Arnold hat geschrieben:Burgio geht nach Gießen.
Na, dann können wir ja vielleicht den Dino Zoff holen. Als Backup auf der Torwart-Position

Arnold hat geschrieben:Burgio geht nach Gießen.
Worschtler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Burgio geht nach Gießen.
Na, dann können wir ja vielleicht den Dino Zoff holen. Als Backup auf der Torwart-Position
Worschtler hat geschrieben:Der Weik war recht auffällig...
Barracuda hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Der Weik war recht auffällig...
Auch den hätte man nicht gehen lassen dürfen…eigener Jugendspieler und dazu gut, günstig und ausbaufähig. Zwischendurch bei Hoffenheim U17 Bundesliga gespielt und glaube ich 1 Länderspiel gemacht..Bei ihm darf man nicht vergessen, dass er ne Ausbildung gemacht hat, als er bei uns spielte…Weik und Flick, ich darf da echt nicht drüber nachdenken, denn da schwillt mir der Kamm.
Tom hat geschrieben:Wenn mir jemand vor nicht all zu langer Zeit gesagt hätte, dass unser größtes Problem irgendwann die Art und Weise ist wie wir den Pokal gewinnen...
Gaucho hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wenn mir jemand vor nicht all zu langer Zeit gesagt hätte, dass unser größtes Problem irgendwann die Art und Weise ist wie wir den Pokal gewinnen...
Das ist ja nur ein Randaspekt. Das Hauptproblem ist doch, dass wir uns in der 3. Liga nur mit Glück und Gegurke auf Platz 8 zum Klassengehalt gezittert haben.
《Ironie aus》
Sind einige hier wirklich so jung oder so vergesslich, dass die Jahre in der Oberliga und im Hinterfeld der RL nicht mehr präsent sind. Die peinlichen Pokalpleiten? Die Niederlagen gegen U23 oder gegen den VFR zum 100. Geburtstag?
Also ich habe all das noch sehr präsent und genau deshalb freue (!) ich mich über den Pokalsieg, über die 6. gute Saison in Folge und überhaupt über die positive Entwicklung der Strukturen.
Aber das Freuen-können scheint manchen hier fremd.
Totti hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Wenn mir jemand vor nicht all zu langer Zeit gesagt hätte, dass unser größtes Problem irgendwann die Art und Weise ist wie wir den Pokal gewinnen...
Lieber Tom, korrekt erkannt, die Art und Weise ist der treffende Ausdruck dazu. Dir ist aber wohl bewusst, dass der Pokalsieg am Ende in der Nachspielzeit an einem seidenen Faden hing, und die Verlängerung durch die letzte Kopfballchance bedrohlich nahe rückte. Zur Erinnerung: 2:0, Führung, knapp 1 h in Überzahl..., klar haben wir zu früheren Zeiten solche Spiele regelmäßig vergeigt. usw. Daher ist zwar Erleichterung (!) angesagt, keine Frage, aber Freude kann bei einer solchen Spielweise nicht aufkommen... , sehr schade, wie ich finde.
Aber einigen wir uns darauf, dass es der erste warme Tag in diesem Jahr war,.
Passend dazu sollten wir daher uns alle gemeinsam mit meiner Lieblingshymne auf diesen Pokalsieg einstimmen:
Die Sonne scheint Tag und Naaacht, Mauriiiizio Gauuuudiiiino!![]()
Ach ja, noch so nebenbei. Eine Bitte an JK und PG: Pepe Burgio wieder verpflichten, dem traue ich wesentlich mehr zu, als allen anderen Offensivspielern bei uns zusammen (Ausnahme Martinovic). Vielen Dank!
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga