DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

DFB-Pokal

Beitragvon Fidi » 23.05.2022, 11:42

Hört einfach auf, dieses ekelhafte Gesöff zu saufen. Mir als Eppelheimer war als Kind schon Capri-Sonne zu babbisch. Viele haben davon gelebt. Und Red Bull? Da müssen wirklich die Geschmacksnerven schon ziemlich malträtiert sein. Das hat Hannes Wader schon vor einigen Jahrzehnten in einem Lied konstatiert: wer Scheiße zu Geld machen kann ist ein angesehener Mann.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

DFB-Pokal

Beitragvon blauschwarz17 » 23.05.2022, 12:40

Wer Fußball liebt trinkt kein Redbull!!!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

DFB-Pokal

Beitragvon sonnenkoenig » 24.05.2022, 14:10

finde es spannend, hier wird Osnabrück gelobt, weil sie als Lautsprecher so Sache sich geben zu denen sie Null Bezug haben. Wenn Kompp sich während Corona zu Dingen äußert, die uns direkt betreffen wird im Vorgeworfen das wäre Vereinsschädigend oder unangebracht.

Bei anderen ist alles toll bei uns alles schlecht
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

DFB-Pokal

Beitragvon Gaddestädtler » 24.05.2022, 14:20

sonnenkoenig hat geschrieben:finde es spannend, hier wird Osnabrück gelobt, weil sie als Lautsprecher so Sache sich geben zu denen sie Null Bezug haben. Wenn Kompp sich während Corona zu Dingen äußert, die uns direkt betreffen wird im Vorgeworfen das wäre Vereinsschädigend oder unangebracht.

Bei anderen ist alles toll bei uns alles schlecht

1. war das Feedback zum Osnabrücker Vorstoß sehr gemischt
2. zweitens ist es ein Unterschied ob man einmal einen Kommentar abgibt, oder ob man seine Message als Dauerschleife abspielt. Ich hab damals schon gesagt: in der Sache richtig, aber die Art und Weise ist (gelinde gesagt) unglücklich.
3. ist das aus Sicht von Osnabrück maximal als Marketing zu werten. Wir hatten damals schon mehr zu gewinnen, was bei der Konkurrenz durchaus ein Gschmäckle hinterlassen hat
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

DFB-Pokal

Beitragvon hallogenscher » 27.05.2022, 11:21

Fidi hat geschrieben:Hört einfach auf, dieses ekelhafte Gesöff zu saufen. Mir als Eppelheimer war als Kind schon Capri-Sonne zu babbisch. Viele haben davon gelebt. Und Red Bull? Da müssen wirklich die Geschmacksnerven schon ziemlich malträtiert sein. Das hat Hannes Wader schon vor einigen Jahrzehnten in einem Lied konstatiert: wer Scheiße zu Geld machen kann ist ein angesehener Mann.

ich habe kürzlich aus scheiss seit langem mal wieder einen energy drink getrunken. die schmecken alle scheisse. ich kann das kaum trinken. als fußball fan sollte man aber unbedingt auf andere energydrinks ausweichen, sollte einem so etwas schmecken. geschmäcker sind ja verschieden.
hallogenscher

DFB-Pokal

Beitragvon thornay » 27.05.2022, 11:36

hallogenscher hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Hört einfach auf, dieses ekelhafte Gesöff zu saufen. Mir als Eppelheimer war als Kind schon Capri-Sonne zu babbisch. Viele haben davon gelebt. Und Red Bull? Da müssen wirklich die Geschmacksnerven schon ziemlich malträtiert sein. Das hat Hannes Wader schon vor einigen Jahrzehnten in einem Lied konstatiert: wer Scheiße zu Geld machen kann ist ein angesehener Mann.

ich habe kürzlich aus scheiss seit langem mal wieder einen energy drink getrunken. die schmecken alle scheisse. ich kann das kaum trinken. als fußball fan sollte man aber unbedingt auf andere energydrinks ausweichen, sollte einem so etwas schmecken. geschmäcker sind ja verschieden.

Ich gönne mir jetzt gleich einen Waldhof-Energy-Drink, den ich zum Vatertag bekommen habe. :lol: Kann ich nur empfehlen, da er unserem geliebten Verein Devisen einbringt. :wink: Aber Achtung: Schmeckt 1:1 wie Red Bull also für Dich eher "scheisse".

Aber im Ernst: Red Bull ist auf tatsächlich auf meiner Boykott-Liste, zum einen wegen ihrer Sportbeteiligungs-Politik und zum anderen ist der Umgang von Red Bull mit Extremsportlern schon arg fragwürdig...
thornay

DFB-Pokal

Beitragvon gese » 27.05.2022, 18:54

Mein Traumlos für Runde 1 ist die Inzucht. Denen gleich vor Spieltag 1 die Stimmung versauen. *0103*
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

DFB-Pokal

Beitragvon Richie Naawu » 27.05.2022, 19:06

gese hat geschrieben:Mein Traumlos für Runde 1 ist die Inzucht. Denen gleich vor Spieltag 1 die Stimmung versauen. *0103*

Das geht leider nicht. Sind im selben Topf.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

DFB-Pokal

Beitragvon Stev » 27.05.2022, 19:56

Und selbst wenn, dann würden wir da niemals gewinnen…
Stev

Beim SVW seit: 1989

DFB-Pokal

Beitragvon N-Blockler » 27.05.2022, 20:14

Stev hat geschrieben:Und selbst wenn, dann würden wir da niemals gewinnen…

Ach, im Pokal gelten andere Gesetze.

Entweder gehts gegen D98 oder Gladbach.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige