04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Fidi » 11.08.2022, 13:14

glatze hat geschrieben:Also ich sehe Malachowski früher oder später in der Startelf - zweikampfstark und gute Schusstechnik. Vielleicht schon in Meppen

Hat mir auch gut gefallen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 11.08.2022, 13:20

Taz muss ins Zentrum..das muss doch jeder sehen. Glaube einen besseren 10 er werden wir bei uns im Kader nicht finden. Taz muss auf die Position von Bahn. Bahn dann als 8 er und dafür nur ein Sechser oder Dreierkette..oder Bahn auf die Bank...alles egal, aber BT muss einfach der Ballverteiler im offensiven Mittelfeld sein den wir brauchen.

Behrens

Riedel,Karbstein,Seegert,Rossipal

Höger,Russo

Schnatti,Taz,Kother

Martinovic

Das wäre die beste Aufstellung meiner Meinung nach. Und von der Bank dann Lebeau,Bahn,Ekincier,Sohm & Winkler bringen zu können aktuell wäre dann schon geil.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon SVW_Mannheim » 11.08.2022, 13:23

hallogenscher hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:Also ich sehe Malachowski früher oder später in der Startelf - zweikampfstark und gute Schusstechnik. Vielleicht schon in Meppen

Absolut, bloß wen würdest du für ihn draußen lassen? Höger und Russo auf der Doppel-6 sind bisher eine Bank.

höger auf die 8 und russo mit malachowski auf die doppel-6 sind eine option. bahn wäre dann draußen. glaube aber nicht, dass wir so starten. bahn stört ja gut den gegnerischen spielaufbau.

Malachowski hat wesentlich mehr Zug zum Tor und ist offensiver orientiert als Russo und Höger. Wenn, dann würde ich ihn auf die 8 stellen und Höger vielleicht daneben und einen 6er (Russo) dahinter. Noch offensiver wäre es, mit Bahn und Malachowski auf der Doppel 8.
Ich würde aber auch gerne mal Taz in der Mitte der zentralen 3er Reihe sehen, anstatt Bahn. Bei Bahn bin ich mir grundsätzlich im Moment nicht sicher, ob er überhaupt aktuell in die erste 11 gehört. Den kannst du auch mal von der Bank bringen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Neidhart das (noch) nicht traut, weil Bahn auch schon ein bisschen den Eindruck erweckt, ein Alphatier zu sein und ich glaube der wäre ziemlich stinkig wenn er auf die Bank müsste (das ist zumindest mein Eindruck von außen).
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Gaddestädtler » 11.08.2022, 13:30

Also wenn Höger auf die Doppel6, dann muss er den offensiveren Part spielen. Alternativ könnte man ihn auch gut auf die 8 oder 10 stellen, und dann halt durchwechseln.
Ohne die Absicherung haben wir leider dasselbe Problem wie letzte Saison mit Saghiri.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Worschtler » 11.08.2022, 16:09

SVW_Mannheim hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Absolut, bloß wen würdest du für ihn draußen lassen? Höger und Russo auf der Doppel-6 sind bisher eine Bank.

höger auf die 8 und russo mit malachowski auf die doppel-6 sind eine option. bahn wäre dann draußen. glaube aber nicht, dass wir so starten. bahn stört ja gut den gegnerischen spielaufbau.

Malachowski hat wesentlich mehr Zug zum Tor und ist offensiver orientiert als Russo und Höger. Wenn, dann würde ich ihn auf die 8 stellen und Höger vielleicht daneben und einen 6er (Russo) dahinter. Noch offensiver wäre es, mit Bahn und Malachowski auf der Doppel 8.
Ich würde aber auch gerne mal Taz in der Mitte der zentralen 3er Reihe sehen, anstatt Bahn. Bei Bahn bin ich mir grundsätzlich im Moment nicht sicher, ob er überhaupt aktuell in die erste 11 gehört. Den kannst du auch mal von der Bank bringen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Neidhart das (noch) nicht traut, weil Bahn auch schon ein bisschen den Eindruck erweckt, ein Alphatier zu sein und ich glaube der wäre ziemlich stinkig wenn er auf die Bank müsste (das ist zumindest mein Eindruck von außen).

Neidhart hat ja schon in der PK vor dem letzten Spiel angedeutet, dass es Richtung Meppen-Spiel einige Veränderungen bei der Startelf geben könnte aufgrund der Englischen Woche. Daher bin ich ziemlich sicher, dass wir Schnatterer wieder in der ersten Elf sehen werden und Malachowski eine der Mittelfeldpositionen besetzt. Wenn allerdings Frische das entscheidende Aufstellungsmerkmal ist, wird wohl eher der Duracellhase spielen als Taz. Vielleicht mit positionsgetreuem Wechsel nach der HZ.
Und das wäre vielleicht auch gar nicht dumm. Meppen beherrscht ja die Kunst, ein Spiel eklig zu machen und ob Taz sich genau dort als (bessere) OM-Alternative erweist, steht doch eher nicht zu erwarten. Sind sie aber erstmal müde gespielt, kann er mit seinen Dribbelkünsten vielleicht mehr erreichen. Wird auf alle Fälle spannend, wer dort beginnen darf.
Riedel hat mich in den beiden letzten Spielen nicht wirklich überzeugt, aber dass er Qualität hat, ist mindestens zu erkennen. Dass er gegen Sommer getauscht wird, ist auch eher unwahrscheinlich. Und vorne wird vermutlich auch Martinovic beginnen, allein schon, weil er seine Gegenspieler doch mehr beschäftigt als andere. Ekincier ist sicher auch ein Wechselkandidat. Aber ob man nach den vielen Wehwehchen auf Lebeau setzt? Könnte mir vorstellen, dass es eher auf einen der beiden Jungen raus läuft.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon kaderschmied » 11.08.2022, 16:43

Blackbalou hat geschrieben:Nie wieder dieses Stadion betreten.

das 2:1 damals in unterzahl hat mich ein klein wenig therapiert. zudem wurde der gästeblock ja ein wenig baulich verändert. trotzdem kommen jedes mal wieder sehr ungute erinnerungen hoch. :kotz:
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Mic Oelkuch » 11.08.2022, 17:06

kaderschmied hat geschrieben:

das 2:1 damals in unterzahl hat mich ein klein wenig therapiert. zudem wurde der gästeblock ja ein wenig baulich verändert. trotzdem kommen jedes mal wieder sehr ungute erinnerungen hoch. :kotz:

Ah, danke für die Info. Hab gerade nochmal aktuelle Bilder angeguckt und es sieht ja wirklich so aus, dass dieser Rasengrund vor dem Gästeblock beseitigt wurde und man dann nicht mehr so weit weg steht.
Mic Oelkuch

Beitragvon cahe » 11.08.2022, 17:10

Mic Oelkuch hat geschrieben:

Ah, danke für die Info. Hab gerade nochmal aktuelle Bilder angeguckt und es sieht ja wirklich so aus, dass dieser Rasengrund vor dem Gästeblock beseitigt wurde und man dann nicht mehr so weit weg steht.

ja, schon bei unserem erstem Auswärtsspiel 2020 stand da eine neue Tribüne.
cahe
Administrator

Beitragvon kaderschmied » 11.08.2022, 17:25

Mic Oelkuch hat geschrieben:

genau, dieser ätzende hügel damals, für mich im nachhinein der schlimmste, den ich je bestiegen habe...
aus gästeblocksicht rechts von den stehplätzen haben sie nach der relegation noch ein paar gäste-sitzränge errichtet, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon cfinest1985 » 11.08.2022, 17:36

Wir werden alle Samstag/Sonntagnacht kurz schreien: "Warum legst du quer Gianni, schieß doch !"

Und dann aufwachen...und merken alles ist gut. *kopfball*
cfinest1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige