Backes hat geschrieben:10000 Inzuchtler gestern in Hamburg, die haben echt eine riesige Fanbase.
Die haben JETZT WIEDER eine "riesige Fanbase"....was ich seit Aufstieg des Drecksclubs wieder an Autoaufklebern, Schals auf der Heckablage etc. in und um Neustadt zu sehen bekomme, was vorher in dieser Form einfach nicht da war.
Ein Großteil der "riesigen Fanbase" sind einfach nur schnöde gesagt Erfolgsfans, die vom "Effzehkaah" nix wissen wollten, solange der noch in der "Bauernliga" (die Ironie dessen kapieren die nichtmal) herumdilettiert hat. Wenn ich es richtig erinnere, hat dieselbe "riesige Fanbase" in der Ära Schommers als es für die kacke lief auch schon nur 8000 oder 9000 bei einem Heimspiel ins Stadion gebracht.
Ich werde nie kapieren, wieso die Vorderpfalz, die meiner Meinung nach viel mehr mit der Mannheimer Region gemeinsam hat als mit der ansonsten im Vorderpfälzer Raum ziemlich verachteten Hinterpfälzer Region (" Daalbegg!" *Talböcke als Schmipfwort, "Weeschd, am Haardtrand, do hert die Tsifilisadsioon erschdemol uff!") , sich so diesem Drecksverein an den Hals schmeisst. Ich kann mir das eigentlich nur durch ein gaaanz simples Mindset erklären("Hajo, die häässen hald aach irschendwos midd Palz unn desdewesche muss isch die unnerschdiddze!") oder den langsam verblassenden Erfolg von vor 25 Jahren, der die genannten Erfolgsminions wieder aus ihren Löchern lockt, damit man halt wenigsten einmal im Leben in irgendwas "Määschder!" sein kann.
Fun fact: wir haben in den letzten sechs Spielen mehr Punkte geholt als die Inzucht....