nach dem derby bzw. spiel aus dem kuriosenkabinett letzte woche, freue ich mich auf ein normales fußballspiel. ich hatte mich aufs derby gefreut und war guter dinge, dass wir drei punkte holen. aber bei licht betrachtet, war das spiel insgesamt doch ein scheiss: in der ersten hälfte kein fußball, sondern nur rumgehacke, rumgejammer und viel aufregung und rechthaberei. will ich eigentlich nicht sehen. in halbzeit 2 haben wir dann die pille nicht ins tor bugsiert - das hätte das scheissspiel (ich meine jetzt gar nicht die leistung der spieler - sondern, dass das derby überdreht angegangen wurde. die spieler wollten ja alle auf beiden seiten für die fans das derby ziehen) für uns immerhin zum positiven abgerundet.
insofern kann ich die leute verstehen, die gesagt haben sie seien froh, dass das derby rum ist. vlt. sollte man im rückspiel ein bisschen weniger druck bzw. erwartung aufbauen...
na ja. wenigstens hat sich keiner verletzt...
also, übermorgen wieder ein normales spiel und ich bin gespannt, wie gut wir reinkommen. ein sieg wäre schön.
aufstellung? > die gleiche wie zu beginn in kl.