Wie man sich seitenlang über die nicht genehme Farbe von Auswärtstrikots auslassen kann... ist mir unbegreiflich.
Damit dann auch noch einen Auswärtsfluch begründen, wird echt immer besser hier.
Smash the Reds hat geschrieben:Anscheinend wird das "unbeliebte" Trikot aber doch sehr oft verkauft.
Ich finde es "mal was anderes" und besser als das nur Gelb von letzter Saison.
Ich werde es mir kaufen .
Vilmar Santos hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:. Behrens
Jans , Gohlke, Seegert , Rossipal
Russo
Höger , Wagner
Taz
Martinovic , Schnatterer
Unser Mittelfeld als Raute, wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert.
Allerdings ist Neidhard genau so hartnäckig wie Glöckner, was das Beharren
auf seiner Aufstellung betrifft.
Deswegen hat er ja auch Taz inzwischen mehr in die Mitte gezogen...
Worschtler hat geschrieben:Ähnlich wie in Meppen sind wir zu Beginn des Spiels schon einigermaßen dominant aufgetreten, durchaus wie ein Aufstiegskandidat, um dann nach starken 15-20 Minuten mehr und mehr an Souveränität einzubüßen. Das hatte in Meppen und auch gestern in Elversberg viel mit dem Gegner zu tun, der sich in die Partien rein"gebissen" hat, aber leider auch damit, dass wir unter Gegendruck richtiggehend zerbröseln. Irgendwer hat ja was von Kartenhaus geschrieben, das ist schon recht nahe dran, auch wenn natürlich nicht alles zusammen bricht. Aber die Mannschaft zerfällt schon irgendwie in mehrere AG's, z.T. auch durchaus Ich-AG's wie Sohm oder Kother und Riedel dürfte sich gestern auf seiner Seite auch ziemlich alleingelassen vorgekommen sein.
Das ist umso trauriger, als der stark vorhandene Mannheimer Anhang ja eigentlich nur auf eine Initialzündung gewartet hat, damit man das Stadion endgültig übernimmt und danach im altbekannten Wechsel Fans und Team sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen. Dass wir da so gar keinen Fuß in die Tür gekriegt haben, war schon richtig tragisch und natürlich eine klasse Leistung von Elversberg.
Personaltechnisch meine ich, dass unser Trainer gestern nicht seinen besten Tag hatte. Wenn ich Sohm bringe, dann kann man Bahn draußen lassen. Dem bringt seine Rennerei ja gar nix, wenn Rechtsaußen und MS nicht mitmachen und tatsächlich habe ich einmal zufällig dem Bahn "beim Denken" zugeguckt. War so Mitte Zweite HZ, da hat er sich schwer überlegt, ob er überhaupt loslaufen soll![]()
Und mit den Wechseln haben wir uns ja auch der eigenen Stärke beraubt. Schnatterer muss man natürlich bringen. Aber dafür nehm ich doch nicht den Taz runter! Das war ja unser gefährlichster Mann. Und bevor ich Höger oder Russo rausnehme, wäre gestern auch mal der Seegert an der Reihe gewesen. Vorne stolpert er übereifrig dem Sohm im Weg rum und hinten - ich nehm doch mal an, er war für den Koffi zuständig - steht er beim Torschuss von Koffi fünf Meter weg. Also hallo?
War ein schöner Ausflug, Wirtschaft direkt vor dem Stadion, gute Plätze, gute Sicht, SVW-Wechselgesang über drei Tribünen, klasse Catering und natürlich ist mir tausendmal lieber, dass der Koffi das Tor macht als wenn das der Lange gewesen wäre, der Dresden abgeschossen hat - aber unterm Strich war ich gestern angefressen wie schon lang nicht mehr. Bei so einem Fanandrang muss man aus so einem Ding ein Heimspiel machen. Und da hat die Mannschaft gestern komplett versagt.
Kridikä hat geschrieben:Man kann ja durchaus differenzieren. Ich finde es auch nicht schlecht.
Trotzdem sollte man sich bemühen möglichst oft in Blau-Schwarz oder Weiß zu spielen.
Kennt sich da jemand aus, sind wir mit Blau-Schwarz auswärts schon raus, nur wenn der Heim-Torwart komplett Schwarz trägt?
kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Man kann ja durchaus differenzieren. Ich finde es auch nicht schlecht.
Trotzdem sollte man sich bemühen möglichst oft in Blau-Schwarz oder Weiß zu spielen.
Kennt sich da jemand aus, sind wir mit Blau-Schwarz auswärts schon raus, nur wenn der Heim-Torwart komplett Schwarz trägt?
wäre interessant, ob sich dann zehn von uns umziehen müssten oder einer vom gegner, wenn es dem schiedsrichter nicht genehm wäre...
ps: der schiedsrichter und seine assistenten waren in elversberg auch schwarz gekleidet. ebenso wie der elversberger torhüter. eigentlich auch ein no go.
cahe hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Man kann ja durchaus differenzieren. Ich finde es auch nicht schlecht.
wäre interessant, ob sich dann zehn von uns umziehen müssten oder einer vom gegner, wenn es dem schiedsrichter nicht genehm wäre...
ps: der schiedsrichter und seine assistenten waren in elversberg auch schwarz gekleidet. ebenso wie der elversberger torhüter. eigentlich auch ein no go.
Das wird aber nicht passieren das um Vorfeld schon alles abgeklärt ist. Der Heimverein legt vor der Saison seien Heimtrikots incl. tW Trikot fest und der Gastverein muss sich daran Orientieren. Fertig aus.
Und das der Schiedsrichter zu dem schwarzem TW Trikot auch schwarz trägt ist kein Problem, er wird sich ja selbst nicht mit einem der Torhüter verwechseln. Und ein Spieler wie dauch kaum den Schiedsrichter irgendwo auf dem Feld anspielen weil er denkt er wäre sein TW.b
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga