28 | SV Waldhof vs. SV Meppen | 14.03.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Uwe Freiler » 15.03.2021, 09:44

Worschtler hat geschrieben:Tja, leider genau das Spiel, das ich erwartet hatte. Meppen versteht es wie wenig andere Mannschaften ihrem Gegner nahezu alle Stärken zu nehmen. Taktisch sind die uns um Längen voraus. Costly gegen Amin fast ohne Wirkung, auf der anderen Seite Jastrzembski gegen Osee (sollte der nicht eigentlich gelbgesperrt sein?) wie ein Schulbub. Den kann man mal bringen, wenn man führt und auf Konter spielt, aber in der Startelf hat der nix verloren. Bisher habe ich mit Glöckner ja nur ab und zu mal gehadert, aber was er sich da gestern ausgedacht hat, verstehe ich überhaupt nicht. Gegen die Meppener IV hätten wir in der Sturmzentrale zwei, besser drei gedankenschnelle, flinke Spieler gebraucht und nicht dieses Riesenbaby. Und natürlich muss Garcia ran, damit wir links endlich mal wieder stabil sind und Donkor in der Defensive Unterstützung kriegt. Mittelfeld war leider auch keins vorhanden. Gut, das war natürlich auch der Umstellung geschuldet, aber trotzdem: es gab Phasen, da war die Zentrale völlig blank, da stand in einem Fünfzehn-Meter-Radius kein Blau-Schwarzer. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Dann noch Martinovic auszuwechseln, der einzige, der da noch eine Bindung herstellen kann... Puh!
Hab gestern extra nix geschrieben, weil ich schon wußte, was da nachher rauskommt, aber heute muss ich auch noch schwer an mich halten. Was unsere Standards angeht, fällt einem ja eh nix mehr ein: besser geht's nur noch, wenn wir unsere Langen demnächst hinters Tor stellen.
Ich bin zwar keiner, der gleich "Trainer raus!" schreit, aber schön wäre es langsam schon, wenn man langsam mal sehen würde, dass wir dem Schicksal nicht einfach seinen Lauf lassen. Dass Christiansen gegen Ingolstadt gesperrt ist, ist eigentlich schon eine Garantie für die nächste Schlappe. Unfaßbar was für ein saftloser Alibikicker aus dem Saghiri geworden ist. Also: Punkteabstand hin oder her - im Luxus leben wir nicht mehr. Eigentlich war gestern schon Abstiegskampf. Davon hat man nix gemerkt. Aber so langsam muss es mal rein in die Köpfe!

110% zustimmung und sehr gut zusammengefasst.besonders das mit Garcia.der hatte doch bis Dresden einen super lauf!
anmerken möchte ich noch das der tabellenstand täuscht.hinter uns haben einige mannschaften noch nachholspiele und wir sehen ja wie die (meppen) um die klasse kämpfen.chemnitz hat auch nicht an den abstieg geglaubt
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

ANZEIGE

Beitragvon Smash the Reds » 15.03.2021, 09:53

Was Angst macht ist nicht das man verliert, dazu steht ja auch ein Gegner auf dem Platz.
Mir macht große Sorgen das unsere Spieler immer schlechter werden. Die einfachsten Dinge nicht funktionieren.
Die Außenbahnen waren gestern von den Meppenern gut zugestellt und wir hatten da wenig Chancen uns durchzuspielen.
Aber dann muss eben ein anderer Plan her, die Taktik den Gegner eben angepasst werden. DJ war die ersten Spiele nicht schlecht,
nun ist auch er völlig von der Rolle. Was passiert da im Training !?!?!?! Dafür ist das Trainerteam verantwortlich.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Worschtler » 15.03.2021, 10:05

DJ ist taktisch eine Niete.
Natürlich braucht der Spiele, um daran zu arbeiten. Aber nicht vor einem Donkor, der selber noch daran arbeitet ein Linksverteidiger zu werden. Und dann auch nicht, gegen einen Osee, der schon gegen Köln einer der stärksten Meppener war. Als Mittelstürmer hätte man ihn eventuell aufbieten können, wenn er ein Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Aber nicht links. Du hast es doch auch gesehen: der Donkor steht neben ihm an der Außenlinie und der zieht nach innen und verdribbelt den Ball - also dann kann man sie auch gleich noch zur Hochzeit einladen
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Lionel Hutz » 15.03.2021, 10:06

Uwe Freiler hat geschrieben:besonders das mit Garcia.der hatte doch bis Dresden einen super lauf!

Hab ich den verpasst oder welcher Lauf ist da genau gemeint?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Worschtler » 15.03.2021, 10:13

Lionel Hutz hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:besonders das mit Garcia.der hatte doch bis Dresden einen super lauf!

Hab ich den verpasst oder welcher Lauf ist da genau gemeint?

Der Anlauf
Nein, im Ernst: Garcia ist ein sehr solider und zuverlässiger Spieler mit einem satten Schuss und viel Spielverständnis. Der muss eigentlich rein in die Startelf und DJ legt man nach. Umgekehrt ist es idiotisch.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon JB48 » 15.03.2021, 11:09

Einfache Antwort: GARCIA macht auch mal ein Tor, JASTRZEMBSKI leider nicht.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon MetalWaldhof » 15.03.2021, 11:57

JB48 hat geschrieben:Einfache Antwort: GARCIA macht auch mal ein Tor, JASTRZEMBSKI leider nicht.

Er ist effektiver. Aber Jastrzembski schießt die besten Standards im Kader. Bei mir würde aber auch Garcia spielen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Linkinminor » 15.03.2021, 13:01

Für mich müssen wir mit der gleichen Mannschaft spielen wie im Januar ... es funktioniert sehr gut
Linkinminor

Beitragvon Blackbalou » 15.03.2021, 13:25

Worschtler hat geschrieben:DJ ist taktisch eine Niete.
Natürlich braucht der Spiele, um daran zu arbeiten. Aber nicht vor einem Donkor, der selber noch daran arbeitet ein Linksverteidiger zu werden. Und dann auch nicht, gegen einen Osee, der schon gegen Köln einer der stärksten Meppener war. Als Mittelstürmer hätte man ihn eventuell aufbieten können, wenn er ein Stammplatzgarantie im Vertrag hat. Aber nicht links. Du hast es doch auch gesehen: der Donkor steht neben ihm an der Außenlinie und der zieht nach innen und verdribbelt den Ball - also dann kann man sie auch gleich noch zur Hochzeit einladen

Einen Osee der in "unserer" Regionalliga war und gegen uns gespielt hat aber dann nicht von uns sondern von Meppen verpflichtet wurde. Weltklasse-Scouting.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon cahe » 15.03.2021, 13:31

Blackbalou hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:DJ ist taktisch eine Niete.

Einen Osee der in "unserer" Regionalliga war und gegen uns gespielt hat aber dann nicht von uns sondern von Meppen verpflichtet wurde. Weltklasse-Scouting.

Als Osée nach Meppen ging haben wir in der gleichen Transferperiode Marx verpflichtet..
In der IV hätte er gegen Connes Schulz und Seegert bestimmt auch nicht viele Chancen gehabt

Ehrlich gesagt finde ich das schon ok.

Und Osée (der lange IV gespielt) hat hat jetzt nach 1,5 Jahren ein paar wirklich überzeugende Spiele gemacht und schon geht wieder das Geschrei nach dem Scouting los...

Wir können nicht jeden Spieler verpflichten der geradeaus laufen kann.

Noch dazu ist er gebürtiger Lautrer.. wer weiß ob er überhaupt zu uns hätte wechseln wollen..
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige