dinamo79 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Finde ich dann doch überraschend, dass unser Königstransfer (natürlich mit Schnatti) direkt zu den Akten gelegt werden soll.
Natürlich nicht, aber er sollte sich seinen Einsätze schon verdienen, und nicht nur aufgrund des Namens spielen.
denn wie ein Königstransfer hat er bisher (meist) nicht gespielt.
Aus einem anderen Thread:
Mannheimboy hat geschrieben:Geht es euch nicht wirklich selbst auf den Keks sich gegenseitig immer wieder Verbal auf die Nüsse zu gehen, manche haben echt zu viel Zeit. Weder hier noch in der Realität muss man weil man den selben Verein liebt die gleiche Meinung haben. Aber sich immer wieder gegenseitig Anscheissen muss ja auch nicht sein, und wenn dann tauscht doch bitte PN`s aus oder eure Nummer und dann könnt Ihr das gerne unter euch klären ohne den Rest im Forum daran teilhaben zu lassen.
Das soll jetzt nicht nur für zwei oder drei Personen hier gelten, ich möchte das mal ganz allgemein sagen. Es nervt gewaltig, man wartet auf News oder tolle Diskussionen und liest dann ganz oft nur der gegen den...
Nix für Ungut, aber es Stört einfach und ich glaube nicht nur mich auch wenn ich kaum noch im Forum unterwegs bin.
Danke für eurer Verständnis !
@Dinamo ..... Du hast ja nicht ganz Unrecht. Aber mal ehrlich ..... Hier wieder Sachen in den Raum geworfen, die so nie gefallen sind.... und wenn man die Leute drauf aufmerksam macht, dass sie falsches behaupten sind sie beleidigt und harren immer noch auf ihrer Meinung. Selbst wenn sie schon widerlegt wurden ...
Und es gibt da halt welche, da kommt das einmal im Jahr vor .... aber dann auch welche da passiert das täglich.
Wir Mods und Admins zum Beispiel dürfen keine andere User blockieren. Das ist rein technisch schon so geschalten, damit uns nichts durch die Lappen geht (was dennoch mal passieren kann).
Wenn man sich jeden tag hier wirklich jeden Post lesen muss ... dann machen wir das zwar verdammt gerne, weil wir uns drauf eingelassen haben .... aber dann ist es manchmal auch nicht verwunderlich, wenn mal eine Antwort von uns etwas härter ausfällt. Und so leid es mir tut, dass muss man uns einfach zugestehen bei dem ganzen Zeug was hier als steht. Das meiste sehen die meisten schon gar nicht mehr, weil wir schneller sind, wenn es unter die Gürtellinie geht oder wieder ausartet. Aber es kommt halt auch mal vor, dass wir einfach falsche Interpretationen unterbinden wollen. Net wegen der Diskussion, sondern weil es eine falsche Wahrnehmung.
Ahso .. und eines noch .... Mannheimboy ist schon lange durch uns assimiliisert

Natürlich schreibt der sowas nicht bei uns

:O