Das unterschreibe ich zu 100% !Gaddestädtler hat geschrieben:Oh je, cahe...dein eingeprügel auf Christiansen und Schuster lässt mich vermuten, dass hier (wie schon häufiger die letzten Jahre) wieder Stimmung aufgebaut werden muss, damit die Abgänge leichter geschluckt werden. Normal nimmst du doch alle in Schutz, die lange verletzt waren. Aber DIE Zwei - ja, die haben's wirklich verkackt...
Ich hab die beiden nicht schlecht gesehen. Gab sicher bessere Spiele, aber das liegt halt auch dran, dass man gestern gegen die Space-Jam-Mutanten aus München gespielt hat. Die Individuelle klasse, die da aufläuft, ist absurd für Liga 3. Die beiden sind sicher noch nicht bei 100% (falls die Hinrunde, bzw. die Zeit vor der Corona-Unterbrechung letzte Saison 100% entspricht), aber für mich sicherlich eine Steigerung zu den anderen personellen Versuchen auf der Doppel-6.
Abwehr: Schön, dass Marx zurück ist - das macht Hoffnung. Gohlke war gestern für mich stärker als Seegert. Ich weiß nicht was mit Cello los ist, aber seine ganze Erscheinung auf dem Platz und auch in Interviews irritiert mich. Das war mal ein Mentalitätsmonster, jetzt ist er ein gehemmter, schüchterner Schulbub, der nicht mehr aus sich raus geht, und scheinbar keinen Spaß mehr hat. Irgendwas ist da gehörig schief gelaufen. Gohlkes Problem, auch bei zweifellos starker Leistung gestern, ist die Einstellung - der Kopf. Seine unnötige, und für einen IV grob fahrlässige Hackeneinlage beim Sololauf hat sich glücklicherweise nicht gerächt, war aber absolut unangebracht. Ein LA kann sowas von mir aus machen. Bei einem IV sind andere Charaktereigenschaften gefragt.
Was mir nicht gefallen hat: Bis auf ein paar Minuten so ca. 80-85 Minute ging Nullinger an Pass-Spiel. Haben wir jetzt auf "kick & rush" umgestellt oder was? Hat mich etwas schockiert muss ich sagen. Spielkultur sieht anders aus.
Was mir gut gefällt: Roczen hat sich toll eingebracht, den würde ich echt gerne mal im Verbund mit Martinovic sehen. Auch hervorheben möchte ich (trotz der Fehlpässe) DJ! Der kommt immer im Vollsprint zum Torschützen, er war als Neuling derjenige, der Cello mit vom Platz gebracht hat, technisch brutal stark, tolle Standards - absoluter Gewinn für die Truppe!
@Arnold: Beobachte Schuster mal auf dem Platz, auch ohne Ball. DAS ist unser Leader. Er sortiert, ordnet, weist zu und dirigiert. Ist mir ein absolutes Rätsel wie man zu dem Schluss kommen kann, er wäre kein Leader. Is halt nicht so einfach die Mitte zuzukriegen, wenn dort ein U20 Nationalspieler, der nächste Saison BuLi kickt, der Kapitän der U18 Nationalelf und ein U19 Nationalspieler spielen. Sollte man halt schon in Relation setzen.
Unsere Doppel 6 sah gestern auch so schlecht aus weil wir riesen Abstände im Mittelfeld hatten u. die Bayern immer mit großem Tempo auf uns zu gekommen sind. Warum das so war finde ich schwer zu beurteilen wenn man es nur im TV gesehen hat...
Generell sollten man vorsichtig mit seiner Beurteilung sein so lange man das Spiel nur im TV sehen kann, viele Dinge passieren nun mal abseits des Balles...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk