cfinest1985 hat geschrieben:Wir werden die Schanz(er)greifen und gewinnen…
Wortspiel des Todes
Okay, habe meinen offiziellen Tippspiel-Tipp von 2:2 auf 2:0 geändert ... Ich verlasse mich auf dein Wortspiel.
cfinest1985 hat geschrieben:Wir werden die Schanz(er)greifen und gewinnen…
Wortspiel des Todes
Blackbalou hat geschrieben:Fubu05 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin beruflich in Köln auf einer Tagung und kann heute nicht beim Spiel sein. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen wo es in Köln vielleicht eine Kneipe gibt die Magenta zeigt? Gibt es vielleicht sogar Waldhof Fans die irgendwo in Köln zusammen schauen?
Nächsten Heimsieg einfahren - Auuuuuuf
Schauen zu zweit (Welde und meine Wenigkeit) in St. Augustin vor den Toren Kölns, übrigens in der St. Augustin Dependance der o.g. Joe Champs Sportsbar.
Der Rest der Sektion Rheinland ist heute im Stadion.
Niklas hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.
Für mich der beste Kommentator und bin jedes Mal froh wenn er uns moderiert. Man merkt das er gerne im Carl-Benz-Stadion ist und irgendwie hat man das Gefühl das er Sympathie zum Waldhof hat.
rastele hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:3sec länger, dann wäre die PK 19:07min lang gewesen.. ich glaube darum ging's
Ahso..![]()
Langer Tag, langer Schlauch.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.
Für mich der beste Kommentator und bin jedes Mal froh wenn er uns moderiert. Man merkt das er gerne im Carl-Benz-Stadion ist und irgendwie hat man das Gefühl das er Sympathie zum Waldhof hat.
Sehe ich genauso wie du. Ich find den Strassburger den besten Kommentartor bei Magenta und inzwischen sogar einen, wenn nicht sogar den besten Sportkommentator im deutschen Fernsehen.
Der Typ hat eine richtig geile, emotionale Art, die einen voll mitreißt. Ich kuck mir die Spiele immer nochmal im re-live hinterher an.
Alleine wie er beim Tor von Winkler im Heimspiel gegen Aue abging war einfach nur episch und das werde ich nie vergessen. Der Kerl nimmt mich voll mit und ich mag seine Art total. Ich glaube inzwischen tatsächlich auch, dass er eine gewisse Sympathie für den Waldhof hat. Also ich feier den Typ total und freue mich immer wenn er kommentiert.
Werde mir das heute abend dann auch wieder im re-live angucken (aber nur wenn wir gewinnen)
SVW_Fan hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Sehe ich genauso wie du. Ich find den Strassburger den besten Kommentartor bei Magenta und inzwischen sogar einen, wenn nicht sogar den besten Sportkommentator im deutschen Fernsehen.
Der Typ hat eine richtig geile, emotionale Art, die einen voll mitreißt. Ich kuck mir die Spiele immer nochmal im re-live hinterher an.
Alleine wie er beim Tor von Winkler im Heimspiel gegen Aue abging war einfach nur episch und das werde ich nie vergessen. Der Kerl nimmt mich voll mit und ich mag seine Art total. Ich glaube inzwischen tatsächlich auch, dass er eine gewisse Sympathie für den Waldhof hat. Also ich feier den Typ total und freue mich immer wenn er kommentiert.
Werde mir das heute abend dann auch wieder im re-live angucken (aber nur wenn wir gewinnen)
Ich bin eher der Liebhaber akademischer Fussballkommentare wie die von Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis gewesen. Und anschließend dann beim Bullshit-Bingo kassieren
Aber der Trend geht klar zum Kurvenproll am Mikrofon. Straßburger ist für mich der uneheliche Bruder von Wolf Fuss…
Dann lieber Tom Bartels von der ARD!
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga