10 | VFL Osnabrück vs. SV Waldhof Mannheim | 01.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon MetalWaldhof » 01.10.2022, 19:10

Blackbalou hat geschrieben:
lausitzer hat geschrieben:Wurde Verlaat adäquat ersetzt?

Natürlich nicht. Auch wenn hier gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass Riedel dieser Ersatz sei. Körpersprache, Physis, Gefahr bei eigenen Standards eine Klasse schlechter. Nur bei Slapstick Eigentoren legitimer Nachfolger. (Zwickau auswärts... )

Das mit der Gefahr bei eigenen Standards kann ich so aber gar nicht sehen. Da war Verlaat bei uns leider völlig ungefährlich (auch wenn er dann in den letzten drei Spielen zwei Tore gemacht hat). Bei den 60igern stellt er sich jetzt aber besser an.

Von daher sind wir da mit Riedel leider auf einem ähnlichen Niveau. Mit Gohlke und Karbstein waren wir nach vorne richtig gefährlich.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Marco1970 » 01.10.2022, 19:13

Zep hat geschrieben:Sowas von egal was Sommer in seiner Freizeit macht. *0106*

Nein ist es nicht!!
Es ist einfach eine Unverschämtheit und zeigt , dass ihm der Verein am Arsch vorbei geht
Marco1970
Gesperrt

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 01.10.2022, 19:25

Marco1970 hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:Sowas von egal was Sommer in seiner Freizeit macht. *0106*

Nein ist es nicht!!
Es ist einfach eine Unverschämtheit und zeigt , dass ihm der Verein am Arsch vorbei geht

Böse Zungen würden sogar sagen wie vielleicht der halbe Kader auch.
Seegert hat man richtig angemerkt das ihm alles sehr nah geht und er angefressen ist von der Niederlage.
Andere dagegen stellen sich hin und labern ihren Standardtext ins Mikro oder Streamen halt vor sich hin.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77
Moderator

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Waldhof83 » 01.10.2022, 19:34

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
bachewer hat geschrieben:Seh ich genauso. Fairerweise muss man aber auch sagen dass 80% im Forum PG raus haben wollten

... und Kientz ziemlich oft mehr als heftig kritisi... nein attackiert wurde. Stellenweise lese ich hier bei einigen Beiträgen eine ziemliche Doppelzüngigkeit heraus, bei aller berechtigter Kritik. Aber dass jetzt Leuten nachgetrauert wird, die hier mehr als oft zerissen wurden, ist schon befremdend.

Das finde ich auch sehr komisch. Gerade die, die Kientz nach seinen "Ausrastern" für untragbar erklärt haben und davon jagen wollten, trauern ihm jetzt nach.

Naja, es wird wohl niemand bestreiten, dass Kientz ein gestandener Sportdirektor war und TS es das beileibe nicht ist. Es konnte ja keiner ahnen, dass nach dem Rauswurf von Kientz (den fand ich damals übrigens absolut richtig) von Beetz ein Greenhorn wie Schork zum Sportdirektor gemacht wird. Und ja, ich trauere Kientz auch nach. Wir wollen in die zweite Liga, und dazu braucht man auch einen gestandenen Manager, ich verstehe nicht, was Beetz mit der Verpflichtung von Schork geritten hat. Das war wohl die eklatanteste Fehlentscheidung bei uns seit vielen Jahren.

In der Profifussballära des SVW ist das schlicht die katastrophalste Personalentscheidung seit der Verpflichtung von Hans-Günter Neues.

Nicht mal in Ansätzen lässt sich erklären, was Beetz dazu bewogen hat. Schork fehlt für die Position und die Aufgabenstellung/Zielsetzung praktisch alles. Man könnte fast den Eindruck haben Beetz hat mit irgendjemandem eine Wette abgeschlossen, ähhnlich wie bei „Die Glücksritter“. Schork würde gut zu einem halbwegs ambitionierten Oberligisten passen - ich schreibe bewusst nicht Regionalligisten! - bei dem es praktisch keinerlei mediale Öffentlichkeit gibt. Schott Mainz könnte gut passen.

Es ist schon verwunderlich welche teils haarsträubende Fehlentscheidungen ein ehemaliger Topmanager trifft: Da ist zum einen die Personalie GF Sport zum anderen die großkotzigen Aussagen seinerzeit im Interview in der Waldhofwelt. Da hat er gezeigt, dass er die Waldhof-DNA nicht versteht, er also seine „Customer“ nicht kennt, dabei ist doch „know your customer“ eines DER Marketing-Credos schlechthin….

Problem ist halt: Ohne Beetz würden wir in der RL gegen den Abstieg spielen und das Uerdingen-Desaster hätte der Verein wohl nicht überlebt. Daher bin ich ihm nach wie vor dankbar für sein Engagement beim SVW, hoffe aber, dass er zukünftig etwas dezenter auftritt und ein glücklicheres Händchen bei der Besetzung strategisch wichtiger Positionen hat.
Waldhof83

Beitragvon Waldhof83 » 01.10.2022, 19:59

cfinest1985 hat geschrieben:Die heilige Kuh Seegert ist es bald auch nur noch weil sie Ur SVWler ist

Tja, Seegert ist halt kein Sebert. :wink:

Sebert wäre schon in den 70ern Erstligaspieler geworden, wenn er gewollt hätte und hätte dort performt. Seegert hat mit PAUKEN und TROMPETEN in Sandhausen nachgewiesen, dass die 2. Liga zu hoch für ihn ist. Klasse Typ, Waldhöfer durch und durch, sollte langfristig an den Verein gebunden werden, aber er war nie DER herausragende Dirigent der Abwehr, zu dem er hier manchmal gemacht wird.
Waldhof83

Beitragvon RichardNaawu » 01.10.2022, 20:06

Marco1970 hat geschrieben:Und was macht unser Willi Sommer??
Streamt wieder fröhlich und munter , nachdem seine Mannschaft deklassiert wurde.
Der soll endlich seine Koffer packen

kann den antfussballer auch nicht mehr sehen. beiomt viel zu viel aufmerksamkeit für seine null-leistungen
RichardNaawu

Beitragvon ReJuRei » 01.10.2022, 20:09

Waldhof83 hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Die heilige Kuh Seegert ist es bald auch nur noch weil sie Ur SVWler ist

Tja, Seegert ist halt kein Sebert. :wink:

Sebert wäre schon in den 70ern Erstligaspieler geworden, wenn er gewollt hätte und hätte dort performt. Seegert hat mit PAUKEN und TROMPETEN in Sandhausen nachgewiesen, dass die 2. Liga zu hoch für ihn ist. Klasse Typ, Waldhöfer durch und durch, sollte langfristig an den Verein gebunden werden, aber er war nie DER herausragende Dirigent der Abwehr, zu dem er hier manchmal gemacht wird.

Wird jetzt auf alles geschlagen was bei 3 nicht auf dem Baum ist ??

Die verantwortlichen werden reagieren und nicht tatenlos zusehen.

Wir sollten von außen, als Fans uns nicht mehr herausnehmen als uns zusteht !

Die Kritik hier ufert immer mehr aus. Kein Mensch kann aktuell zufrieden sein und

Bei den formulierten Zielen wird gehandelt , ganz sicher !

Etwas mehr Zusammenhalt würde uns gut tun.

Nächste Woche erwarte ich 100 Prozent Einsatz und Leidenschaft.
ReJuRei

Beitragvon HyperionPL » 01.10.2022, 20:10

RichardNaawu hat geschrieben:
Marco1970 hat geschrieben:Und was macht unser Willi Sommer??
Streamt wieder fröhlich und munter , nachdem seine Mannschaft deklassiert wurde.
Der soll endlich seine Koffer packen

kann den antfussballer auch nicht mehr sehen. beiomt viel zu viel aufmerksamkeit für seine null-leistungen

Ist auch total relevant was Willy heute treibt, wenn er nicht im Kader stand... da gab's heute genug anderes zum Aufregen.
Aber bitte, hauptsache mal wieder gegen den bösen Willy...
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

Beitragvon Blackbalou » 01.10.2022, 20:19

MetalWaldhof hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
lausitzer hat geschrieben:Wurde Verlaat adäquat ersetzt?

Natürlich nicht. Auch wenn hier gebetsmühlenartig wiederholt wird, dass Riedel dieser Ersatz sei. Körpersprache, Physis, Gefahr bei eigenen Standards eine Klasse schlechter. Nur bei Slapstick Eigentoren legitimer Nachfolger. (Zwickau auswärts... )

Das mit der Gefahr bei eigenen Standards kann ich so aber gar nicht sehen. Da war Verlaat bei uns leider völlig ungefährlich (auch wenn er dann in den letzten drei Spielen zwei Tore gemacht hat). Bei den 60igern stellt er sich jetzt aber besser an.

Von daher sind wir da mit Riedel leider auf einem ähnlichen Niveau. Mit Gohlke und Karbstein waren wir nach vorne richtig gefährlich.

Verlaat wurde auch immer vom größten Gegner gedeckt. Da neutralisiert man sich. Aber für Seegert war dann halt der zweitbeste nur zuständig. Auf Riedel muss heute keiner aufpassen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon kaderschmied » 01.10.2022, 20:26

ich stelle mir gerade die stimmung im bus bei der heimreise nach monnem vor. betretenes schweigen. jegliche späßchen verboten. alkohol sowieso... ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine reise den teamgeist oder das verhältnis spieler / trainerteam stärkt...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige