cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Immer und immer wieder, wird erwähnt das Höger so fehlt... Ich kann das nicht mehr hören! Das Thema muss mal ein Ende haben... es ist wie es ist! Jammern hilft nicht! Und Führungsspieler habe wir eigentlich genug! Der demontiert sich die Führungsspieler selbst, siehe Seegert,siehe Schnatterer... Jans is Kapitän in der Nationalmannschaft! Bahn hat riesige Erfahrung in der Liga, Martinovic hat das Zeug ein Führungsspieler zu werden... Der Trainer muss Spieler besser machen und Führungsspieler entwickeln das ist sein Job! Ich kann das Gejammer nicht mehr hören... der soll endlich zurück nach Osnabrück und da weiter heulen! Ich will ihn und vor allem seinen grausamen Fussball nicht mehr sehen!!! Erinnert mich alles an die Zeit mit Neues...
Ich verstehe deinen Punkt, aber das Thema Höger KANN gar kein Ende finden, da er unser Unterschiedsspieler war, und nicht ersetzt wurde. Muss man nicht gut finden, aber die Lücke bleibt halt Thema
Einen Höger kann in der 3. Liga NIEMAND ersetzten. das geht auch nicht über irgendeinen vereinslosen Neuzugang.
Das geht nur übers Kollektiv, in dem mehrere Spieler die Lücke schließen.
Man kann versuchen die Lücke adäquat zu füllen, oder man lässts halt bleiben und gibt gleich auf.
Auch eib Höger hat in Liga 1 bei Köln kaum noch gespielt, ist wohl sonst nicht untergekommen, und hat bei uns seinen 2. Frühling gefeiert. Hätte man Leitner, Stendera oder Rupp direkt verpflichtet, wären sie jetzt vielleicht (aber nur vielleicht) auf dem Stand, dass sie uns besser machen würden.
Aber egal. Es wurde nix gemacht....müssen uns nicht um ungelegte Eier streiten. Das Thema wird noch oft genug aufkommen.