Huckrock hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Unabhängig der Tabellensituation machte es meist Spaß 2020-2022 zuzusehen.
Diese Saison hat keiner mehr Spaß, jedem Fan ist das Lachen vergangen und die Stimmung war selbst vor der Dais Entlassung nicht so schlecht.
Jetzt komm bitte ... wir wissen doch alle , wie wir uns vor jedem wichtigen Spiel gefühlt haben , nämlich scheiße , weil wir wussten , daß wir zum x-ten mal , wie immer, in ne'm wichtigen Spiel versagen werden ... siehe Derby's !!!! Also erzähl nix von Spass unter Glöckner !! Das Problem ist doch eher , das wir jetzt anscheinend zum 2ten mal ne völlige Pfei......als Trainer haben . Erschwerend kommt noch hinzu , das wir den einzigen im so genannten "Staff" , der Ahnung vom Fussball hat und hatte , zum Teufel gejagt haben , und stattdessen einen Pr.....ten eingepflanzt haben , der ne Ausstrahlung hat von ..... ???!!
Und wohin man damit im Ernstfall ne Mannschaft lenken kann , sehen wir an der Spielweise , am Torverhältniss , am Auftritt der Mannschaft selbst ....usw ! Da kann ich jedem Verantwortlichen nur gratulieren !!!
Zum 2. mal eine Pfeiffe ist deine Meinung ! Akzeptiere ich . Ich sehe es komplett anders. Ich kann nur vergleichen. Und daran beurteilen . Letztes Jahr war nicht alles super , aber sehr viel besser und attraktiver zum anschauen. Gefühlt ist jeder Spieler 1 klasse schlechter
Kein Thema ...ich akzeptiere deine Meinung auch ! Aber wenn ich beide Trainer incl ihrer "Erfolge" vergleiche , komm ich immer wieder zu dem Schluss , dass beides Vollpfeifen sind , jeder auf seine Art und Weise , aber halt dennoch Vollpfeiffen !!
womola hat geschrieben:Es gibt ein altes Sprichwort, welches lautet, dass viele (Möchtegern) Köche den Brei verderben; genau dies ist das Spiegelbild des SV Waldhof. Man will mit den Großen mitpissen und kriegt das Bein nicht hoch.
Enrico hat geschrieben:Neidhardt immer noch da ? Gut, Beetz scheint offensichtlich nicht zu merken das er gerade alles was aufgebaut wurde kaputt geht. Mit der Mannschaft kann sich keiner identifizieren.
Aber das gute ist, die Schmerzphasen werden da durch kürzer, die scheiße von gestern tut heute schon nicht mehr weh. Die Saison ist für mich was Erwartungen angeht komplett gelaufen. Freue mich auf nächste Saison.
ReJuRei hat geschrieben:Bin mir nicht sicher wie lange Beetz sich das ansieht
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga