mal ein paar worte zum gestrigen tag:
was sich hier rechtsstaat nennt ist nicht mehr feierlich!
wenn man am flughafen in deutschland 2 passkontrollen über sich ergehen lassen muss um ausreisen zu dürfen verstehe ich beim besten willen nicht aus welchem grund man dann in bratislava am flughafen noch 2 deutsche zivis hinstellt, die wahllos leute rauspicken, mit dem handy telefonieren und dann gegebenenfalls der slowakischen polizei anweisungen gibt welchem deutschen die einreise verwehrt werden soll und diese sofort wieder zurückgeflogen werden
ansonsten auch sehr clever, den deutschen "abschaum" direkt in den block neben den slowakischen hools einzuquartieren
block wurde brutalst niedergeknüppelt da versucht wurde den slowaken einen besuch abzustatten. dass die ostblock-polizei da eher weniger zimperlich zu werke geht und bewusst den kopf attackiert, zudem auch auf am boden liegende einschlägt, sollte bekannt sein. ebenfalls, dass man bei dem vergleich zwangsweise den kürzeren zieht.
ansonten erbärmlich, was anscheinend mal wieder der herr kommentator erzählt hat bzw., dass es die deutsche n11 nicht nötig hat auch diesem "problemblock" danke zu sagen.
hin oder her, die leute sind auch fussball-interessiert und haben so ziemlich alle hebel in bewegung gesetzt um vor ort zu sein.
gab natürlich auch wieder überall massig tickets, alle wieder billiger als die vom dfb angebotenen
"wir sind die fans die ihr nicht wollt..." *sing*
