glatze hat geschrieben:Also ich sehe Malachowski früher oder später in der Startelf - zweikampfstark und gute Schusstechnik. Vielleicht schon in Meppen
Hat mir auch gut gefallen.
glatze hat geschrieben:Also ich sehe Malachowski früher oder später in der Startelf - zweikampfstark und gute Schusstechnik. Vielleicht schon in Meppen
hallogenscher hat geschrieben:Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Also ich sehe Malachowski früher oder später in der Startelf - zweikampfstark und gute Schusstechnik. Vielleicht schon in Meppen
Absolut, bloß wen würdest du für ihn draußen lassen? Höger und Russo auf der Doppel-6 sind bisher eine Bank.
höger auf die 8 und russo mit malachowski auf die doppel-6 sind eine option. bahn wäre dann draußen. glaube aber nicht, dass wir so starten. bahn stört ja gut den gegnerischen spielaufbau.
SVW_Mannheim hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Backes hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Also ich sehe Malachowski früher oder später in der Startelf - zweikampfstark und gute Schusstechnik. Vielleicht schon in Meppen
Absolut, bloß wen würdest du für ihn draußen lassen? Höger und Russo auf der Doppel-6 sind bisher eine Bank.
höger auf die 8 und russo mit malachowski auf die doppel-6 sind eine option. bahn wäre dann draußen. glaube aber nicht, dass wir so starten. bahn stört ja gut den gegnerischen spielaufbau.
Malachowski hat wesentlich mehr Zug zum Tor und ist offensiver orientiert als Russo und Höger. Wenn, dann würde ich ihn auf die 8 stellen und Höger vielleicht daneben und einen 6er (Russo) dahinter. Noch offensiver wäre es, mit Bahn und Malachowski auf der Doppel 8.
Ich würde aber auch gerne mal Taz in der Mitte der zentralen 3er Reihe sehen, anstatt Bahn. Bei Bahn bin ich mir grundsätzlich im Moment nicht sicher, ob er überhaupt aktuell in die erste 11 gehört. Den kannst du auch mal von der Bank bringen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Neidhart das (noch) nicht traut, weil Bahn auch schon ein bisschen den Eindruck erweckt, ein Alphatier zu sein und ich glaube der wäre ziemlich stinkig wenn er auf die Bank müsste (das ist zumindest mein Eindruck von außen).
Blackbalou hat geschrieben:Nie wieder dieses Stadion betreten.
kaderschmied hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Nie wieder dieses Stadion betreten.
das 2:1 damals in unterzahl hat mich ein klein wenig therapiert. zudem wurde der gästeblock ja ein wenig baulich verändert. trotzdem kommen jedes mal wieder sehr ungute erinnerungen hoch.
Mic Oelkuch hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Nie wieder dieses Stadion betreten.
das 2:1 damals in unterzahl hat mich ein klein wenig therapiert. zudem wurde der gästeblock ja ein wenig baulich verändert. trotzdem kommen jedes mal wieder sehr ungute erinnerungen hoch.
Ah, danke für die Info. Hab gerade nochmal aktuelle Bilder angeguckt und es sieht ja wirklich so aus, dass dieser Rasengrund vor dem Gästeblock beseitigt wurde und man dann nicht mehr so weit weg steht.
Mic Oelkuch hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Nie wieder dieses Stadion betreten.
Ah, danke für die Info. Hab gerade nochmal aktuelle Bilder angeguckt und es sieht ja wirklich so aus, dass dieser Rasengrund vor dem Gästeblock beseitigt wurde und man dann nicht mehr so weit weg steht.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga