von 07forever » 23.01.2022, 10:10
Es bewahrheitet sich eben, was schon fast sprichwörtlich ist: in der 3. ist es von ganz unten bis ganz oben saueng, allenfalls MD hebt sich da etwas ab...aber auch die sind ja noch nicht durch.
Für mich war relevant, das Ding gestern zu ziehen und die 3 Points einzusacken. Ham wir gemacht, wenn auch nicht gerade glorios. Da kann man sich sicherlich und zurecht über die Art und Weise aufregen, denn unser Spiel gestern war wohl eines der schwächeren in der gesamten Saison. Aber nichtsdestotrotz muss man ja auch erstmal den Willen haben, das zweite trotz gefählicher Würgburger doch noch machen zu wollen ...und es dann auch noch zu schaffen. Spielerisch absolut keine Glanzleistung gestern, aber eben schweinisch effektiv....siehe Endergebnis.
Die Würgburger tun mir aber auch schon ein bisserl leid....hätte nicht gedacht, daß unserem Domme der Titel "Großchancenverhauer" so leicht streitig gemacht würde, aber was die WBer da verhauen haben....naja, ist halt Fußball, machste die Tore nicht, dann macht sie halt der Gegner...am Montag waren wir die Leidtragenden dieser Binsenweisheit, heute eben die Nutznießer.
In der Hinrunde haben wir uns beim 1:1 auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das Ausgleichstor für uns fiel in ungefähr so spät wie gestern unser Siegtor...von daher hatten wir das Glück gestern wirklich auf unserer Seite.
Egal, Hauptsache wir verlieren den Kontakt nach oben nicht und bleiben in Lauerstellung. Mehr will ich nicht, auch ich muss jetzt nicht schon diese Saison partout aufsteigen, mir gefällts in der 3. eigentlich schon.
Mund abbutze, Fokus auf die Viktoria und sich was ausdenken , wie wir unsere Gelbgesperrten adäquat ersetzt bekommen. Wird schon, Buwe.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.