WM in Katar boykottieren

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 19.12.2022, 01:13

Bild

Bild
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

ANZEIGE

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Gaddestädtler » 19.12.2022, 10:09

Carsten hat geschrieben:Krass das die Südamerikaner europäischer aussehen wie die Franzosen.

Zum Thema Kolonialismus kann ich nur die entsprechende Ausgabe von Geo Epoche empfehlen.
Erdet einen...!
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 19.12.2022, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

WM in Katar boykottieren

Beitragvon highdelberg » 19.12.2022, 10:12

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Bild

ein perfektes foto für die wm :lol:
„Ich habe es getan, weil mich die Franzosen ausgebuht haben. Ich kann mit deren Arroganz nichts anfangen.“

verrücktes finale, bis zur 80. minute fand frankreich überhaupt nicht statt. :shock:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

WM in Katar boykottieren

Beitragvon cfinest1985 » 19.12.2022, 10:38

Gaddestädtler hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:Krass das die Südamerikaner europäischer aussehen wie die Franzosen.

Zum Thema Kolonialismus kann ich nur die entsprechende Ausgabe von Geo Epoche empfehlen.
Erdet einen...!

Dann kann man sich wegen „So gehn die Gauchos“ auch mal aufregen und 8 Jahre später selbst Mbappé und den Finalgegner verspotten…

Wenn man bedenkt wie die Deutschen und Franzosen einst in Südamerika gehaust haben..
Cortez und Pizarro, die beiden alten Deutschfranzosen..
cfinest1985

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Träumer » 19.12.2022, 11:11

Mic Oelkuch hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bestes WM-Finale aller Zeiten, zumindest von denen, die ich gesehen habe. War echt megaspannend und sehr unterhaltsam.

Hab bis zum letzten Elfmeter gedacht, dass die Argentinier das Spiel nicht gewinnen. Aber Wahnsinn, habe es es selten einer Mannschaft so gegönnt. Alleine die Szenen nach dem Spiel zeigen, was dieser Titel für Argentinien bedeutet. Freut mich sehr.

Man kann über Messi sagen was man will, aber er ist ein großartiger Fußballer, der Verantwortung übernommen hat, eine Führungsfigur war und in den entscheidenden Momenten bei dieser WM immer geliefert hat.

Als neutraler Zuschauer war es natürlich ein geiler Kick! Mir war es worscht wer gewinnt, kann mit beiden Nationalitäten nichts anfangen. Klar ist Messi einer der Besten und er hat den Titel verdient. Aber seit seinem Wechsel nach Paris hat er es bei mir verschissen. Aber was war eigentich mit Frankreich bis zu dem 1:2 los :shock: Kolo Muani wird denke ich die nächsten Tage nicht so gut schlafen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

WM in Katar boykottieren

Beitragvon kaderschmied » 19.12.2022, 12:05

Bild
geiles foto. :lol: argentinische antwort auf die vorherigen "unstimmigkeiten" mit den holländern... die hatten ohne zweifel das feuer, das unsern bubis gefehlt hat. nur mit "mund-zuhalten" gewinnst du eben allenfalls blumentöpfe.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Träumer » 19.12.2022, 12:09

kaderschmied hat geschrieben:geiles foto. :lol: argentinische antwort auf die vorherigen "unstimmigkeiten" mit den holländern... die hatten ohne zweifel das feuer, das unsern bubis gefehlt hat. nur mit "mund-zuhalten" gewinnst du eben allenfalls blumentöpfe.

Sich dann aber beschweren, wie unfair und unsportlich sowas ist. Genau wie nach einem verpassten Aufstieg von gegnerischen Fans verhöhnt zu werden...
Träumer

Beim SVW seit: 1986

WM in Katar boykottieren

Beitragvon kaderschmied » 19.12.2022, 12:16

Träumer hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:geiles foto. :lol: argentinische antwort auf die vorherigen "unstimmigkeiten" mit den holländern... die hatten ohne zweifel das feuer, das unsern bubis gefehlt hat. nur mit "mund-zuhalten" gewinnst du eben allenfalls blumentöpfe.

Sich dann aber beschweren, wie unfair und unsportlich sowas ist. Genau wie nach einem verpassten Aufstieg von gegnerischen Fans verhöhnt zu werden...

emotionen gehören zum fußball dazu. wer völlig emotions- und blutlos auf dem platz steht, der hat schon von beginn an verloren. und wenn einen gegnerische fans verhöhnen, dann ist das nicht schlimm. das festigt eben nur die abneigung gegenüber diesen... :wink:

ps: das tänzchen hätten die gauchos gerne auch direkt vor klugscheißer van gaal machen können... :mrgreen:
Zuletzt geändert von kaderschmied am 19.12.2022, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Gaddestädtler » 19.12.2022, 12:18

Richtig unsympathische Dreckstruppe die Argentinier.
Man sagt ja in der Niederlage zeigt sich Größe...aber wer sich bei Siegen schon so verhält, da erübrigt sich die Frage nach dem Charakter.

Möge der unsportlichste gewinnen... :kotz:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

WM in Katar boykottieren

Beitragvon Tifoso68 » 19.12.2022, 12:31

Gaddestädtler hat geschrieben:...
Möge der unsportlichste gewinnen... :kotz:

Dann hätten die Holländer dieses Spiel gewonnen.
Aber wer die Ursache nicht kennt, kann die Wirkung auch nicht verstehen.
Schau dir das nächste Mal einfach mal ein Spiel an, bevor du über das Verhalten der Spieler danach urteilst.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige