sonnenkoenig hat geschrieben:finde es spannend, hier wird Osnabrück gelobt, weil sie als Lautsprecher so Sache sich geben zu denen sie Null Bezug haben. Wenn Kompp sich während Corona zu Dingen äußert, die uns direkt betreffen wird im Vorgeworfen das wäre Vereinsschädigend oder unangebracht.
Bei anderen ist alles toll bei uns alles schlecht
Fidi hat geschrieben:Hört einfach auf, dieses ekelhafte Gesöff zu saufen. Mir als Eppelheimer war als Kind schon Capri-Sonne zu babbisch. Viele haben davon gelebt. Und Red Bull? Da müssen wirklich die Geschmacksnerven schon ziemlich malträtiert sein. Das hat Hannes Wader schon vor einigen Jahrzehnten in einem Lied konstatiert: wer Scheiße zu Geld machen kann ist ein angesehener Mann.
hallogenscher hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Hört einfach auf, dieses ekelhafte Gesöff zu saufen. Mir als Eppelheimer war als Kind schon Capri-Sonne zu babbisch. Viele haben davon gelebt. Und Red Bull? Da müssen wirklich die Geschmacksnerven schon ziemlich malträtiert sein. Das hat Hannes Wader schon vor einigen Jahrzehnten in einem Lied konstatiert: wer Scheiße zu Geld machen kann ist ein angesehener Mann.
ich habe kürzlich aus scheiss seit langem mal wieder einen energy drink getrunken. die schmecken alle scheisse. ich kann das kaum trinken. als fußball fan sollte man aber unbedingt auf andere energydrinks ausweichen, sollte einem so etwas schmecken. geschmäcker sind ja verschieden.
gese hat geschrieben:Mein Traumlos für Runde 1 ist die Inzucht. Denen gleich vor Spieltag 1 die Stimmung versauen.
Stev hat geschrieben:Und selbst wenn, dann würden wir da niemals gewinnen…