09 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 18.09.2021 14.00 Uhr

5. Platz | 36 Spiele | 16 Siege - 12 Unentschieden - 8 Niederlagen | 58:40 Tore | 60 Punkte || BFV Pokalsieger 2022

09 | SV Waldhof vs. Hallescher FC | 18.09.2021 14.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 16.09.2021, 19:42

nach dem derby bzw. spiel aus dem kuriosenkabinett letzte woche, freue ich mich auf ein normales fußballspiel. ich hatte mich aufs derby gefreut und war guter dinge, dass wir drei punkte holen. aber bei licht betrachtet, war das spiel insgesamt doch ein scheiss: in der ersten hälfte kein fußball, sondern nur rumgehacke, rumgejammer und viel aufregung und rechthaberei. will ich eigentlich nicht sehen. in halbzeit 2 haben wir dann die pille nicht ins tor bugsiert - das hätte das scheissspiel (ich meine jetzt gar nicht die leistung der spieler - sondern, dass das derby überdreht angegangen wurde. die spieler wollten ja alle auf beiden seiten für die fans das derby ziehen) für uns immerhin zum positiven abgerundet.
insofern kann ich die leute verstehen, die gesagt haben sie seien froh, dass das derby rum ist. vlt. sollte man im rückspiel ein bisschen weniger druck bzw. erwartung aufbauen...
na ja. wenigstens hat sich keiner verletzt...
also, übermorgen wieder ein normales spiel und ich bin gespannt, wie gut wir reinkommen. ein sieg wäre schön. *0106*
aufstellung? > die gleiche wie zu beginn in kl.
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon ProWald » 16.09.2021, 20:39

Ja, bitte wieder guten Fussball und die beste Buwe aufs Feld. Will immer noch Gillian spielen sehen.
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon Volkstribun » 16.09.2021, 21:13

ProWald hat geschrieben:Ja, bitte wieder guten Fussball und die beste Buwe aufs Feld. Will immer noch Gillian spielen sehen.

Dann musst du wohl an den Alsenweg zur Zweiten gehen. Mal sehen, ob er überhaupt mal in der Ersten aufläuft, ich bezweifle das mittlerweile. Vielleicht setzt man nicht mehr so auf ihn, wer weiß.
o tempora, o mores!

Zuber raus!
Volkstribun

Beitragvon Don Fredo » 17.09.2021, 06:19

Soll tolles Wetter geben und hoffentlich einen Heimsieg,bin auch auf den Gästeblock gespannt.
Wir kommen um zu Bleiben
Don Fredo

Beitragvon Worschtler » 17.09.2021, 08:07

Volkstribun hat geschrieben:
ProWald hat geschrieben:Ja, bitte wieder guten Fussball und die beste Buwe aufs Feld. Will immer noch Gillian spielen sehen.

Dann musst du wohl an den Alsenweg zur Zweiten gehen. Mal sehen, ob er überhaupt mal in der Ersten aufläuft, ich bezweifle das mittlerweile. Vielleicht setzt man nicht mehr so auf ihn, wer weiß.

Das klang auf der PK auch anders. Er und Ünlücifci sollen in einen Spielrhythmus kommen und nebenbei natürlich auch Leistungen erbringen, die über dem U-23-Durchschnitt liegen (und damit dann wohl auch Selbstvertrauen tanken). Dauereinsatzfähigkeit, Führungsfähigkeiten und Selbstvertrauen scheinen demnach die Dinge zu sein, die ihnen derzeit fehlen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Waldhof-Ossi » 17.09.2021, 08:23

Ich glaube da wird etwas viel hinein interpretiert. Sie haben 60 Minuten nach längerer Auszeit gespielt. Zumindest Jurcher muss, wenn er ansatzweise komplett fit ist, alleine auf Grund mangelnder Alternativen auf der Bank sitzen.

Unabhängig davon kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Boyamba oder Lebeau mal eine Pause von Anfang an bekommen und somit wir auch so noch offensiv nachlegen können.
Waldhof-Ossi

Beitragvon cahe » 17.09.2021, 09:07

Waldhof-Ossi hat geschrieben:Ich glaube da wird etwas viel hinein interpretiert. Sie haben 60 Minuten nach längerer Auszeit gespielt. Zumindest Jurcher muss, wenn er ansatzweise komplett fit ist, alleine auf Grund mangelnder Alternativen auf der Bank sitzen.

Unabhängig davon kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Boyamba oder Lebeau mal eine Pause von Anfang an bekommen und somit wir auch so noch offensiv nachlegen können.

Und was sind die Alternativen dazu?

Gouaida? Costly? ..

Ne, lieber mit der bestmöglichen 11 starten und so konsequent spielen das man nix nachlegen muss.
Irgendwie auffällig das Spieler die lange in der Start 11 waren ganz schnell leistungsmäßig abrutschen wen sie mal draußen sind.

Letzte Saison Gohlke, der zu Anfang besser und Stabiler wie Verlaat war, Saghiri, der auch deutlich schwächer wurde als er nicht mehr sicher gesetzt war, Garcia hat auch mächtig abgebaut nachdem er vermehrt durch Jastremski ersetzt wurde. Diese Saison ist es extrem bei Donkor und Costly zu erkennen..

Offenbar haben wir zu viele Spieler bei denen Konkurrenz nicht leistungsfördernd ist.. Schade,.
cahe

Beitragvon King Kapo » 17.09.2021, 09:41

Happy Birthday Jochen Kientz! Und weiterhin vollen Körpereinsatz für unseren SVW!
King Kapo

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Richie Naawu » 17.09.2021, 09:48

cahe hat geschrieben:
Waldhof-Ossi hat geschrieben:Ich glaube da wird etwas viel hinein interpretiert. Sie haben 60 Minuten nach längerer Auszeit gespielt. Zumindest Jurcher muss, wenn er ansatzweise komplett fit ist, alleine auf Grund mangelnder Alternativen auf der Bank sitzen.

Gouaida? Costly? ..

Ne, lieber mit der bestmöglichen 11 starten und so konsequent spielen das man nix nachlegen muss.
Irgendwie auffällig das Spieler die lange in der Start 11 waren ganz schnell leistungsmäßig abrutschen wen sie mal draußen sind.

Letzte Saison Gohlke, der zu Anfang besser und Stabiler wie Verlaat war, Saghiri, der auch deutlich schwächer wurde als er nicht mehr sicher gesetzt war, Garcia hat auch mächtig abgebaut nachdem er vermehrt durch Jastremski ersetzt wurde. Diese Saison ist es extrem bei Donkor und Costly zu erkennen..

Offenbar haben wir zu viele Spieler bei denen Konkurrenz nicht leistungsfördernd ist.. Schade,.

Ich glaube, du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Donkor und Costly sind nicht mehr in der Startelf, weil sie nicht mehr so stark waren. Nicht umgekehrt.
Ansonsten müsste ich stark am Charakter der Spieler zweifeln, wenn sie die Ohren hängen lassen, sobald sie den Stammplatz verlieren. Das Gegenteil müsste der Fall sein.
Ich bin jedenfalls froh, wenn man einen starken breiten Kader, in dem man Spieler mit Formschwäche problemlos auswechseln/ersetzen kann.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Baller » 17.09.2021, 12:19

Richie Naawu hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Gouaida? Costly? ..

Ich glaube, du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Donkor und Costly sind nicht mehr in der Startelf, weil sie nicht mehr so stark waren. Nicht umgekehrt.
Ansonsten müsste ich stark am Charakter der Spieler zweifeln, wenn sie die Ohren hängen lassen, sobald sie den Stammplatz verlieren. Das Gegenteil müsste der Fall sein.
Ich bin jedenfalls froh, wenn man einen starken breiten Kader, in dem man Spieler mit Formschwäche problemlos auswechseln/ersetzen kann.

Costly war verletzt/krank (weiß nicht mehr genau) sonst ist er immer gestartet.
Baller

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga

• Anzeige