Starke 1. Hälfte (bis auf die ersten Minuten) und verdiente Führung zur Pause, die vielleicht sogar noch etwas höher hätte ausfallen können wenn wir manche Situationen etwas sauberer gespielt hätten.
Die 2. Halbzeit hat mir offensiv gar nicht mehr gefallen. Da haben wir quasi offensiv gar nicht mehr stattgefunden. Und defensiv haben wir um den Anschlusstreffer gebettelt und wenn der früher fällt, dann gewinnen wir das Ding heute wahrscheinlich wieder nicht.
Ich finde Martinovic ist anzumerken, dass er sich rechts außen viel wohler fühlt als zentral vorne drin und er ist da aktuell auch viel besser aufgehoben.
Taz merkt man die konditionellen Mängel richtig an. Der war nach 50 Minuten richtig platt.
Insgesamt heute ein Schritt in die richtige Richtung und eine Stabilisierung nach den letzten Spielen. Aber wie gesagt: die zweite Halbzeit war leider wieder nix.
Ich finde es aber nicht ok, dass man den Trainer schon vor dem Spiel wieder ausgepfiffen hat. Das hat man bei Glöckner nie getan und da waren auch einige Drecksspiele dabei. Was ja auch zwangsläufig so sein musste, sonst hätte man ja mit ihm schließlich verlängert, nicht wahr?

Aber das scheinen die Leute irgendwie vergessen zu haben, warum auch immer.
Jedenfalls hat man aktuell nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt und das Verhältnis scheint zu stimmen.
Aber die die nur meckern und pfeifen auf der Süd, die dürfen auch gerne mal die Mannschaft anfeuern zwischendrin, das ist nicht verboten.