Carsten hat geschrieben:Krass das die Südamerikaner europäischer aussehen wie die Franzosen.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:
„Ich habe es getan, weil mich die Franzosen ausgebuht haben. Ich kann mit deren Arroganz nichts anfangen.“
Gaddestädtler hat geschrieben:Carsten hat geschrieben:Krass das die Südamerikaner europäischer aussehen wie die Franzosen.
Zum Thema Kolonialismus kann ich nur die entsprechende Ausgabe von Geo Epoche empfehlen.
Erdet einen...!
Mic Oelkuch hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Bestes WM-Finale aller Zeiten, zumindest von denen, die ich gesehen habe. War echt megaspannend und sehr unterhaltsam.
Hab bis zum letzten Elfmeter gedacht, dass die Argentinier das Spiel nicht gewinnen. Aber Wahnsinn, habe es es selten einer Mannschaft so gegönnt. Alleine die Szenen nach dem Spiel zeigen, was dieser Titel für Argentinien bedeutet. Freut mich sehr.
Man kann über Messi sagen was man will, aber er ist ein großartiger Fußballer, der Verantwortung übernommen hat, eine Führungsfigur war und in den entscheidenden Momenten bei dieser WM immer geliefert hat.
kaderschmied hat geschrieben:geiles foto.argentinische antwort auf die vorherigen "unstimmigkeiten" mit den holländern... die hatten ohne zweifel das feuer, das unsern bubis gefehlt hat. nur mit "mund-zuhalten" gewinnst du eben allenfalls blumentöpfe.
Träumer hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:geiles foto.argentinische antwort auf die vorherigen "unstimmigkeiten" mit den holländern... die hatten ohne zweifel das feuer, das unsern bubis gefehlt hat. nur mit "mund-zuhalten" gewinnst du eben allenfalls blumentöpfe.
Sich dann aber beschweren, wie unfair und unsportlich sowas ist. Genau wie nach einem verpassten Aufstieg von gegnerischen Fans verhöhnt zu werden...
Gaddestädtler hat geschrieben:...
Möge der unsportlichste gewinnen...