27 | SV Waldhof Mannheim vs FC Ingolstadt | 15.03.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Vilmar Santos » 15.03.2023, 14:13

cfinest1985 hat geschrieben:Wir werden die Schanz(er)greifen und gewinnen…

Wortspiel des Todes

Okay, habe meinen offiziellen Tippspiel-Tipp von 2:2 auf 2:0 geändert ... Ich verlasse mich auf dein Wortspiel.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Fubu05 » 15.03.2023, 14:22

Blackbalou hat geschrieben:
Fubu05 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin beruflich in Köln auf einer Tagung und kann heute nicht beim Spiel sein. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen wo es in Köln vielleicht eine Kneipe gibt die Magenta zeigt? Gibt es vielleicht sogar Waldhof Fans die irgendwo in Köln zusammen schauen?

Nächsten Heimsieg einfahren - Auuuuuuf

Schauen zu zweit (Welde und meine Wenigkeit) in St. Augustin vor den Toren Kölns, übrigens in der St. Augustin Dependance der o.g. Joe Champs Sportsbar.
Der Rest der Sektion Rheinland ist heute im Stadion.

Bin vermutlich nicht mobil genug um nach St. Augustin zu kommen. Werde aber in der nächsten Pause mal hier in Köln beim Champs anrufen und nachfragen. Das wäre sogar in 5 Minuten zu Fuß von meinem Hotel. Checke aber trotzdem mal wie es mit dem Weg nach St. Augustin aussieht :-D
Fubu05

Beitragvon SVW_Mannheim » 15.03.2023, 14:30

Niklas hat geschrieben:
HyperionPL hat geschrieben:
django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann

Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.

Für mich der beste Kommentator und bin jedes Mal froh wenn er uns moderiert. Man merkt das er gerne im Carl-Benz-Stadion ist und irgendwie hat man das Gefühl das er Sympathie zum Waldhof hat.

Sehe ich genauso wie du. Ich find den Strassburger den besten Kommentartor bei Magenta und inzwischen sogar einen, wenn nicht sogar den besten Sportkommentator im deutschen Fernsehen.
Der Typ hat eine richtig geile, emotionale Art, die einen voll mitreißt. Ich kuck mir die Spiele immer nochmal im re-live hinterher an.
Alleine wie er beim Tor von Winkler im Heimspiel gegen Aue abging war einfach nur episch und das werde ich nie vergessen. Der Kerl nimmt mich voll mit und ich mag seine Art total. Ich glaube inzwischen tatsächlich auch, dass er eine gewisse Sympathie für den Waldhof hat. Also ich feier den Typ total und freue mich immer wenn er kommentiert.
Werde mir das heute abend dann auch wieder im re-live angucken (aber nur wenn wir gewinnen :mrgreen: )
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Vilmar Santos » 15.03.2023, 14:36

rastele hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:3sec länger, dann wäre die PK 19:07min lang gewesen.. ich glaube darum ging's

Ahso.. *willkommen*
Langer Tag, langer Schlauch.

Dabei hatte ich mir bewusst das Ironie-Sternchen geschenkt ... *0106*
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_Fan » 15.03.2023, 14:45

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.

Für mich der beste Kommentator und bin jedes Mal froh wenn er uns moderiert. Man merkt das er gerne im Carl-Benz-Stadion ist und irgendwie hat man das Gefühl das er Sympathie zum Waldhof hat.

Sehe ich genauso wie du. Ich find den Strassburger den besten Kommentartor bei Magenta und inzwischen sogar einen, wenn nicht sogar den besten Sportkommentator im deutschen Fernsehen.
Der Typ hat eine richtig geile, emotionale Art, die einen voll mitreißt. Ich kuck mir die Spiele immer nochmal im re-live hinterher an.
Alleine wie er beim Tor von Winkler im Heimspiel gegen Aue abging war einfach nur episch und das werde ich nie vergessen. Der Kerl nimmt mich voll mit und ich mag seine Art total. Ich glaube inzwischen tatsächlich auch, dass er eine gewisse Sympathie für den Waldhof hat. Also ich feier den Typ total und freue mich immer wenn er kommentiert.
Werde mir das heute abend dann auch wieder im re-live angucken (aber nur wenn wir gewinnen :mrgreen: )

Ich bin eher der Liebhaber akademischer Fussballkommentare wie die von Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis gewesen. Und anschließend dann beim Bullshit-Bingo kassieren ;)

Aber der Trend geht klar zum Kurvenproll am Mikrofon. Straßburger ist für mich der uneheliche Bruder von Wolf Fuss…

Dann lieber Tom Bartels von der ARD!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon SVW_Mannheim » 15.03.2023, 15:00

SVW_Fan hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

Ich bin eher der Liebhaber akademischer Fussballkommentare wie die von Marcel Reif oder Fritz von Thurn und Taxis gewesen. Und anschließend dann beim Bullshit-Bingo kassieren ;)

Aber der Trend geht klar zum Kurvenproll am Mikrofon. Straßburger ist für mich der uneheliche Bruder von Wolf Fuss…

Dann lieber Tom Bartels von der ARD!

Für mich war Marcel Reif Ende 90er / Anfang der 2000er der beste Kommentator Deutschlands. Aber der hat sich dann mit der Zeit ziemlich abgenutzt und irgendwann ging mir der Typ nur noch auf den Sack, weil er sich nur noch selbst gerne hat reden hören und die totale Diva war. Es gab mal eine Panne bei Sky, da hat er sämtliche Leute während eines Spiels rund gemacht und war dabei versehentlich schon auf Sendung. Reif neigte irgendwann zum Größenwahn und war extrem arrogant. Dazu ist er auch noch Fan der Inzucht und sowas sollte generell keine öffentliche Bühne bekommen und nicht auf die Allgemeinheit los gelassen werden :mrgreen:

Fritz von Thurn und Taxis war immer total witzig. Seine Art war auch nicht jedermanns Geschmack. Heutzutage wäre diese Art gar nicht mehr "salonfähig" und es würde shitstorms hageln. Der hat schon einige derbe Sachen gebracht, die heute so nicht mehr möglich wären :mrgreen:

Aber ich gebe dir Recht: Strassburger und Wolf Fuss sind sich schon extrem ähnlich.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Dobbes » 15.03.2023, 15:51

"Entschuldigen Sie die Begeisterung, die Fußballlaien werden uns für verrückt erklären …“Herbert Zimmermann, unvergessen. Da bekomme immmer wieder Gänsehaut.

Egal, wer es kommentiert, dass am letzten Spieltag zu hören: Aus! Aus! Aus! Der Waldhof steigt auuuuuuuf!

Wir beenden unsere Übertragung und geben zurück in die Sendeanstalten, schönen Abend - heut Abend!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon seit1991 » 15.03.2023, 16:08

Heute wichtiges Spiel, nicht unbedingt um jetzt schon auf den Aufstiegsplatz zu springen (dort muss man Ende der Saison stehen) sondern um die Euphorie, die gerade entsteht, noch weiter anzutreiben. Es würden noch mehr von uns nach Wiesbaden fahren und bei Erfolg wäre das Osnabrück-Spiel der absolute Kracher vor 20.000. An dem Wochenende ist 1und2 Buli spielfrei. Dann kann alles passieren...
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

Beitragvon gamecubler » 15.03.2023, 16:51

Hoffe wie immer auf eine gute Leistung von uns und das wir vielleicht heute einen großen Schritt nach vorne machen.

Freu mich aufs Spiel
gamecubler

Beitragvon rastele » 15.03.2023, 18:29

Heute einfach stabile Leistung zu Hause.
Bis jetzt ca. 8500 Karten verkauft, mit denen, die sich ihre Karte am Eingang holen, vermutlich 9500.
Ich hoffe auf einen Sieg und keine Verletzten.
rastele

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige