UweWeidemann hat geschrieben:Wochenlang wird hier über die Defensive diskutiert, wie schlecht, reicht nicht zum Aufstieg, die Offensive passt, aber wenn man halt immer Tore schluckt…
Jetzt gestern zu 0 gespielt, (leider) viele Hochkaräter nicht genutzt, jetzt reicht es halt offensiv einfach nicht für den Aufstieg… ein Trauerspiel…
Ich gestehe natürlich jedem seine eigene Meinung zu, aber einige Kommentare sind unseren Spielern und auch unserem Coach gegenüber einfach nicht fair. Bin froh, dass Dino&Co in den Interviews da sehr differenziert und mit Wertschätzung auftreten.
Sind wir doch mal ehrlich: Die Erwartungshaltung ist nicht deshalb so hoch, weil PG oder irgendein Spieler vor der Saison - oder in den letzten Monaten - große Töne gespuckt hat. Klar, der Verein hat das so kommuniziert, trotz allem aber auch gesagt, innerhalb von zwei Jahren. Ich habe das Gefühl, dass viele Fans das (natürlich) genauso wollen und ihren (momentanen) Frust damit kompensieren, dass sie ihn auf den Verein und unfairerweise auf die Mannschaft abwälzen.
Ich würde mir etwas mehr Gelassenheit wünschen. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, dann werden wir sicherlich dennoch eine gute Saison gespielt haben, hoffentlich gekrönt mit der erneuten Teilnahme am DFB-Pokal. Noch vor wenigen Jahren war das ganz anders! Ohne Aufstieg in die 3. Liga zu wissen, dass man einen neuen Anlauf braucht, gar wieder erster (oder zweiter) werden MUSS, um dann an der Relegation teilnehmen zu „dürfen“…. DAS waren doch **** Zeiten
PS: Und ja, ich habe mich gestern natürlich auch sehr aufgeregt und geärgert ob der Chancenverwertung.
Hast du von mir abgeschrieben?