Volkstribun hat geschrieben:Per aspera ad Astra ... es gibt auch andere Wege zum besseren Erfolg. Hatte als Erstimpfung Biontech und null Probleme.
Bei Biontech ist es auch die zweite Impfung, die die heftige ist.
Volkstribun hat geschrieben:Per aspera ad Astra ... es gibt auch andere Wege zum besseren Erfolg. Hatte als Erstimpfung Biontech und null Probleme.
Volkstribun hat geschrieben:Sowohl bei Astra (1. Impfung) als auch bei Biontech (2. Impfung) wird geraten, Paracetamol einzunehmen, um die Impfreaktion abzuschwächen.
hallogenscher hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Sowohl bei Astra (1. Impfung) als auch bei Biontech (2. Impfung) wird geraten, Paracetamol einzunehmen, um die Impfreaktion abzuschwächen.
Und was ist dann mit der Zweitimpfung mit AstraZeneca? Gibbet da eigentlich schon Erfahrungen?
Fidi hat geschrieben:Hab die Astra Impfung gestern Mittag ganz gut vertragen, blieb aber heute im Bett liegen: leichte kopf- und heftige Gliederschmerzen, aber kein Fieber. Zweitimpfung im Juli; vielleicht kann ich dann im Herbst wieder ins Stadion.
mischamei hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Hab die Astra Impfung gestern Mittag ganz gut vertragen, blieb aber heute im Bett liegen: leichte kopf- und heftige Gliederschmerzen, aber kein Fieber. Zweitimpfung im Juli; vielleicht kann ich dann im Herbst wieder ins Stadion.
zweitimpfung echt erst im juli? ich dachte das wäre immer 4 wochen nach der ersten?
Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Hab die Astra Impfung gestern Mittag ganz gut vertragen, blieb aber heute im Bett liegen: leichte kopf- und heftige Gliederschmerzen, aber kein Fieber. Zweitimpfung im Juli; vielleicht kann ich dann im Herbst wieder ins Stadion.
zweitimpfung echt erst im juli? ich dachte das wäre immer 4 wochen nach der ersten?
Bei AstraZeneca sind es 12 Wochen.