Alles andere, wäre meiner Meinung nach unlogisch.
Edit: Oder es gibt so eine Art Frostschutzmittel für solche Fälle, Keine Ahnung

Tarzan hat geschrieben:Ich denke, die Heizung muss immer laufen, wenn Frostgefahr besteht, da sonst das Restwasser in den Leitungen gefriert und es so zu einem noch grösseren Schaden führen würde.
cahe hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Ich denke, die Heizung muss immer laufen, wenn Frostgefahr besteht, da sonst das Restwasser in den Leitungen gefriert und es so zu einem noch grösseren Schaden führen würde.
Rasenheizungen sind immer mit Frostschutzmittel gefüllt. Macht sonst ja keinen Sinn.
Backes hat geschrieben:Alles ist in Deutschland genormt, auch die Funktion von Rasenheizungen natürlich. Diese müssen die Rasenwurzeln auf mind. 12 Grad erwärmen, d.h. an der Erdoberfläche, also ein paar cm weiter oben dürfte es so geschätzt 5 Grad sein. Das habe ich irgendwo mal gelesen. 5 Grad Erdtemperatur, -5 Grad Lufttemperatur, schmilzt da der Schnee?
Ein zeitloser Klassiker =)MetalWaldhof hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht könnte man sich einfach um seinen Scheiß kümmern. Man wird schon sehen, wenn Ferati wieder fit ist - dann wird er nämlich wieder im Kader stehen.
Schlecht geschlafen ?
War mir gar nicht bekannt, dass Du beim SVW angestellt bist. Falls nein ist nämlich jeder deiner Posts hier nicht dein Scheiß.
Das geht den Spieler was an, seinen Arzt und den Verein. Und sonst niemanden. Du kannst do noch ein paar Jahre lang bei jeder Verletzung fordern, daran ändert sich aber nichts.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wenn die lokale Presse in der PK nach dem Gesundheitszustand von Ferati fragt und PG antwortet:
"Des gehd dich än Scheißdregg an ..."
Gereizt! Der neue Film von Jaques Bobou.
Badesalz
https://www.youtube.com/watch?v=oC3lQhFKygg
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vielleicht könnte man sich einfach um seinen Scheiß kümmern. Man wird schon sehen, wenn Ferati wieder fit ist - dann wird er nämlich wieder im Kader stehen.
Metal, ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, aber das kann man wirklich auch anders ausdrücken, weil es wieder nur zu "Verstimmungen" hier im Forum führt.
Zudem teile ich auch nicht deine Meinung, gerade wir Fans sind doch daran interessiert, wann unsere verletzten Leistungsträger wieder fit sind und sollten darüber spekulieren dürfen. Meiner Meinung nach geht uns das schon was an.
KoNToR hat geschrieben:Wenn sie das bisschen Schnee nicht schafft, braucht man erst gar keine Rasenheizung.
Für mich generell fraglich, ob eine solche Ressourcen-Aufbringung sein muss, um ein Fußballspiel stattfinden lassen zu können.
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga