24 | SV Meppen vs. SV Waldhof | 30.01.2022 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 17:26

cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Nach dem Köln Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden. Immerhin ein Punkt beim Vierten.

Königsmann zwei Mal sehr gut gehalten.

Sohm wieder mit einem Kopfball Tor. Das hat uns in der Vorrunde gefehlt.

Schnatterer hat immerhin den Freistoß zum 1:1 gemacht.

Gohlke hat echt gut nach dem 1:0 gespielt.

Lebeau ist viel gerannt und hatte gute Ansätze. Doch die Chancen die er hatte hätte Martinovic wohl besser verwertet.

Alles Negative habt ihr ja schon erwähnt.

Eine Frage an die, die gerne Glöckner entlassen würden. Wer sollte für ihn kommen?

38 Punkte nach 24 Spielen. Ihr alle hättet das vor der Saison sofort unterschrieben.

Siehst du als ein anderes Spiel als wir? Gohlke gut gespielt, der köpft zwei mal völlig unbedrängt in die Mitte wo eine Chance für Meppen entsteht. Den Ball vorne kann er auch machen. Schnatti Ecken heute eine Katastrophe! Ob Chancentod Martinovic den gemacht hätte werden wir nie erfahren. Trainer fallen mir ein paar ein: der genannte Schuster wäre bei den Ansprüchen von Beetz jedenfalls ganz oben auf der Liste.

Wenn Seegert in die Mitte köpft und ein Tor daraus entsteht ist Königsmann schuld.

Gohlke hat außer seinem "Beitrag" zum 1:0 kein schlechtes Spiel gemacht.. wer das dennoch so sieht macht aber sonst bei unserer Verteidigern regelmäßig beide Augen zu..

ich fand gohlke jetzt nicht so schlecht vor allem wenn man bedenkt, dass er kaum spielpraxis hat.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 30.01.2022, 17:28

Niklas hat geschrieben:24 Spiele. 38 Punkte. Tordifferenz +8. 6. Platz. 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Und ihr jammert als wären wir abgeschlagen Tabellenletzter.

Im nächsten Heimspiel dürfen 6.000 Fans ins Stadion. Das wird der Mannschaft gut tun.

Du kapierst es einfach nicht! Wir sind in der Rückrunden Tabelle 16. und von den vier Mannschaften hinter uns haben noch drei 2—3 (!!!) Spiele weniger, vielleicht öffnet dir das mal die Augen. Hab es letzte Woche schon einmal geschrieben, in der aktuellen Form können wir froh sein so viele Punkte auf dem Konto zu haben.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Niklas » 30.01.2022, 17:29

Enrico hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Nach dem Köln Spiel bin ich mit dem Punkt zufrieden. Immerhin ein Punkt beim Vierten.

Lebeau ist viel gerannt und hatte gute Ansätze. Doch die Chancen die er hatte hätte Martinovic wohl besser verwertet.

Eine Frage an die, die gerne Glöckner entlassen würden. Wer sollte für ihn kommen?

38 Punkte nach 24 Spielen. Ihr alle hättet das vor der Saison sofort unterschrieben.

Mit der Mannschaft? Find ich jetzt nix besonderes. Da hab ich vor Meppen und Rico Schmidt wesentlich mehr Respekt.

Aber sag mal, bist du immernoch so davon überzeugt das wir Aufsteigen? Oder bist du wenigstens in der Hinsicht wieder in der Realität angekommen?

Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die die niemals aufgeben.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon SVW_Mannheim » 30.01.2022, 17:29

C-Block hat geschrieben:SIEBTES Spiel hintereinander nicht zu NULL. Wiederholt in den Anfangsminuten in Rückstand geraten. Taktisch, spielerisch NULL Ideen. Einzig die kämpferische Einstellung war heute in Ordnung.

Siebtes? Das war das 11. Spiel in Folge. Das letzte Mal zu null war gegen Saarbrücken am 30.10. letzten Jahres.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Vilmar Santos » 30.01.2022, 17:30

Richie Naawu hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
FloGe hat geschrieben:Nach der Steigerung in der ersten Hälfte in Halbzeit 2 KEINE einzige Torchance, außer die von Gohlke. Ist einfach viel zu wenig, akzeptieren wirs einfach

:roll:

Welche Torchance gab es denn noch außer die von Gohlke?

Keine. Aber im ersten Teil des Satzes explizit hervorheben, dass es KEINE Chance gegeben habe und dann direkt ein außer hinterherschieben zu müssen, zeigt mal wieder, wie hier in Superlativen gedacht und geschrieben wird. Gemäßigte Aussagen sind wohl zu unwaldhöferisch...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon mischamei » 30.01.2022, 17:32

Niklas hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:

Mit der Mannschaft? Find ich jetzt nix besonderes. Da hab ich vor Meppen und Rico Schmidt wesentlich mehr Respekt.

Aber sag mal, bist du immernoch so davon überzeugt das wir Aufsteigen? Oder bist du wenigstens in der Hinsicht wieder in der Realität angekommen?

Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die die niemals aufgeben.

es gibt auch menschen die haben niemals aufgegeben und sind trotzdem gestorben.

deine sprüche eignen sich für einen kurs für übergewichtige in der VHS. ein wenig selbstreflektion würde dir echt gut tun.

wie gesagt ich bewundere deinen daueroptimismus auf der einen seite aber auf der anderen seite darf man die augen auch nicht verschließen.

solltest du demnächst mal privat zeit haben meld dich. würde mich von dir gerne mal persönlich aufbauen lassen. das ist jetzt kein witz :idea:
Zuletzt geändert von mischamei am 30.01.2022, 17:49, insgesamt 5-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Niklas » 30.01.2022, 17:32

Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:24 Spiele. 38 Punkte. Tordifferenz +8. 6. Platz. 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz.

Und ihr jammert als wären wir abgeschlagen Tabellenletzter.

Im nächsten Heimspiel dürfen 6.000 Fans ins Stadion. Das wird der Mannschaft gut tun.

Du kapierst es einfach nicht! Wir sind in der Rückrunden Tabelle 16. und von den vier Mannschaften hinter uns haben noch drei 2—3 (!!!) Spiele weniger, vielleicht öffnet dir das mal die Augen. Hab es letzte Woche schon einmal geschrieben, in der aktuellen Form können wir froh sein so viele Punkte auf dem Konto zu haben.

Nach dem 5. Spieltag lag Kaiserslautern auf dem 16. Platz und nun?
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon SVW_Fan » 30.01.2022, 17:32

Niklas hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:

Patrick, hast du etwa während des Spiels hier im Forum gepostet?
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Richie Naawu » 30.01.2022, 17:33

mischamei hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Siehst du als ein anderes Spiel als wir? Gohlke gut gespielt, der köpft zwei mal völlig unbedrängt in die Mitte wo eine Chance für Meppen entsteht. Den Ball vorne kann er auch machen. Schnatti Ecken heute eine Katastrophe! Ob Chancentod Martinovic den gemacht hätte werden wir nie erfahren. Trainer fallen mir ein paar ein: der genannte Schuster wäre bei den Ansprüchen von Beetz jedenfalls ganz oben auf der Liste.

Wenn Seegert in die Mitte köpft und ein Tor daraus entsteht ist Königsmann schuld.

Gohlke hat außer seinem "Beitrag" zum 1:0 kein schlechtes Spiel gemacht.. wer das dennoch so sieht macht aber sonst bei unserer Verteidigern regelmäßig beide Augen zu..

ich fand gohlke jetzt nicht so schlecht vor allem wenn man bedenkt, dass er kaum spielpraxis hat.

Gohlke hat danach ganz gut gespielt, mal davon abgesehen, dass er im Zweikampf manchmal zu früh auf den Boden geht. Das hat er aber wohl von Seegert abgeschaut. Als IV ist es aber manchmal ähnlich wie beim TW. Du darfst fast keine Fehler in der gefährlichen Zone machen, da es dann gleich klingeln kann. Wer außer ihm soll denn den Gegentreffer verhindern? Wenn der Ball durch den 5er flippert ist dass dann nur noch Glück oder eben Pech.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Matze » 30.01.2022, 17:34

Das "Aufstiegsgeschwätz" der oberen Etage vor der Saison kommt wie ein Boomerang zurück und haut uns aufn
Schädel. Ob ein anderer Trainer aus dem Kader mehr rausholen kann, wage ich zu bezweifeln
Hinzu kommt, dass wir nicht das Verletzungspech der Jahre davor haben, bisher. Sonst stünde man weiter unten.
Wenn ich das "Geschwätz" ausblende bin ich zufrieden, denn mehr ist realistisch nicht drin
Für die kommende Saison entweder Ansprüche auf das machbare ansetzen oder Trainer- UND Kaderplanung
entsprechend anpassen
Ich will wieder ins Stadion
Ein dreimal Hoch dem Lederball, denn blau-schwarz-blau gewinnt ja überall !
Matze

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige