Smash the Reds hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ich würde gerne Boyamba sehen. Martinovic und Roczen sollten jetzt erstmal zurückstehen aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten spielen. Boyamba traue ich eine gewisse Kaltschäutzigkeit vor dem Tor zu ausserdem ist er Ballsicher und beim offensiven pressing viel aggressiver. Ich sehe Boyamba nach wir vor sehr positiv, er kommt hier etwas schlecht weg, wird auch bei den Aufstellungen hier nicht berücksichtigt. Ich sehe jetzt nichts was Martinovic oder Roczen in den letzten 4 Wochen gerissen haben um Sie weiterhin Boyamba vorzuziehen. Auch der hier genannte Jurcher könnte eine Option sein.
Im letzten Spiel wurde Jan Just ausgegraben und hat das Vertrauen letztendlich absolut gerechtfertigt.
Sorry das ich das Frage, aber hast du eine Sehschwäche . Nein Spaß beiseite, aber alle diese Tribute die du aufzählst sind
genau diese die dazu führen das Boyamba eben nicht in der Startelf ist. Ballsicher und anlaufen das war die ersten 4 Spiele so.
Der einzige der die Gegner richtig anläuft und unter Druck setzt ist Martinovic , Roczen unter Vorbehalt.
Das merkt man sofort wenn Martinovic ausgewechselt wird. da ist kein Druck mehr bei der generischen Abwehr.
Bei Boyamba ist fast jeder Ball verloren. Ich wünsche ihm natürlich das er wieder zu seiner starken Form findet und
das wird nur mit Spielzeit gehen, aber da muss er sich erst mal bei den Einwechslungen beweisen.
Ja, volle Zustimmung.
keiner läuft auch nur ansatzweise so aggressiv an und hält Bälle so gut wie Martinovic. bei Martinovic merkt man halt extrem die fehlende Lockerheit. Er macht es gut, trifft dann aber irgendwie immer die falsche Entscheidung. Er schießt wenn er besser hätte abspielen sollen, er spielt ab wenn die Chance gewesen wäre direkt abzuziehen. Aber trotzdem ist er immer noch der wichtigste Mann, da keiner sonst solche unruhe in die gegnerische Verteidigung bringt. Schon gar nicht Boyamba, der zu Anfang gut getroffen hat, danach kam aber nicht mehr viel. Spielerisch einer unser schwächsten Offensivspieler, macht das Spiel langsam, braucht viel zu lange bis er den Ball unter Kontrolle hat und sich entscheidet was er machen muss.. Und das anlaufen ist von Anfang an eher Alibimäßig..