12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 15.10.2022, 23:33

Bin mir nicht sicher wie lange Beetz sich das ansieht
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon crazy clown » 16.10.2022, 00:01

Bin auch der Meinung das CN jetzt seine Koffer packen müsste.
Aber ist es realistisch das die Truppe nochmal Mental und fußballerisch die Kurve kriegt. Mir fehlt der Glaube.
Ich denke man sollte jetzt den sauren Drops lutschen.
Aber unbedingt nächste Saison einen neuen Trainer und GF Sport installieren.
Gerade von der GF Sport Besetzung bin ich sehr enttäuscht. TS redet und redet und sagt doch nichts. Das ist schon sehr speziell.
Und das CN bei uns so scheitert, hätte ich nicht erwartet.
crazy clown

Beitragvon kaderschmied » 16.10.2022, 00:16

Huckrock hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Unabhängig der Tabellensituation machte es meist Spaß 2020-2022 zuzusehen.
Diese Saison hat keiner mehr Spaß, jedem Fan ist das Lachen vergangen und die Stimmung war selbst vor der Dais Entlassung nicht so schlecht.

Jetzt komm bitte ... wir wissen doch alle , wie wir uns vor jedem wichtigen Spiel gefühlt haben , nämlich scheiße , weil wir wussten , daß wir zum x-ten mal , wie immer, in ne'm wichtigen Spiel versagen werden ... siehe Derby's !!!! Also erzähl nix von Spass unter Glöckner !! Das Problem ist doch eher , das wir jetzt anscheinend zum 2ten mal ne völlige Pfei......als Trainer haben . Erschwerend kommt noch hinzu , das wir den einzigen im so genannten "Staff" , der Ahnung vom Fussball hat und hatte , zum Teufel gejagt haben , und stattdessen einen Pr.....ten eingepflanzt haben , der ne Ausstrahlung hat von ..... ???!!
Und wohin man damit im Ernstfall ne Mannschaft lenken kann , sehen wir an der Spielweise , am Torverhältniss , am Auftritt der Mannschaft selbst ....usw ! Da kann ich jedem Verantwortlichen nur gratulieren !!!

Zum 2. mal eine Pfeiffe ist deine Meinung ! Akzeptiere ich . Ich sehe es komplett anders. Ich kann nur vergleichen. Und daran beurteilen . Letztes Jahr war nicht alles super , aber sehr viel besser und attraktiver zum anschauen. Gefühlt ist jeder Spieler 1 klasse schlechter

Kein Thema ...ich akzeptiere deine Meinung auch ! Aber wenn ich beide Trainer incl ihrer "Erfolge" vergleiche , komm ich immer wieder zu dem Schluss , dass beides Vollpfeifen sind , jeder auf seine Art und Weise , aber halt dennoch Vollpfeiffen !!

beide in einen topf zu werfen, das erachte ich als abstrus. im 1:1-vergleich zu neidhart war glöckner ein trainergott. wir haben im diesjährigen kader in der breite deutlich mehr qualität. neidhart konnte daraus in vier monaten amtszeit keinerlei kapital schlagen. im gegenteil. das ist ein absturz in graue vorzeiten. und wer hat ihn verpflichtet? die besetzung neidhart war eine kapitale fehlentscheidung unseres geschäftsführers sport. ich würde beide hand in hand vom (wald-) hof jagen.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon womola » 16.10.2022, 01:44

Im Endeffekt und unterm Strich könnte es sogar von Vorteil sein, daß man auf den ( grausamen ) Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Leider wurde von den ( unantastbaren und von sich überzeugten )
Verantwortlichen ein Team zusammengestellt, welchem in der Gesamtheit die Tauglichkeit ein sog. Spitzenteam der Liga 3 zu sein abzusprechen ist.
In der derzeitigen Gesamtsituation ist der SV Waldhof eher eine graue Maus, welche irgendwo unauffällig in der Grauzone der Tabelle beheimatet ist; alles andere wären Träumereien und Wunschdenken.
Es gibt ein altes Sprichwort, welches lautet, dass viele (Möchtegern) Köche den Brei verderben; genau dies ist das Spiegelbild des SV Waldhof. Man will mit den Großen mitpissen und kriegt das Bein nicht hoch.
womola

Beitragvon schmauser » 16.10.2022, 03:01

Vielleicht haben alle *********** … gefehlt…
schmauser

Beitragvon Arnold » 16.10.2022, 07:37

womola hat geschrieben:Es gibt ein altes Sprichwort, welches lautet, dass viele (Möchtegern) Köche den Brei verderben; genau dies ist das Spiegelbild des SV Waldhof. Man will mit den Großen mitpissen und kriegt das Bein nicht hoch.

Die vielen Köche sehe ich bei uns leider nicht.
Arnold

Beitragvon Enrico » 16.10.2022, 08:22

Neidhardt immer noch da ? Gut, Beetz scheint offensichtlich nicht zu merken das er gerade alles was aufgebaut wurde kaputt geht. Mit der Mannschaft kann sich keiner identifizieren.

Aber das gute ist, die Schmerzphasen werden da durch kürzer, die scheiße von gestern tut heute schon nicht mehr weh. Die Saison ist für mich was Erwartungen angeht komplett gelaufen. Freue mich auf nächste Saison.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Arnold » 16.10.2022, 08:29

Enrico hat geschrieben:Neidhardt immer noch da ? Gut, Beetz scheint offensichtlich nicht zu merken das er gerade alles was aufgebaut wurde kaputt geht. Mit der Mannschaft kann sich keiner identifizieren.

Aber das gute ist, die Schmerzphasen werden da durch kürzer, die scheiße von gestern tut heute schon nicht mehr weh. Die Saison ist für mich was Erwartungen angeht komplett gelaufen. Freue mich auf nächste Saison.

Das mit der Identifikation ist doch irgendwie Käse. Oder war die letzte Saison besser? Waren Boyamba und die Leichtathleten jetzt die großen Identifikationsfiguren? Sicherlich nicht.
Mit dem aalglatten Model konnte sich eh keiner identifizieren.
Wenn die Leistungen besser wären und wir einen ansehnlicheren Fußball spielen würden, wäre das anders. Und Vergleiche mit der Aufstiegsmannschaft sind einfach unpassend.
Arnold

Beitragvon JB48 » 16.10.2022, 08:47

ReJuRei hat geschrieben:Bin mir nicht sicher wie lange Beetz sich das ansieht

Hier sehen Einige (nicht nur ich) ein "Hauptproblem". Wer berät die Familie Beetz in sportlichen Fragen. Im Aufsichtsrat sitzt kein geeigneter Berater. Das Model Schork / Neidhart ist gescheitert. Dies muss B. Beetz eigentlich auch einsehen. Und im Gegensatz zu Glöckner kann man nicht bis zum Vertragsende warten. Ich fand es in Ordnung den Vertrag ordnungsgemäß enden zu lassen. Den Rausschmiss von Kientz empfand ich als sehr unschön. Wir brauchen zeitnah einen anderen Trainer. Die Mannschaft kann man schließlich nicht entlassen. Und Schork sollte maximal wieder Assistent werden.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon masc1907 » 16.10.2022, 08:51

Seegert hat eine gute erste Halbzeit gesehen… Ich habe eine maximal mäßige 1.HZ gesehen, zu viele Ungenauigkeiten, Fehlpässen und fehlenden spielerische Struktur.

Es ist eine Auf und Ab, Heimsieg und Auswärtsniederlage, einfach Inkonstant. Es findet keine/kaum Entwicklung statt. Die Mannschaft hat Qualität aber man schafft es zu selten die Qualität auf den Platz zu bekommen. Man fängt sich fünf Stück in Osnabrück, gelobt Besserung und spielt dann völlig wirre 15 Minuten und fängt sich 3 Stück plus Topchance Vermeij nach eigenem Anspiel. Wie eine unerfahrene Mannschaft, hilf- und planlos.

Kaschiert werden die Missstände durch die Heimsiege. Aus meiner Sicht kann man nur drauf hoffen man dass man sich bis zur Winterpause halbwegs ins Ziel schleppt. Fallen die Heimsiege allerdings weg, dann wird sich das Thema rund um CN recht schnell beschleunigen.
Grundsätzlich muss ich mich leider einigen anschließen, Spaß machen die Spiele derzeit kaum.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige