? Ist legal also kann sie jeder hissen wann und wo er will fertig aus....Das ist doch wirklich lächerlich......

Falsch!
:!:
Das zeigen der Reichskriegsflagge und die Flagge des Deutschen Reiches von 1871 bis 1919 kann nach einen Stragftatbestand nach §§ 86, 86a StGB erfüllen. Es gibt dabei aber keine bundeseinheitliche Regelung:

In Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Baden-Württemberg und Bayern kann es zur strafrechtlichen Verfolgung kommen. Das hängt hauptsächlich vom Zusammenhang, in dem die Flagge gezeigt wird, ab.
Provokationen werden hierbei unter dem tatbestand subsumiert.

In Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland stellt die Verbreitung und Darstellung dieser Flaggen "nur" einen "Verstoß gegen die öffentliche Ordnung" dar, die Flagge wird dabei sofort eingezogen.
Ladenburger

Beitragvon Bomberpilot » 20.10.2006, 11:57

tja stimmt schon, aber ist in diesem Fall einen Beweis für irgendwelche dubiosen Hintergründe vorhanden? Und auf slowakischen Boden tritt diese Regelung ja sowieso nicht in kraft....
Patriotismus von deutscher Seite wird eben nicht gerne gesehen :wink:
Meine moralischen Prinzipien beruhen auf Steven Seagal - Filmen
Bomberpilot

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige