ergo hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Niemals wird Glöckner als Tabellensechster bis - neunter von seinen Aufgaben vor Ablauf der Saison entbunden. Solange es keinen Totalabsturz mit akuter Abstiegsgefahr geben wird (Wahrscheinlichkeit sicherlich <1%), wird auch an PG festgehalten werden und sich dann in der Sommerpause zusammengesetzt und ein Plan für die kommende Saison entworfen. Welche Rolle dann PG spielen wird, hängt natürlich auch vom Endergebnis fest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass PG vor Saisonende entlassen wird, alles andere würde nicht zum propagierten langfristigen und ruhigen Aufbau des Vereins passen. Und das ist auch gut so, jetzt noch mit irgendwelchem Aktionismus etwas Verrücktes versuchen, das würde einfach nicht passen, Aufstiegsgerede hin oder her.
Du meinst den langfristigen und ruhigen Aufbau unseres Vereins, begleitet von großspurigen Ankündigungen, regelmäßigen Querelen zwischen Geschäftsführer und Mitarbeitern, dem seit Jahren fehlenden Dialog mit der Fanvertretung, dem großspurigen Ankündigen eines NLZ ohne wirklich professionell und systematisch daran zu arbeiten und es jetzt offenbar gänzlich zu begraben?
Ich möchte nicht alles schlecht reden, immerhin spielen wir seit drei Jahren relativ erfolgreich in der dritten Liga.
Aber aktuell sind wir abhängiger als je zuvor, haben offenbar Schulden in zweistelliger Millionenhöhe und nichtmal ein NLZ in Aussicht. Ich sehe da keine ruhige langfristige positive Entwicklung.
Positiv wäre es für mich, wenn unser Investor wirklich die Jugendarbeit voranbringt und ohne große Sprüche aber
eben ruhig und systematisch die Infrastruktur verbessert, ohne den Verein bzw die GmbH zu verschulden.
woher die info wegen schulden in zweistelliger mio-höhe. und abhängig? hätten wir keinen investor was wäre dann?