Ich schließe mich den Kommentaren von ReJuRei und Waldhof Michl an: natürlich freut man sich mit jeder Faser, wenn der eigene Verein gewinnt. Wenn man aber dieses vollkommen planlose Gekicke jetzt nunmehr 16 (Liga-)Spiele ertragen muss und man im Hinblick auf Taktik, Struktur, Spieltagskader von ner zusammengewürfelten Thekenmannschaft sprechen muss, dann stellt sich mir die Frage ob es heute nicht besser keinen Sieg gegeben hätte und es dann nach Spielende laut geworden wäre, weil die Rufe nach einer Trainerentlassung durchs Stadion gehallt wären.
Schon im damaligen Test-Spiel gegen Elversberg bekam man einen Eindruck, wie eine Mannschaft Ball -und somit Gegner- laufen lassen kann, wenn die o.g. Trainer(!-)Aufgaben vernünftig gelöst wären. Bis heute (ca halbes Jahr später!) spielen wir den gleichen Schrott zusammen, der damals bereits thematisiert wurde (und damals mit Verweis auf Testspiele kleingefaselt wurde). Ich bin ganz ausdrücklich kein Trainer-oder-sonstwas-Hater, aber wenn hier diese nächste Planlos-Vorstellung teilweise als gute Leistung dargestellt wird, dann haben diese Zuschauer wahrscheinlich noch nie guten Fußball gesehen.
Den heutigen Gegner in dieser Verfassung hätte unsere Regio-Aufstiegstruppe aus dem Stadion geschossen.
Ich bin so froh, dass nach dem nächsten Auswärtsspiel Winterpause ist, denn dass mir ein solches Spiel (Flutlicht, wirklich gute Stimmung und respektable Zuschauerzahl, Siegtreffer kurz vor Schluss) so wenig Freude bereitet, habe ich wohl noch nie erlebt.