SvenZ hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Aber bewundernswert die Leistung von Hansa Rostock mit Riedel als Stamm-IV aufzusteigen.
Hat mir als RV gut gefallen, als IV so gar nicht.
Auch dass Bahn die ZOM Position von Taz blockiert gefällt mir nicht. Der mag ja viel rennen, am Ball kommt aber nicht viel. Bitte daher Taz in die Mitte und Bahn raus.
Was ist den daran bewundernswert ? Das ist doch kein Blinder. Ob seine Schwache Leistung heute an der Position lag oder ob einfach einen schlechten Tag hatte… die Auswechslung Gohlkes hat uns sicher nicht gut getan.
SvenZ hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Aber bewundernswert die Leistung von Hansa Rostock mit Riedel als Stamm-IV aufzusteigen.
Auch dass Bahn die ZOM Position von Taz blockiert gefällt mir nicht. Der mag ja viel rennen, am Ball kommt aber nicht viel. Bitte daher Taz in die Mitte und Bahn raus.
Was ist den daran bewundernswert ? Das ist doch kein Blinder. Ob seine Schwache Leistung heute an der Position lag oder ob einfach einen schlechten Tag hatte… die Auswechslung Gohlkes hat uns sicher nicht gut getan.
Blackbalou hat geschrieben:Aber bewundernswert die Leistung von Hansa Rostock mit Riedel als Stamm-IV aufzusteigen.
Blackbalou hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Aber bewundernswert die Leistung von Hansa Rostock mit Riedel als Stamm-IV aufzusteigen.
Ist er auch nicht. Er hat super als Rechtsverteidiger gespielt. Seriös, kein Schnickschnack, primär defensiv denkend. Typisch dritte Liga. Top.
Seit Tag 1 seiner Verpflichtung schreibe ich aber auch dass er mich als IV nicht überzeugt. Und das hat er heute gezeigt. Wenn man von Karbstein überzeugt war und ihn verpflichtet obwohl IV Nr. 4 eine klare U23 Position ist, dann sollte er gut genug sein um zu spielen. Für mich ist Riedel / Seegert / Karbstein/ Rossipal stärker als Sommer / Riedel / Seegert/ Rossipal.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga