Gaddestädtler hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:3. Liga kein Kommerz?
generell gilt: ohne moos nix los. doch unsere dritte liga mit einer wm, gesteuert von höchst korrupten funktionären, in irgendeine kausale verbindung zu bringen, dafür fehlt mir jegliche fantasie...
das einzige geistige bindeglied, ein gewisser herr koch, hat sich ja zur allgemeinen freude selbst abserviert...

Da muss ich jetzt auch mal eine Lanze für Ponomarev, Ismaik und Co brechen.... *gnihihihi*

ist der gleiche kommerz in klein.
und: spielen wir dann aus politischen/moralischen gründen nicht in der super league mit in 5 jahren?
das ist es, was ich meine: wenn alle jetzt katar boykottieren und thematisieren, finde ich das gut. wenn danach aber alle so weitermachen wie bisher und nur die katar-nummer wurde boykottiert, weil das jetzt halt so ein thema ist und natürlich auch besonders perfide ist, aber ansonsten wird bei allem mitgespielt von pay tv über trikotkauf usw., dann ist das halt nicht konsequent. katar ist die spitze vom eisberg. ohne spitze ist der eisberg aber auch noch da.
ich bin in vielen dingen (fußball) seit langem inkonsequent (z.b. wm in russland habe ich geschaut...) - ergo schaue ich auch weiterhin fußball im tv und bei der wm zumindest die deutschlandspiele im tv. auch wenn das feeling komisch ist...
ach ja: die einschaltquoten werden hochgerechnet...
was ich mir tatsächlich überlege: die in/für katar werbenden firmen anschreiben und ihnen mitteilen, keine produkte von ihnen zu kaufen. ja, ja, ich weiß: langfristige verträge und so...