34 | SV Waldhof vs. TSV 1860 München | 24.04.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Wie endet das nächste Spiel

Umfrage endete am 24.04.2021, 16:15

Wir revanchieren uns fürs Hinspiel und schießen die Miezekätzchen aus den Stadion
23
16%
Wir gewinnen knapp
22
15%
Unentschieden
36
25%
Die 59´er holen völlig unverdient die Punkte..
61
43%

Abstimmungen insgesamt : 142

34 |SV Waldhof vs. TSV 1860 München| 24.04.2021 14.00 Uhr

Beitragvon rastele » 25.04.2021, 00:17

Die Standards sind dieses Jahr eines der großen Mankos.
Defensiv wie offensiv.
Der beste Freistoß der Saison wurde heute von Seegert getreten.
Das sagt alles.
DJs Ecken sind jetzt relativ o.k., aber ansonsten... schwach.

Zur Laufleistung... kann ich mir die Spitze gegen Glöckner nicht verkneifen:
Wenn man den Spielern den Zucker entzieht, ist auch der Treibstoff weg.
und genau so ausgelaugt schleichen die auch teilweise über den Platz.
Vielleicht doch wieder ein paar "schnelle" Kohlehydrate vor dem Spiel?
Der Mölders kommt damit anscheinend ganz gut zurecht.
rastele

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 25.04.2021, 00:19

rastele hat geschrieben:Der Mölders kommt damit anscheinend ganz gut zurecht.

Sah sowohl gegen Gohlke als auch Seegert in Sprintduellen nicht schlecht aus.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SvenZ » 25.04.2021, 01:40

Der Ranzen von Mölders kam mir deutlich geschrumpft vor...hab Ihn kaum noch gesehen. Super war seine Ansprache vor dem Spiel im Spielerkreis, die Körperhaltung usw.
Ich schließe mich voll den Kommentaren an die dem Trainer die Verantwortung für die Form, die eingespieltheit usw. auch zuweisen. Er kann aber nichts für die mangelnde Qualität einzelner Spieler, Gouaida verlangsamt unser „schnelles“ Spiel ständig, genau er passt nicht in unsere Ausrichtung des schnellen Spielens und bringt nicht die notwendigen Pässe in die Tiefe. Gohlke springt unterm Ball durch, DJ will 60 Meter Sprints hinlegen und dabei noch 3 60er Ausspielen, bei Marx hatte ich ersten Moment seiner dummen Grätsche das Gefühl das er sich eine Karte abholen wollte.
Wie vermisse ich G. Korte mittlerweile, er war auch oft schwach, aber er hatte seine genialen Momente, das hätten wir so gebraucht in diese Runde, alleine seine Schusstechnik.
Es kommt eins zum anderen und bei dem Team ist alles möglich im beide Richtungen. Ich bin von der Qualität einiger Spieler so enttäuscht das ich mir schwertue PG verantwortlich zu machen. Kann mir jemand beantworten warum wie einen neuen Athletiktrainer haben ?
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon gamecubler » 25.04.2021, 05:13

Wir haben einen zusätzlichen findeisen ist ja noch da ... zumindest gestern hat man ihn im tv noch gesehen
gamecubler

Beitragvon Uwe Freiler » 25.04.2021, 08:26

was war da mit Garcia?
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Worschtler » 25.04.2021, 09:29

Backes hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:
lausitzer hat geschrieben:Als ich vor langer Zeit geschrieben habe, "Ich habe Angst", bin ich belächelt worden.

ja, leider

Ich habe mittlerweile auch Angst. Ein Abstieg zurück in die Bauernliga wäre nur sehr schwer zu verkraften.

Na Gott sei Dank, dass endlich auch mal der eine oder andere ein bisschen Respekt vor unserer Liga-Konkurrenz entwickelt!
Vor einiger Zeit war ja noch mehr als die Hälfte hier im Forum der "sportlichen" Ansicht, dass man Uerdingen einen Dreier schenken sollte, damit Lautern in Bedrängnis kommt. Das tut einigen ganz gut, wenn sie über diese unsäglichen Ideen nochmal eine Runde grübeln dürfen.
Im übrigen finde ich auch den Umgang mit den eigenen Leuten inzwischen furchtbar. Schuster taugt nix, Christiansen taugt nix, Gohlke macht nur Fehler, Seegert ist kein Leader, Marx darf gehen, Garcia ist der personifizierte Untergang...
Sagt mal?
Und als nächstes arbeiten wir dann vielleicht auch noch mal daran, vor der "Bauernliga" den nötigen Respekt zu haben. Da unten stecken Teams fest, die schon seit Jahren hoch wollen, und das nicht schaffen. Und wenn sie erstmal raus sind, starten sie oft direkt durch zum Angriff auf die Spitzenplätze. Wieviele Pokalrunden hatte denn zum Beispiel Saarbrücken letztes Jahr als Regionalligist überstanden? Also kommt mal wieder ein bisschen runter! Natürlich müssen wir zusehen, dass wir noch ein paar Pünktchen holen, aber das werden wir sicher nicht tun, wenn wir in Panik verfallen.
Zum Spiel gestern fällt mir nur eins ein: Mund abputzen! Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass ich für die Partie nur dann eine Chance für uns sehe (dann aber eine durchaus realistische), wenn wir mal eine Weile die Null halten und 60'er dazu zwingen, uns Räume anzubieten. Diese Spielidee war ja dann leider nach zwanzig Sekunden perdu. Probieren muss man es danach natürlich trotzdem, aber es ist auch klar, dass man dafür das Spielglück auf seiner Seite haben muss. Das war leider nicht so. Und was man hätte besser machen können, das wäre dann doch das eine gewesen, dass, wenn wir schon mal einen unserer schnellen Außen lang schicken, wenigstens noch einen zweiten hinterherjagen lassen, damit sich der Aufwand überhaupt lohnt, und wenigstens einer da ist, der als potentieller Abnehmer in Frage kommt. Und dann kommen leider auch viele Flanken einfach zu nahe vor's Tor. Oft wäre es besser den Rückraum zu bedienen. Marx zum Beispiel hätte DJ schon finden können, wenn er die Augen aufgesperrt hätte. Und Costly muss auch einmal nur leicht nach hinten legen, und Garcia (meine ich) ist in Schussposition. Vielleicht ging es ja darum, nach dem Spiel.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Uwe Freiler » 25.04.2021, 10:01

du schreibst aber jetzt auch einmal so und einmal so.ich denke wir haben alle die angst wieder in die 4rte zu müssen ,aber die mannschaft mit zu starker kritik noch mehr zu verunsichern.aber alles was du da geschrieben hast ,daran will PG seit gefühlten 20 spielen arbeiten und es verbessert sich nix.es wird einfach immer schlimmer.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon gese » 25.04.2021, 10:40

Interessanter Kommentar von Köllner bei der PK. Unsere Mannschaft ist zu jung, aber da kann was wachsen. Dann wird es aber Zeit, dass was wächst.
Ohne die erste und die letzte Minute des Spiels habe ich eigentlich keinen Grund erkennen können, der uns als klaren Verlierer des Spiels ausgewiesen hat. Das erste Gegentor war aber schon ne ziemliche Katastrophe und ob Just einer der Jungen ist, mit dem hier was wachsen kann, bin ich mir unsicher, auch wenn man klar festhalten muss, dass er echt in einigen Spielen gute Leistungen gebracht hat und andere Spieler die Böcke geschossen haben.
Dome ist von den Laufwegen eine Maschine und erarbeitet sich Situationen, die locker für 20 Buden reichen sollten. Auf der anderen Seite wären wir ihn dann sofort wieder los. Wer unter 26 ist und mehr als 20 Buden macht, steigt persönlich nahezu automatisch auf.
Ich hoffe jetzt auf die verdammten letzten Punkte und bin dann mal gespannt, ob es gelingt die wichtigsten Korsettstangen (außer Schuster) zu halten und dann punktuell zu verstärken. Vielleicht hat Köllner ja recht und wir haben dann plötzlich ne Bombentruppe. Eingespieltheit ist schon ein großer Trumpf. Da ich die Sache so gesehen habe, dass Garcia der Agressor war, kann der aber gehen. In den letzten Jahren ist von den Spielern immer der Teamgeist gelobt worden und solche Typen sind Gift dafür. Das können sich nur absolute Leistungsträger erlauben und das ist Garcia nicht.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon Uwe Freiler » 25.04.2021, 10:42

ich finde es gut dass einem bei den leitsungen mal der kragen platzt.hier wurde doch eh immer nur alles schön geredet.
Uwe Freiler

Beitragvon MichiMa84 » 25.04.2021, 11:03

Man sieht halt wieder das die Realität kein Manager spiel ist und man ein Team nicht einfach zusammen würfeln kann.

Da wurden viel zu viele Teile des Teams neu geholt, und durch Verletzungen und Leistungsschwankungen hatten wir grad am Anfang so unfassbar viele unterschiedliche Formationen das nie wirklich diese Einheit wachsen konnte.

Individuell ist da extrem viel Talent und klasse dabei, jeder für sich betrachtet hatte super Aktionen, aber wirklich jeder hatte auch extreme Aussetzer und Durchgänger
egal ob die ganz Jungen oder die "2.Liga" Fraktion.

Wichtig wäre jetzt nur Punktuell zu verändern, ich hoffe nicht das man den Kader wieder komplett verwirft weil dann stehen wir wieder genau am Anfang.

Persönlich denke ich nicht das PG der richtige ist das weiter zu übernehmen weil so wirklich verbessert hat er keinen der Spieler und ganz selten hat er mal das volle Potential von allen gleichzeitig auf den Platz bringen können .. sollte das der Fall sein haben wir ein super Team

Angst haben wir sicher alle, aber sollten wir das halten wird das sicher eine geile Saison nächstes Jahr.

Ich hoffe bis dahin wurde keiner vom Alse fejagt

Es geht weiter, immer weiter!

schönen Sonntag euch
MichiMa84

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige