Deutschland schlägt Slowakei 4:1

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutschland schlägt Slowakei 4:1

Beitragvon mawe_mc » 12.10.2006, 18:46

Also das Spiel besonders die Erste Halbzeit war ein Balsam für den deutschen Zuschauer, das war perfekt was da sogut wie gespielt wurde, gut die Zweite Hälfte ließ nach auch wegen dem Gegentor aber es kam ja eine Antwort.

Fazit sehr verdienter Sieg, aber schade wegen den Ausschreitungen deutscher Fans!

was sagt ihr, war vielleicht jemand dabei?
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Kurpfalzonkel » 12.10.2006, 18:58

Spiel war super! Starke Leistung der deutschen Elf. Was die "Ausschreitungen" angeht, die waren für meine Begriffe vom TV ein wenig sehr hoch gespielt. Also zumindest die Vorfälle im Block! Was dannach noch abging, dazu kann man natürlich nichts sagen. Aber die Medien waren eh so geil drauf, das in der Slowakei irgendwelche Vorfälle sind, das sie sich auf jeden noch so eigenartigen Fall gestürtzt haben. Also ich denke alles halb so wild.

Richtig derb find ich eher, das San Marino nicht um Punkte spielen durfte gestern... :wink:
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon ralf1979-OLD » 12.10.2006, 20:05

ja das mit den ausschreitungen war eh wieder typisch deutsch, die haben im vorfeld ja schon soviel stimmung gemacht und nur darauf gewartet das was passiert. man kann sich darüber keine meinung bilden weil man nicht weiss wie es abgelaufen ist, wer weiss, vielleicht hat auch die polizei schickaniert oder provoziert, das kennen wir ja zu genüge (KA etc). Mich ärgert nur das die Deutschen (Spieler, Reporter,...) ihre eigenen Landsleute in den Dreck ziehen, aber das ist halt mal so in Deutschland, aber alle schön bei der WM in schwarzrotgold rumrennen.
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon highdelberg » 12.10.2006, 23:11

mal ein paar worte zum gestrigen tag:

was sich hier rechtsstaat nennt ist nicht mehr feierlich!

wenn man am flughafen in deutschland 2 passkontrollen über sich ergehen lassen muss um ausreisen zu dürfen verstehe ich beim besten willen nicht aus welchem grund man dann in bratislava am flughafen noch 2 deutsche zivis hinstellt, die wahllos leute rauspicken, mit dem handy telefonieren und dann gegebenenfalls der slowakischen polizei anweisungen gibt welchem deutschen die einreise verwehrt werden soll und diese sofort wieder zurückgeflogen werden :evil:

ansonsten auch sehr clever, den deutschen "abschaum" direkt in den block neben den slowakischen hools einzuquartieren :D
block wurde brutalst niedergeknüppelt da versucht wurde den slowaken einen besuch abzustatten. dass die ostblock-polizei da eher weniger zimperlich zu werke geht und bewusst den kopf attackiert, zudem auch auf am boden liegende einschlägt, sollte bekannt sein. ebenfalls, dass man bei dem vergleich zwangsweise den kürzeren zieht.

ansonten erbärmlich, was anscheinend mal wieder der herr kommentator erzählt hat bzw., dass es die deutsche n11 nicht nötig hat auch diesem "problemblock" danke zu sagen.
hin oder her, die leute sind auch fussball-interessiert und haben so ziemlich alle hebel in bewegung gesetzt um vor ort zu sein.

gab natürlich auch wieder überall massig tickets, alle wieder billiger als die vom dfb angebotenen :twisted:

"wir sind die fans die ihr nicht wollt..." *sing*

Bild

Bild

Bild

Bild
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Tom » 12.10.2006, 23:27

highdelberg hat geschrieben:...ansonsten erbärmlich, was anscheinend mal wieder der herr kommentator erzählt hat...

Hier sieht man was in der Halbzeitpause im TV lief:
http://sport.ard.de/sp/komponente/media ... &mid=10132

In dem Ausschnitt teilen allerdings eher die netten Herren mit der "Policia"-Schrift auf dem Rücken aus :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon highdelberg » 12.10.2006, 23:27

ein ganz guter bericht findet sich hier:

http://www.fcbuch.de/ber_slowakei-deutschland.html

wer wie "de cologne" seine fahne allerdings vor einen slowaken-block hängt darf sich nicht wundern wenn diese gezockt wird :roll:
highdelberg
Gesperrt

Beitragvon WM 95 » 13.10.2006, 02:22

@mawe mc:
Du warst net dabei also halt dich raus.
Im Gegensatz zu dir war ich vor Ort und weiß was sich genau abspielte.Wenn du was zu diesem Thema zu sagen hast,dann geh ins forum von der Bildzeitung oder eines TV Senders deiner Wahl.
Nur mal so am Rande du Spacko, wir vermissen jetzt immer noch einen Mannheimer und wissen nicht was mit ihm passiert ist.Selbst die Mannheimer Polizei weiß nicht wo er ist und was mit ihm passierte.Bei solchen Posts wie deinem kann ich ziemlich schnell sehr agro werden.

Gruß noch an Highdelberg,H.S. alias Major lol,Fuhrmi,V.S.,ex USE (alles klar bei euch?"Neppel" - HSV hat den Sitz mit heim genommen) sowie unseren vermissten Woinemer.
WM 95

Beitragvon ferengi » 13.10.2006, 09:36

WM 95 hat geschrieben:@mawe mc:
Du warst net dabei also halt dich raus.
Im Gegensatz zu dir war ich vor Ort und weiß was sich genau abspielte.Wenn du was zu diesem Thema zu sagen hast,dann geh ins forum von der Bildzeitung oder eines TV Senders deiner Wahl.
Nur mal so am Rande du Spacko, wir vermissen jetzt immer noch einen Mannheimer und wissen nicht was mit ihm passiert ist.Selbst die Mannheimer Polizei weiß nicht wo er ist und was mit ihm passierte.Bei solchen Posts wie deinem kann ich ziemlich schnell sehr agro werden.

Gruß noch an Highdelberg,H.S. alias Major lol,Fuhrmi,V.S.,ex USE (alles klar bei euch?"Neppel" - HSV hat den Sitz mit heim genommen) sowie unseren vermissten Woinemer.

bei allem respekt finde ich diese antwort unglücklich , unpassend und etwas überzogen.

dass die " RANDERSCHEINUNGEN" nicht bei jedem freudentränen hervorrufen, sollte eigentlich klar sein, zumal die Reichkriegsfahne am Zaun ( Bild oben ) ja nicht gerade zur Beruhigung der Gemüter ( bes der der Slowaken ) beiträgt. Von daher fand ich die formulierung " schade" noch sehr human, man hätte gewiss drastischer formulieren können. Auch und gerade in diesem Forum, nicht nur bei Bild

ich lese aus Deinem post den ärger über die ( über die aus Deiner sicht )überzogene reaktion der slowak. Polizei und die sorge um den kollegen aus Weinheim raus. Unter diesem Aspekt verstehe ich auch den Post und denke, wir sollten das Thema schnell beenden, bevor wieder einmsal eine sinnlose Diskussion über das für und wider der 3. halbzeit entsteht, die schon bei den vorherigen 30 malen ohne ergebnis blieb.
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

Beitragvon highdelberg » 13.10.2006, 11:40

ich glaube nicht, dass sich die slowaken über die reichkriegsflagge beschwert haben da sie uns mehrmals mit "juden, juden!"-rufen provoziert haben.

geht mir ziemlich auf die nüsse, dass die deutschen immer als mörder, der gegner allerdings immer als balettschüler dargestellt wird der doch bitte kein wässserchen trüben könne :roll:

Bild
highdelberg
Gesperrt

Beitragvon Nobby » 13.10.2006, 12:20

Wasn dat fürn Aufnäher auf der Eastback Tasche ^^

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige