04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Bastardo » 14.08.2022, 19:57

mischamei hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Bei dieser Kaderplanung dem Trainer die Schuld zu geben, ist qn Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mit Schork hat man sich einen Amateur als SD geholt - dann bekommman das, was man sich eingekauft hat...

+1

du kannst einem auch auf den sack gehen aber das ist man von der ladenburger fraktion ja gewohnt. wenn es schlecht läuft geilt dich das auf :!:

Ladenburger raus :!: :lol: der hat eh keine Ahnung
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

ANZEIGE

Beitragvon SvenZ » 14.08.2022, 20:01

mischamei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Das Spiel im Odenwald zählt nicht. Ich zähle also nur vier Spiele. Die Temperaturen betreffen alle Mannschaften gleich momentan. Der Trainer hat ja ordentlich rotiert Wagner, Mala und Karbstein haben kaum gespielt. Ich sehe jetzt nicht wirklich Argumente mit der man die Mannschaft entschuldigen kann heute. Gegen Verl haben Sie sich auch nicht verausgabt. Das war einfach nichts heute ohne Wenn und Aber.

Ich mache mir die Welt, widde widde widde wie sie mir gefällt... :roll:
Dann zählt für mich eben ein Spiel von Meppen auch nicht *kopfhau*

@Arnold: Stimmt. 120 Minuten bei denen Meppen auf dem Sofa zuschauen konnte.

Das Spiel im Odenwald war sicherlich nicht Ursächlich wahrscheinlich war an dem Tag noch Trainingsfrei. Es gab Kiel mit Verlängerung, das kann man noch nehmen. Es fehlt ein Tag und Sie waren auch viel im Bus unterwegs. Also braucht die Mannschaft jetzt nur 4 Tage frei und dann läufts wieder, oder ?
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon bachewer » 14.08.2022, 20:03

Backes hat geschrieben:Seltsam, vor einigen Tagen nach dem Aue-Spiel hat sich das hier noch ganz anders angehört, da war CN noch ein deutliches Upgrade zu PG und unser Kader qualitativ besser als letzte Saison. Ich habe da aber schon die Euphorie hier nicht verstanden, ebenso wenig verstehe ich aber auch die Weltuntergangsstimmung jetzt, wir sollten einfach noch 5 Spiele abwarten und TS die Chance geben, noch Qualitätsspieler zu holen, und dann wissen wir wo wir stehen. Kritik ja natürlich, aber jetzt schon Weltuntergangsstimmung und Saison ist gelaufen, nein.

Jetzt nach dem Spiel sind viele einfach zu emotional, v.a. weil das Spiel wirklich unterirdisch war. Aber natürlich hast du Recht, nüchtern betrachtet muss das Spiel aufgearbeitet werden und dann die entsprechenden Schlüsse gezogen werden. Dass noch Spieler geholt werden sollen, war ja schon vorher bekannt, das ändert sich durch das Spiel jetzt nicht wirklich. Man sollte jetzt CN und TS (Letzte Saison nannten manche Costly nur Leichtathlet und jetzt wird TS als "Praktikant" beschrieben, da fehlen einem einfach die Worte wie man eigene Spieler / Mitarbeiter so runtermachen muss) die Chance geben, zu liefern. Wenn die hochgesteckten Ziele nicht erreicht werden, oder wenn es offensichtlich ist, dass sie nicht erreicht werden können, dann muss man natürlich überlegen, personelle Konsequenzen zu ziehen. Bis dahin ist es aber noch ein Weilchen hin, und ich finde es gut, dass die Vereinsführung keinen Aktionismus fährt.

Wie auch immer, dieses Spiel hinterlässt erst einmal eine gewaltige Delle beim Trainer / Sportdirektor sowie den offensiv hinausposaunten Saisonzielen.
bachewer

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon mischamei » 14.08.2022, 20:06

ich schlag vor wir fahren hier alle mal einen gang zurück.

das heute war nichts und die ursachen sind neben der leichten taktischen fehleinschätzung des trainers, die blamable leistung des teams auch sicher der tatsache geschuldet, dass wir viele spiele bei den witterungsumständen hatten, viele verletzte und der noch zu schmale kader.

jetzt hier schon den untergang der welt sehen zu wollen ist aus meiner sicht doch etwas weit her geholt bei manchen hier vermute ich, dass ihnen niederlagen lieber sind als siege! warum? weil sie ihren zorn, wegen was auch immer, mal so richtig los werden können.

fakt ist nun.... diese woche muss regeneriert werden, hoffen einige verletzte kommen zurück und TS lässt sich auf dem Transfermarkt noch was einfallen. zumindest gegen BVB 2 erwarte ich von der Mannschaft eine Antwort und zwar nicht bei Instagram oder Interviews sondern einfach nur auf dem Platz :idea:
Zuletzt geändert von mischamei am 14.08.2022, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon RichardNaawu » 14.08.2022, 20:08

Bbb raus und entweder taz oder Martinonix auf die Position ziehen.
RichardNaawu

Beitragvon pfostenkicker » 14.08.2022, 20:09

Wir können doch froh sein, dass wir schon 7 Punkte haben. Ohne die Standards gegen Köln und Aue würden da jetzt nur 3 Punkte stehen.
Spielerisch, vorallem offensiv, ist das bisher sehr dürftig.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Benden27 » 14.08.2022, 20:12

bachewer hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Seltsam, vor einigen Tagen nach dem Aue-Spiel hat sich das hier noch ganz anders angehört, da war CN noch ein deutliches Upgrade zu PG und unser Kader qualitativ besser als letzte Saison. Ich habe da aber schon die Euphorie hier nicht verstanden, ebenso wenig verstehe ich aber auch die Weltuntergangsstimmung jetzt, wir sollten einfach noch 5 Spiele abwarten und TS die Chance geben, noch Qualitätsspieler zu holen, und dann wissen wir wo wir stehen. Kritik ja natürlich, aber jetzt schon Weltuntergangsstimmung und Saison ist gelaufen, nein.

Jetzt nach dem Spiel sind viele einfach zu emotional, v.a. weil das Spiel wirklich unterirdisch war. Aber natürlich hast du Recht, nüchtern betrachtet muss das Spiel aufgearbeitet werden und dann die entsprechenden Schlüsse gezogen werden. Dass noch Spieler geholt werden sollen, war ja schon vorher bekannt, das ändert sich durch das Spiel jetzt nicht wirklich. Man sollte jetzt CN und TS (Letzte Saison nannten manche Costly nur Leichtathlet und jetzt wird TS als "Praktikant" beschrieben, da fehlen einem einfach die Worte wie man eigene Spieler / Mitarbeiter so runtermachen muss) die Chance geben, zu liefern. Wenn die hochgesteckten Ziele nicht erreicht werden, oder wenn es offensichtlich ist, dass sie nicht erreicht werden können, dann muss man natürlich überlegen, personelle Konsequenzen zu ziehen. Bis dahin ist es aber noch ein Weilchen hin, und ich finde es gut, dass die Vereinsführung keinen Aktionismus fährt.

Ichsehe es so wie ihr Beide.
Noch ist das Transferfenster offen und dass nachgelegt werden soll hat TS immer gesagt.
Ich denke das war eine Niederlage zur rechten Zeit.
Noch halte ich still

Wie auch immer, dieses Spiel hinterlässt erst einmal eine gewaltige Delle beim Trainer / Sportdirektor sowie den offensiv hinausposaunten Saisonzielen.
Sch.....s FCK
Benden27

Beitragvon cfinest1985 » 14.08.2022, 20:25

MetalWaldhof hat geschrieben:
0:4 gegen Halle und zwei Spiele später 0:3 gegen Unterhaching.

Die Klatschen gabs in der Tat in der Premierensaison in der wir zT. stark ersatzgeschwächt waren. Da war das Ziel: Etablierung in der Liga. Das wurde trotz Schellen erreicht.
Saarbrücken schellte uns ne Saison später. Auch da waren aufgrund der eher mageren Sommer 20 Ausbeute die Ziele nicht so hoch.

Jetzt sind die von Beetz (zurückgerudert wird nur im Bootshaus am Fernmeldeturm) ausgegebenen Ziele andere.
Da so vermöbelt zu werden hat naturgemäß eine andere Dimension.

Aber gut, in der vergangenen Saison passierte das zB auch Braunschweig gegen einen späteren Absteiger wie schon erwähnt.

Fragt sich nur, was können wir ableiten außer dem LV. Einen Pourié Typen ?

Und was machen wir mit Bahn ? Da fehlt mir vollends die Fantasie.
Balous Maximov Vergleich war ganz nett :roll:
cfinest1985

Beitragvon Blackbalou » 14.08.2022, 20:37

cfinest1985 hat geschrieben:Balous Maximov Vergleich war ganz nett :roll:

Den Vergleich habe ich nicht gezogen, dafür habe ich an Maximov zuwenig Erinnerung.
Wittke / Weiland war mein Vergleich. Optisch.

Bahn haben wir einfach null gebraucht und dazu ist er vermutlich noch sehr teuer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon pfostenkicker » 14.08.2022, 20:46

Blackbalou hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Balous Maximov Vergleich war ganz nett :roll:

Den Vergleich habe ich nicht gezogen, dafür habe ich an Maximov zuwenig Erinnerung.
Wittke / Weiland war mein Vergleich. Optisch.

Bahn haben wir einfach null gebraucht und dazu ist er vermutlich noch sehr teuer.

Wittke war im Vergleich zu Weiland wenigstens gut.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige