Corona Pandemiegeschehen

Alles außer Sport.

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Arnold » 11.04.2021, 16:27

Volkstribun hat geschrieben:Per aspera ad Astra ... es gibt auch andere Wege zum besseren Erfolg. Hatte als Erstimpfung Biontech und null Probleme.

Bei Biontech ist es auch die zweite Impfung, die die heftige ist.
Arnold

ANZEIGE

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Volkstribun » 11.04.2021, 16:32

Sowohl bei Astra (1. Impfung) als auch bei Biontech (2. Impfung) wird geraten, Paracetamol einzunehmen, um die Impfreaktion abzuschwächen.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon hallogenscher » 11.04.2021, 19:08

Volkstribun hat geschrieben:Sowohl bei Astra (1. Impfung) als auch bei Biontech (2. Impfung) wird geraten, Paracetamol einzunehmen, um die Impfreaktion abzuschwächen.

Und was ist dann mit der Zweitimpfung mit AstraZeneca? Gibbet da eigentlich schon Erfahrungen?
hallogenscher

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Arnold » 11.04.2021, 19:29

hallogenscher hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Sowohl bei Astra (1. Impfung) als auch bei Biontech (2. Impfung) wird geraten, Paracetamol einzunehmen, um die Impfreaktion abzuschwächen.

Und was ist dann mit der Zweitimpfung mit AstraZeneca? Gibbet da eigentlich schon Erfahrungen?

Die Zweitimpfungen starten hier mehrheitlich erst Anfang Mai.
Arnold

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Fidi » 12.04.2021, 18:00

Hab die Astra Impfung gestern Mittag ganz gut vertragen, blieb aber heute im Bett liegen: leichte kopf- und heftige Gliederschmerzen, aber kein Fieber. Zweitimpfung im Juli; vielleicht kann ich dann im Herbst wieder ins Stadion. *0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Markus » 12.04.2021, 18:31

Bitte darauf achten, frühestens 6h nach der Impfung Ibu oder Para zu nehmen. Keinesfalls früher. Ganz ganz wichtig.

Auch wenn Euch der Schädel platzt. (Was so früh nicht passiert)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 12.04.2021, 22:32

Mir gehen die Covidioten-Verschwörungs-Leerdenker richtig auf die Nüsse mit ihrem Scheißdreck. Wenn ich so einen Blödsinn auf Intellektuellenplattformen wie Facebook lese, von wegen "Wir leben in einer Diktatur!" oder "Gastronomie öffnen SOFORT!", dann geht mit direkt das Messer im Sack auf. "Schaut euch 1984 an, da geht es zu wie bei uns!" und lauter ähnlich gelagerter, hanebüchener Hirnfick.

Falls der ganze Krempel tatsächlich mal vorbei sein sollte, dann können mir diese ganzen Spinner als erstes gestohlen bleiben. Widerwärtige, dreckige Mistschweine, die sich im Winter nur einmal duschen und im Sommer zum Baden an den Weiher gehen. "Früher" konnte man derartiges Verhalten noch als verschroben bezeichnen, aber mittlerweile habe ich auf so Klebschweine echt keinen Bock mehr. "Früher" war es ja schon widerwärtig, wenn diese Art von Bazillenschiffen einen Stein Bier für alle bestellten und als Wohltäter den ersten Schluck nahmen und dabei ihren stinkenden Bart in der Hopfenkaltschale versenkten, aber wenn ich mir heute vor Augen führe, dass ich meistens der einzige war, der keinen Schluck von der versifften Brühe nahm, läuft es mir vor Ekel kalt den Rücken runter.

Wenn die ganze Welt durchgeimpft ist, wünsche ich jedem dieser ekelhaften Dreckviecher einen schweren Verlauf. Alle fffflang läuft mir beim Einkaufen einer dieser Spinner über den Weg, zieht sich als erstes die Maske von der Fresse und streckt mir die Hand entgegen. Ja, leck mich fett am Arsch, Du Vollidiot! Sülz dich selbst mit deiner kranken Scheiße zu und geh mir aus den Augen. Darauf wird geglotzt, in der selben saudummen Art und Weise, wie wenn sie als Antwort bekommen, sauf dein Scheißbier alleine, ich trinke nichts dass durch Borstentierschamhaare gefiltert wurde, nachdem sich jeder Ffffffenlecker mit der Brühe die Suppe von letzter Woche aus seiner Gesichtsmuschi gespült hat.

Wollte ich nur mal so gesagt haben.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon mischamei » 13.04.2021, 08:53

Fidi hat geschrieben:Hab die Astra Impfung gestern Mittag ganz gut vertragen, blieb aber heute im Bett liegen: leichte kopf- und heftige Gliederschmerzen, aber kein Fieber. Zweitimpfung im Juli; vielleicht kann ich dann im Herbst wieder ins Stadion. *0101*

zweitimpfung echt erst im juli? ich dachte das wäre immer 4 wochen nach der ersten?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Arnold » 13.04.2021, 09:09

mischamei hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Hab die Astra Impfung gestern Mittag ganz gut vertragen, blieb aber heute im Bett liegen: leichte kopf- und heftige Gliederschmerzen, aber kein Fieber. Zweitimpfung im Juli; vielleicht kann ich dann im Herbst wieder ins Stadion. *0101*

zweitimpfung echt erst im juli? ich dachte das wäre immer 4 wochen nach der ersten?

Bei AstraZeneca sind es 12 Wochen.
Arnold

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Fidi » 13.04.2021, 14:49

Arnold hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

Bei AstraZeneca sind es 12 Wochen.

So ist es.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige