MetalWaldhof hat geschrieben:(...) Und warum man Rossipal und Sohm auswechselt muss mir auch mal jemand erklären. Der aktuell beste Standardschütze und einzige der eine gute Quote bei Flanken aus dem Halbfeld hat und der mit dem besten Abschluss. Dafür lässt man Dokor auf dem Feld - das war sehr bescheiden.
Jetzt hat man immerhin Planungssicherheit. Bitte schnell handeln und Entscheidungen treffen. Es muss jetzt schnellst möglich klar sein, wer nächstes Jahr Trainer ist und Schnatterers Zukunft muss auch geklärt werden (bindet sicher einiges an Geld, wenn er bleiben sollte). Ich gehe aber davon aus, dass er in Rente geht.
(...)
da hab ich auch geschluckt. Sohm, auch wenn er unauffällig ist, ist immer für ein Tor gut. Übrigens empfand ich Russo als einen der besseren gestern Abend. Von Saghiri war ja gar nichts zu sehen. Ansonsten muss man wirklich sagen, dass in diesem Spiel überhaupt nichts gestimmt hat. Nach 10 Minuten hatte ich gedacht, die freiburger sind so schwach, die muss man doch aus dem Stadion fegen, abder diese Hilflosigkeit unserer Mannschaft war schon hanebüchen.
und hinzufügend:
Butler ist so ziemlich der schlechtste Spieler, den ich in 41 Jahren jemals im Waldhoftrikot gesehen habe. Und es gab schon einige schlechte zuvor ...
Hat dem eigentlich schon mal jemand gesagt, dass der Ball rund ist?