ReJuRei hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Endlich Taz auf der Bank.
Die 1 Halbzeit war bis auf den kleinen Wackler von Riedel bockstark. Schade, dass man sich da nicht schon mit einem Tor belohnt hat. Super konzentrierter Auftritt, ohne große Fehler und gut die Räume besetzt. Fast alle Zweikämpfe gewonnen, bis auf ein paar Bailout Calls vom wirklich sehr kleinlichen Ref, war Zwickau komplett abgeschaltet.
Gut die Räume besetzt ????? Im Mittelfeld waren riesige Räume wo nicht besetzt waren . Uns fehlt ständig eine anspielstation zentral im mF. Sei es beim rausspielen über dem Torwart oder aber wenn wir lang auf den Stürmer spielen und er ihn nicht ablegen kann.
Aber ok , kann man auch anders sehen. Ich glaube manchmal ich bin im falschen Film und sehe ein anderes Spiel .
Mir ist es gestern auch extrem aufgefallen was für Löcher wir im Mittelfeld haben.
Da ist einmal glaube ich Winker um die 50 Minute rum über rechts marschiert,und konnte einfach niemandem den Ball spielen weil die Mitte einfach komplett blank war und alle schon im 16 er standen..wäre da jemand hinter der Mittellinie gewesen und mitgelaufen hätte der allen Platz der Welt gehabt und man hätte einen Angriff aufziehen können...so musste Winkler dann versuchen noch Meter zu machen und das Ding aus dem Halbfeld zu bringen was leider nicht gelang..