cahe hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Nach dem Köln Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden. Immerhin ein Punkt beim Vierten.
Königsmann zwei Mal sehr gut gehalten.
Sohm wieder mit einem Kopfball Tor. Das hat uns in der Vorrunde gefehlt.
Schnatterer hat immerhin den Freistoß zum 1:1 gemacht.
Gohlke hat echt gut nach dem 1:0 gespielt.
Lebeau ist viel gerannt und hatte gute Ansätze. Doch die Chancen die er hatte hätte Martinovic wohl besser verwertet.
Alles Negative habt ihr ja schon erwähnt.
Eine Frage an die, die gerne Glöckner entlassen würden. Wer sollte für ihn kommen?
38 Punkte nach 24 Spielen. Ihr alle hättet das vor der Saison sofort unterschrieben.
Siehst du als ein anderes Spiel als wir? Gohlke gut gespielt, der köpft zwei mal völlig unbedrängt in die Mitte wo eine Chance für Meppen entsteht. Den Ball vorne kann er auch machen. Schnatti Ecken heute eine Katastrophe! Ob Chancentod Martinovic den gemacht hätte werden wir nie erfahren. Trainer fallen mir ein paar ein: der genannte Schuster wäre bei den Ansprüchen von Beetz jedenfalls ganz oben auf der Liste.
Wenn Seegert in die Mitte köpft und ein Tor daraus entsteht ist Königsmann schuld.
Gohlke hat außer seinem "Beitrag" zum 1:0 kein schlechtes Spiel gemacht.. wer das dennoch so sieht macht aber sonst bei unserer Verteidigern regelmäßig beide Augen zu..
ich fand gohlke jetzt nicht so schlecht vor allem wenn man bedenkt, dass er kaum spielpraxis hat.