Niklas hat geschrieben:In dieser Saison haben wir einen großen Unterschied. Mit Schnatterer und Höger haben wir nämlich zwei richtige Männer im Team, die wissen wie man solche Spiele an geht. Höger hatte mit Schalke und Köln große Derbys wie gegen Dortmund und Mönchengladbach und weiß wie sich das anfühlt und wenn Schnatterer nur ansatzweise so viel rennt wie gegen Meppen und Türkgücü, dann ist das schon die halbe Miete. Seegert weiß sowieso Bescheid und ein Martinovic, Verlaat, Boyamba & Co. waren beim letzten Spiel dabei und wissen hoffentlich was im letzten Spiel falsch gelaufen ist. Und wenn Lebeau ab geht wie bis jetzt, dann gewinnen wir auch. Kaiserslautern hat in 6 Spielen 1 Tor geschossen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Die Posts hier erinnern mich an die Wochen vor den Relegationsspielen. Die Euphorie in Ehren, aber ich bin da raus.
MetalWaldhof hat geschrieben:Die Posts hier erinnern mich an die Wochen vor den Relegationsspielen. Die Euphorie in Ehren, aber ich bin da raus.
cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die Posts hier erinnern mich an die Wochen vor den Relegationsspielen. Die Euphorie in Ehren, aber ich bin da raus.
Ja, ich auch... Hab mir das Spiel Samstag Abend angeschaut..
Von einfach auskontern hab ich da nix gesehen. hat Magdeburg sicher auch gedacht.
Außer die ersten 15 Minuten war der FCK locker gleichwertig. Nur treffen die halt vorne nix.
Aber die werden im Spiel gegen uns sicher noch ein paar Prozent drauflegen. Das wird eine ganz harte Nuss am Samstag.
Man darf sich da (wie immer) nicht vom Tabellenplatz blenden lassen.
Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die Posts hier erinnern mich an die Wochen vor den Relegationsspielen. Die Euphorie in Ehren, aber ich bin da raus.
Von einfach auskontern hab ich da nix gesehen. hat Magdeburg sicher auch gedacht.
Außer die ersten 15 Minuten war der FCK locker gleichwertig. Nur treffen die halt vorne nix.
Aber die werden im Spiel gegen uns sicher noch ein paar Prozent drauflegen. Das wird eine ganz harte Nuss am Samstag.
![]()
Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden, die Fuckler haben schon richtig viel Qualität in der Mannschaft. Zum Glück konnten sie diese warum auch immer nicht abrufen. Möglicherweise stimmts dort in der Mannschaft nicht, oder es gibt Probleme mit dem Trainer, aber das zählt im Derby alles nicht, die werden wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen, da heißt es ruhig und besonnen dagegen halten. Ein früher Rückstand wäre Gift für unser Spiel.
Hossa78 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die Posts hier erinnern mich an die Wochen vor den Relegationsspielen. Die Euphorie in Ehren, aber ich bin da raus.
![]()
Ich wäre mit einem unentschieden zufrieden, die Fuckler haben schon richtig viel Qualität in der Mannschaft. Zum Glück konnten sie diese warum auch immer nicht abrufen. Möglicherweise stimmts dort in der Mannschaft nicht, oder es gibt Probleme mit dem Trainer, aber das zählt im Derby alles nicht, die werden wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen uns auflaufen, da heißt es ruhig und besonnen dagegen halten. Ein früher Rückstand wäre Gift für unser Spiel.
Mit dem in Rückstand geraten hast du Recht. Im Prinzip war es gegen TM nicht anders... Erst als die das 0:1 kriegen, haben wir den Platz bekommen, den wir für unser Spiel wirklich brauchen. Wäre also für unser Spiel nicht gut, früh in Rückstand zu geraten, sonst rennen wir gegen ne Mauer, sowie dieser DFB-Kick vom Donnerstag. Aber unsere Abwehr stand diesmal auch echt gut. Ist halt n Derby-Ding: Spannung-Spiel und Süsses/Saures
Zurück zu Saison 2021/2022 - 3. Liga