Worschtler hat geschrieben:Tja, leider genau das Spiel, das ich erwartet hatte. Meppen versteht es wie wenig andere Mannschaften ihrem Gegner nahezu alle Stärken zu nehmen. Taktisch sind die uns um Längen voraus. Costly gegen Amin fast ohne Wirkung, auf der anderen Seite Jastrzembski gegen Osee (sollte der nicht eigentlich gelbgesperrt sein?) wie ein Schulbub. Den kann man mal bringen, wenn man führt und auf Konter spielt, aber in der Startelf hat der nix verloren. Bisher habe ich mit Glöckner ja nur ab und zu mal gehadert, aber was er sich da gestern ausgedacht hat, verstehe ich überhaupt nicht. Gegen die Meppener IV hätten wir in der Sturmzentrale zwei, besser drei gedankenschnelle, flinke Spieler gebraucht und nicht dieses Riesenbaby. Und natürlich muss Garcia ran, damit wir links endlich mal wieder stabil sind und Donkor in der Defensive Unterstützung kriegt. Mittelfeld war leider auch keins vorhanden. Gut, das war natürlich auch der Umstellung geschuldet, aber trotzdem: es gab Phasen, da war die Zentrale völlig blank, da stand in einem Fünfzehn-Meter-Radius kein Blau-Schwarzer. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Dann noch Martinovic auszuwechseln, der einzige, der da noch eine Bindung herstellen kann... Puh!
Hab gestern extra nix geschrieben, weil ich schon wußte, was da nachher rauskommt, aber heute muss ich auch noch schwer an mich halten. Was unsere Standards angeht, fällt einem ja eh nix mehr ein: besser geht's nur noch, wenn wir unsere Langen demnächst hinters Tor stellen.
Ich bin zwar keiner, der gleich "Trainer raus!" schreit, aber schön wäre es langsam schon, wenn man langsam mal sehen würde, dass wir dem Schicksal nicht einfach seinen Lauf lassen. Dass Christiansen gegen Ingolstadt gesperrt ist, ist eigentlich schon eine Garantie für die nächste Schlappe. Unfaßbar was für ein saftloser Alibikicker aus dem Saghiri geworden ist. Also: Punkteabstand hin oder her - im Luxus leben wir nicht mehr. Eigentlich war gestern schon Abstiegskampf. Davon hat man nix gemerkt. Aber so langsam muss es mal rein in die Köpfe!
110% zustimmung und sehr gut zusammengefasst.besonders das mit Garcia.der hatte doch bis Dresden einen super lauf!
anmerken möchte ich noch das der tabellenstand täuscht.hinter uns haben einige mannschaften noch nachholspiele und wir sehen ja wie die (meppen) um die klasse kämpfen.chemnitz hat auch nicht an den abstieg geglaubt