MetalWaldhof hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Heute war es eine verdiente Niederlage. Außer Boyamba hat wirklich keiner seine normale Leistung gebracht. Seegert mit ungewohnten technischen Schwächen, Rossipal beim Gegentor ganz schwach - selbst Höger mit schlechten Passspiel. Martinovic heute auch richtig schwach, so kann man kein Spiel gewinnen.
Klar sieht Rossipal beim Gegentor nicht so gut aus, aber in der Entstehung spielt costly einen total unnötigen Fehlpass.
Wie immer: Wir spulen zurück bis zum letzten Fehler von Costly, Saghiri, Sommer, Donkor oder *anderen Sündenbock hier einfügen* und dann waren die schuld.
Das stimmt nicht. Mir geht es überhaupt nicht darum einen von dir genannten „Sündenbock“ zu suchen und dann zu nennen. Schau dir die Szene an. Costly spielt in der Vorwärtsbewegung einen Fehpass zu klefisch und dieser spielt einen langen Ball auf nicolas der dann ins 1vs1 mit Rossipal gehen kann. . Ich habe geschrieben dass Rossipal nicht so gut aussieht aber beginnen tut es nunmal mit einem Fehlpass von costly. Das würde ich genauso sehen wenn es Verlaat, seegert oder sonst wer wäre. Also hör auf mit der Sündenbock-Nummer. Zu der Analyse des Tors gehört nunmal auch Costly
Es zieht sich halt wie ein roter Faden durch die Argumente hier im Forum (nicht du jetzt speziell), dass Fehler mancher Spieler dann gerne auf andere geschoben werden, die kein so gutes Standing haben.
Und das finde ich unfair.
Ich denke man muss bei den Situationen schauen, wer als letztes den Fehler macht der zum Tor führt. Rossipal stand gut und hat sich mit einer einfach(st)en Körpertäuschung verladen lassen. Wäre das nicht mehr zu verteidigen gewesen, dann wäre in meinen Augen Costly Schuld gewesen.
sorry metal ein fehler ist ein fehler ob er jetzt mittel oder unmittelbar zum tor führt. dies gehört zur objektiven beurteilung der gesamtsituation. nicht nur der den letzten fehler macht hat "schuld" auch die fehlerkette davor muss berücksichtigt werden. man könnte ja auch behaupten, wenn costly den fehler nicht gemacht hätte wäre der von rossipal auch nicht passiert.
allerdings gebe ich dir recht insgesamt gibt es hier immer wieder spieler die generell der zorn der fans stärker trifft als andere.
am ende des tages funktioniert bei uns das gesamte kollektiv nicht wirklich gut.