F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 11.10.2022, 22:05

Backes hat geschrieben:10000 Inzuchtler gestern in Hamburg, die haben echt eine riesige Fanbase.

Die haben JETZT WIEDER eine "riesige Fanbase"....was ich seit Aufstieg des Drecksclubs wieder an Autoaufklebern, Schals auf der Heckablage etc. in und um Neustadt zu sehen bekomme, was vorher in dieser Form einfach nicht da war.
Ein Großteil der "riesigen Fanbase" sind einfach nur schnöde gesagt Erfolgsfans, die vom "Effzehkaah" nix wissen wollten, solange der noch in der "Bauernliga" (die Ironie dessen kapieren die nichtmal) herumdilettiert hat. Wenn ich es richtig erinnere, hat dieselbe "riesige Fanbase" in der Ära Schommers als es für die kacke lief auch schon nur 8000 oder 9000 bei einem Heimspiel ins Stadion gebracht.
Ich werde nie kapieren, wieso die Vorderpfalz, die meiner Meinung nach viel mehr mit der Mannheimer Region gemeinsam hat als mit der ansonsten im Vorderpfälzer Raum ziemlich verachteten Hinterpfälzer Region (" Daalbegg!" *Talböcke als Schmipfwort, "Weeschd, am Haardtrand, do hert die Tsifilisadsioon erschdemol uff!") , sich so diesem Drecksverein an den Hals schmeisst. Ich kann mir das eigentlich nur durch ein gaaanz simples Mindset erklären("Hajo, die häässen hald aach irschendwos midd Palz unn desdewesche muss isch die unnerschdiddze!") oder den langsam verblassenden Erfolg von vor 25 Jahren, der die genannten Erfolgsminions wieder aus ihren Löchern lockt, damit man halt wenigsten einmal im Leben in irgendwas "Määschder!" sein kann.

Fun fact: wir haben in den letzten sechs Spielen mehr Punkte geholt als die Inzucht.... ;)
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 11.10.2022, 23:14

Bild
Lirum Larum Löffelstiel
Die_Gulaschpolizei

F(U)CK

Beitragvon Enrico » 12.10.2022, 06:24

07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:10000 Inzuchtler gestern in Hamburg, die haben echt eine riesige Fanbase.

Die haben JETZT WIEDER eine "riesige Fanbase"....was ich seit Aufstieg des Drecksclubs wieder an Autoaufklebern, Schals auf der Heckablage etc. in und um Neustadt zu sehen bekomme, was vorher in dieser Form einfach nicht da war.
Ein Großteil der "riesigen Fanbase" sind einfach nur schnöde gesagt Erfolgsfans, die vom "Effzehkaah" nix wissen wollten, solange der noch in der "Bauernliga" (die Ironie dessen kapieren die nichtmal) herumdilettiert hat. Wenn ich es richtig erinnere, hat dieselbe "riesige Fanbase" in der Ära Schommers als es für die kacke lief auch schon nur 8000 oder 9000 bei einem Heimspiel ins Stadion gebracht.
Ich werde nie kapieren, wieso die Vorderpfalz, die meiner Meinung nach viel mehr mit der Mannheimer Region gemeinsam hat als mit der ansonsten im Vorderpfälzer Raum ziemlich verachteten Hinterpfälzer Region (" Daalbegg!" *Talböcke als Schmipfwort, "Weeschd, am Haardtrand, do hert die Tsifilisadsioon erschdemol uff!") , sich so diesem Drecksverein an den Hals schmeisst. Ich kann mir das eigentlich nur durch ein gaaanz simples Mindset erklären("Hajo, die häässen hald aach irschendwos midd Palz unn desdewesche muss isch die unnerschdiddze!") oder den langsam verblassenden Erfolg von vor 25 Jahren, der die genannten Erfolgsminions wieder aus ihren Löchern lockt, damit man halt wenigsten einmal im Leben in irgendwas "Määschder!" sein kann.

Fun fact: wir haben in den letzten sechs Spielen mehr Punkte geholt als die Inzucht.... ;)

Ja, eine Liga tiefer. Während wir in Meppen und Co abgeschossen werden holen die Punkte beim HSV..kann mich da ehrlich gesagt nicht dran erfreuen..

Ich wünschte mir eine Mannschaft mit deren Moral..ich glaub die haben jedes Spiel hinten gelegen von den letzten 5-6 und trotzdem immer Punkte geholt, selbst mit nem Mann weniger in heidenheim. Davon ist unsere Truppe aber ganz weit entfernt. Bei nem Mann weniger muss man bei uns schon aufpassen das es nicht Zweistellig wird..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

F(U)CK

Beitragvon cfinest1985 » 12.10.2022, 12:16

Das ist wahr. Irgendwas gutes in den Vergleichen mit den Brezelbergern zu finden, geht aktuell einfach gar nicht. Nicht solange es keine ernsthafte Drohung wird, dass man sich nächstes Jahr wieder sieht.

Erste Voraussetzung ist, dass wir nun endlichst einmal auch auswärts gescheit auftreten. Nein, es ist mir egal, ob Freiburg 2, Nöttingen, Lauda, Schimmeldiwoog oder wer sonst "immer schwieriges Pflaster" war.
Ich will am Samstag endlich gescheiten Fußball sehen mit Zählbarem.
cfinest1985

F(U)CK

Beitragvon abfahrer » 16.10.2022, 15:23

Jetzt hat man (endlich) den Remis-Strudel mit der Heimpleite nach unten verlassen. Platz 16 nur noch 6 Punkte entfernt.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

F(U)CK

Beitragvon schorsch07 » 16.10.2022, 15:59

Platz 9, 16Pkt.
schorsch07

F(U)CK

Beitragvon Enrico » 16.10.2022, 16:15

Wenigstens hat uns Regensburg nicht im Stich gelassen.

Wenn die jetzt in Rostock verlieren nächste Woche wird es vllt/hoffentlich dort auch wieder bisschen unruhig im Umfeld.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

F(U)CK

Beitragvon Blackbalou » 21.10.2022, 20:34

Enrico hat geschrieben:Wenigstens hat uns Regensburg nicht im Stich gelassen.

Wenn die jetzt in Rostock verlieren nächste Woche wird es vllt/hoffentlich dort auch wieder bisschen unruhig im Umfeld.

Dank unseres Ex Spielers Kolke haben sie leider gewonnen. Auch unsere Ex Spieler bleiben Derby Versager.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

F(U)CK

Beitragvon Enrico » 21.10.2022, 20:38

Blackbalou hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenigstens hat uns Regensburg nicht im Stich gelassen.

Dank unseres Ex Spielers Kolke haben sie leider gewonnen. Auch unsere Ex Spieler bleiben Derby Versager.

Ja hab es gesehen. Die packen locker 20+ Punkte bis Ende der Hinrunde und werden leider nicht absteigen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

F(U)CK

Beitragvon cfinest1985 » 21.10.2022, 21:27

Fliegenfänger. Selbst bei Abstieg Hansa Abstieg soll er wegbleiben.
Ist keiner mehr von uns
cfinest1985

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige