meine Meinung zu ein paar Spielern, Eindrücke von gestern und der letzten Zeit..
Es wird ja immer von der Entwicklungsfähigkeit gesprochen, junge Spieler Karriere aufwärts etc..
Gohlke: finde er macht seine Sache gut, wird für mein Empfinden auch von Spiel zu Spiel stabiler, mit jedem Einsatz wird er sein Spiel sicherer. Er entwickelt sich definitiv in die richtige Richtung.
Schuster / Christiansen : aktuell finde spielen beide ihren Stiefel runter, nicht mehr nicht weniger. Verzichten auf beide können wir allerdings auch nicht. Dafür sind beide einfach qualitiativ noch zu gut.
Ich habe vor allem bei Schuster leider den Eindruck das er genau weiß nächste Saison wo anders zu kicken. Seit Anfang der Saison habe ich den Eindruck er wirkt irgendwie unzufrieden. Hab das in der Vorbereitung bereits gemerkt. Das zieht sich bis jetzt durch
die kompeltte Gemengenlage macht die Sache einfach schwer, vermeintliche Abgänge, Planung für die neue Saison, wieder Umbruch, Erwartungshaltung, wie geht es mit SD und dem Trainer weiter etc.