Kridikä hat geschrieben:rastele hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Königsmann/Bartels sind nicht unser Problem.
Wir vergeigen unfassbar viele Möglichkeiten vor des Gegners Tor.
Und man kann dann die Uhr danach stellen, das wir solche Gegentore wie jetzt gegen den BVB kassieren. Langer Diagonalpass auf die andere Seite... und dann steht da Schnatterer als RV.
Wie kann sowas sein?
Da haben wir viel größere Probleme als auf der Torwartposition.
das mit schnatterer ist mir mehrfach aufgefallen. sein einsatz ist beispiellos und vorbildlich. aber der kerl ist 36 der kann nicht 90 minuten überall auf dem platz sein und am ende fehlen ihm auch die körner in entscheidenden situationen. natürlich muss auch er im zusammenspiel mit dem kollegen auf seiner seite mitarbeiten aber der ist ja ständig woanders auf dem platz.
Das Problem ist aus meiner Sicht, das es einfach nicht sein kann, das ein Schnatterer einerseits vorne das ganze Spiel pressen soll, was wahnsinnig viel Kraft kostet, und dann noch in der 84. Minute in der Defensive aushelfen soll, weil der RV irgendwo anders herumturnt.
Wenn ich dann sehe, das immer wieder ein Ekincier eingewechselt wird, der nicht ansatzweise einen solchen Einsatz zeigt, verstehe ich Glöckners Taktik nicht.
Schön und gut für die Offensive, wenn unsere 4 Offensivkräfte vorne rotieren und permanent die Positionen tauschen, aber für die Defensive ist das echt ein Problem. Vor allem, je mehr die Kräfte im Spiel schwinden.
Exakt. Wieso muss ein LA 15 min vor Schluss bei 1:0 Führung für den RV aushelfen? Zumal es auch noch geregnet hat und die Bälle extrem schnell werden. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Mir gehts da eher um taktische Disziplin bei manchen Spielern. Ein Verlaat geht auch in der Schlussphase ins 1:1 Dribbling... das sind Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann, die ich da eher kritisieren würde.
Es war ja nicht so, dass Costly vorne rumgeturnt ist. Costly stand hinter Schnatterer.