SaFe hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Mich wunderte gestern das sog. "Hintenrausspielen", weil es nämlich etwa folgendermaßen aussah: Behrens zu Seegert, der zu Riedel, der wieder zu Behrens und der dann lang nach vorne. Da kann er auch gleich den Abschlag direkt nach vorne spielen, wenn das mehrfache Ergebnis gestern so wie beschrieben aussieht.
Im Prinzip hatten wir bzw. Neidhart gestern nach Aufgabe des Mittelfelds zugunsten mehrerer Stürmer Glück, dass Sohm den Ball reinstochert, denn aus dem Spiel heraus ging ja dann erst recht nichts mehr.
Ansonsten kreieren wir nach wie vor zu wenig offensiven und attraktiven Fußball nach vorne, schön anzuschauen ist der Waldhof dieses Jahr eher nicht.
Genau so ist es.
P.S.: Die andauernde Kritik an Behrens finde ich vollkommen daneben. Der macht seine Sache ganz gut.
na ja, bei mir entsteht der Eindruck nach den bisherigen Spielen, "da hätte man auch Königsmann behalten können, der hat auch nicht mehr oder weniger Fehler gemacht". Behrens ist fussballerische sicher besser, aber der Gesamteindruck
Ich kann keine wesentliche Verbesserung erkennen. Da hätte auch Bartels die Nummer eins sein können.
Bin da auchz nicht ganz weg. Finde Behrens hat bisher solide gespielt, aber das hätte ich Bartels auch zugetraut.
Sehe ich auch so. Einen Punkt hat er uns bisher nicht geholt. Was er halten muss hat er gehalten, keinen groben Bock geschossen der zu Punktverlusten geführt hat. Aber auch noch keinen gestochen was man als richtig starke Tat einwerten könnte.